Hat Spaß gemacht heute auf dem Dammsitz!
FINALE oho...FINALE ohohoho!

Sphero hat geschrieben: ....Sorry aber die steigen nicht ohne Grund ab. Und nach dem Spruchband gönne ich es ihnen von Herzen![]()
Zak - Ogbidi herausragend heute
turbo hat geschrieben:Sphero hat geschrieben: ....Sorry aber die steigen nicht ohne Grund ab. Und nach dem Spruchband gönne ich es ihnen von Herzen![]()
Was für ein Spruchband denn.
lok97 hat geschrieben:Überragend Jungs, Danke!
lok97 hat geschrieben:lok97 hat geschrieben:Überragend Jungs, Danke!
Ergänzung: Gerade das Interview mit dem Zwickau-Coach gesehen. Sehr fairer Verlierer mit nem gesunden Blick auf das Spiel. Hut ab!
LOKFanNr1 hat geschrieben:turbo hat geschrieben:Sphero hat geschrieben: ....Sorry aber die steigen nicht ohne Grund ab. Und nach dem Spruchband gönne ich es ihnen von Herzen![]()
Was für ein Spruchband denn.
Sinngemäß - da hilft auch kein Therapie Rezept. Hirntod LOK.
Europapokalfinalist hat geschrieben:So ein geiler Sch... was heute die Truppe geboten hat. Und ich hab jetzt das Problem mit nem übelsten Ständer die ganze Nacht schlafen zu müssen.
D.C. hat geschrieben:Nebenbei bemerkt, Klasse daß die 2 alten Haudegen GRUSCHKA (am Tunnel) und Mirko LINKE (Dammsteh, Danke für die Fahnen Aktion) im Bruno mitgefibert HABEN.
Rattenkopf hat geschrieben:Europapokalfinalist hat geschrieben:So ein geiler Sch... was heute die Truppe geboten hat. Und ich hab jetzt das Problem mit nem übelsten Ständer die ganze Nacht schlafen zu müssen.
Einfach kalt duschen und es geht wieder
Europapokalfinalist hat geschrieben:Rattenkopf hat geschrieben:Europapokalfinalist hat geschrieben:So ein geiler Sch... was heute die Truppe geboten hat. Und ich hab jetzt das Problem mit nem übelsten Ständer die ganze Nacht schlafen zu müssen.
Einfach kalt duschen und es geht wieder
Hat auch nicht geholfen.
Aber was geil war, war gestern die Stimmung. Phasenweise in Dolby Surround aus 4 Ecken kam es gleichzeitig. Mega fand ich die Gegengerade zu Beginn. Alle Zwickauer zusammen waren richtig laut (wurde aber danach immer weniger). Aber das erste "F-C-L" von der Gegengerade war heftig. Leck mich fett.
Rattenkopf hat geschrieben:Warum denkst Du das der Trainer die Mannschaft richtig eingestellt hat?
Vielleicht hatten die Jungs endlich mal wieder Lust zu zeigen was Sie wirklich drauf haben. Nach den vielen nicht nachvollziehbaren Entscheidungen von Alme glaub ich eher an die Mannschaft.
Wenn die Bock haben und der Rahmen stimmt knallen bei denen offensichtlich die Sicherungen raus , im positiven Sinne.
Rattenkopf hat geschrieben:Warum denkst Du das der Trainer die Mannschaft richtig eingestellt hat?
Vielleicht hatten die Jungs endlich mal wieder Lust zu zeigen was Sie wirklich drauf haben. Nach den vielen nicht nachvollziehbaren Entscheidungen von Alme glaub ich eher an die Mannschaft.
Wenn die Bock haben und der Rahmen stimmt knallen bei denen offensichtlich die Sicherungen raus , im positiven Sinne.