Merbu hat geschrieben:Kann denn mal eine Aufstellung unseres Kaders mit der jeweiligen Vertragslaufzeit hier eingestellt werden![]()
Schau dir mal den allerersten Beitrag hier im Thread an.

Merbu hat geschrieben:Kann denn mal eine Aufstellung unseres Kaders mit der jeweiligen Vertragslaufzeit hier eingestellt werden![]()
Marco Dorn hat geschrieben:Ebenfalls wichtig, finde ich, dass Niclas auch ein Angebot bekommen hat.
LOKseit73 hat geschrieben:Veränderungen wird und muss es geben.
Unabhängig davon, wer vom jetzigen Kader bleibt und gegebenenfalls adäquat ersetzt werden muss, sehe ich den größten Bedarf auf den beiden Außenverteidigerpositionen.
Auch ein spielstarker 10er würde uns guttun, auch wenn Pfeffer bleibt.
Ein erfahrener 6er mit Spielübersicht würde uns ebenfalls gut zu Gesicht stehen.
Und natürlich noch eine Alternative für das Sturmzentrum.
So der Wunschzettel...
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ich tippe darauf das Voufack und Ogbidi nächste Saison nicht mehr bei Gelb Blau auflaufen.
Kampfhamster hat geschrieben:Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ich tippe darauf das Voufack und Ogbidi nächste Saison nicht mehr bei Gelb Blau auflaufen.
Voufack ist aktuell als RAV bzw. RV gesetzt und spielt quasi immer.
Ogbidi ist doch weiter bei Kracht angestellt. Ich sehe da für beide keinen Grund den Verein zu verlassen, außer es gäbe starke Angebote. Dafür hat sich mMn aber keiner empfohlen.
Musch hat geschrieben:Kampfhamster hat geschrieben:Zeitzer Lokist hat geschrieben:Ich tippe darauf das Voufack und Ogbidi nächste Saison nicht mehr bei Gelb Blau auflaufen.
Voufack ist aktuell als RAV bzw. RV gesetzt und spielt quasi immer.
Ogbidi ist doch weiter bei Kracht angestellt. Ich sehe da für beide keinen Grund den Verein zu verlassen, außer es gäbe starke Angebote. Dafür hat sich mMn aber keiner empfohlen.
Ich denke, Du unterschätzt da ein bisschen den Markt und überschätzt gleichzeitig unsere Möglichkeiten.
Erst einmal ist es so, dass Theo Ogbidi und Eric Voufack kaum jemand kannte, als sie zu uns gewechselt sind - was auch bedeutet, dass sie aktuell wahrscheinlich für vglw. wenig Geld bei uns spielen. Dafür haben sich beide hervorragend entwickelt. Zum anderen ist es so, dass beide weiterhin U23-Spieler sind (Voufack sogar noch zwei Saisons). Als Erinnerung: In der 3. Liga und der Regionalliga MUSS jede Mannschaft mindestens vier U23-Spieler im Spieltags-Kader haben. Das wiederum macht gute Spieler dieses Alters so begehrt. Deswegen denke ich, dass die beiden Spieler bei dem ein oder anderen (besser zahlenden) Regionalliga-Konkurrenten auf dem Zettel stehen. Und ich bin mir sicher, dass auch die meisten Drittliga-Sportdirektoren wenigstens die Namen schonmal gehört haben.
Tatsächlich denke ich auch, dass es sehr schwer wird, die beiden zu halten - selbst wenn der Verein sich finanziell streckt. Ganz schwer wird es zudem bei Osman Atilgan.
Rattenkopf hat geschrieben:Also bis jetzt haben nur Spieler verlängert die nicht unersetzbar sind um es mal so auszudrücken
PTL hat geschrieben:Rattenkopf hat geschrieben:Also bis jetzt haben nur Spieler verlängert die nicht unersetzbar sind um es mal so auszudrücken
...und Civa