Zeitzer Lokist hat geschrieben:Gizeh hat geschrieben:Zeitzer Lokist hat geschrieben:[...]Ich glaube am Ende sind es nur in Anführungsstrichen 350 000€ die einer locker machen müsste …
Wusste gar nicht, dass dies ein Automatismus istEinfach 350k mehr in Spielergehälter investieren und schon steigt man auf – warum ist da vorher keiner drauf gekommen? Übrigens, selbst wenn das reichen sollte jedem Spieler 1270 EUR (350k durch 23 Spieler durch 12 Monate) mehr zu zahlen, in Liga Drei wurden bereits vor drei Jahren im Schnitt 120.000 EUR pro Spieler pro Jahr gezahlt (https://www.express.de/sport/fussball/3 ... 9413245426), das sind bei 25 Spielern (mehr Spiele = mehr benötigte Spieler) 3 Millionen Öcken alleine für Gehälter. Aber sagen wir mal defensiv gerechnet zahlen wir als Aufsteiger nur 2/3 des Durchschnitts, sind das immer noch 2 Mio – wie darf ich mir das denn vorstellen bei unseren verfügbaren Mitteln
TV-Gelder gibt es mittlerweile eine Million pro Verein (https://www.sportschau.de/fussball/bund ... d-100.html), man müsste also zusätzlich zum aktuellen Etat sicherlich einen hohen sechsstelligen Betrag (besser sicherlich siebenstellig) zusätzlich akquirieren. Plus natürlich die Investitionssummen in die Infrastruktur, die das Drittligastatut fordert.
Junge . Bist du nervig .
Wo habe das denn gesagt ?
Ich habe gesagt die genannten Verstärkungen würden „nur“ 350000€ kosten und damit würde man sicher da oben mitspielen .
Ich habe nichts von Aufstiegsautomatismus geschrieben .
Das ist schon Blöd Niveau was du hier wiederholt an den Tag legst .
Bewirb dich dort wenn du nicht schon da arbeitest .
Den ersten Satz reflektiere ich nur allzu gern

Und wer soll Uzan bezahlen? Du? Das was du hier an den Tag legst nennt man übrigens Projektion

Vor allem: Ablöse für Spieler zu bezahlen – in Liga Vier – ist absolut fern ab jedweder Realität, vor allem wenn die Ablöse sechsstellig wäre, wie in diesem Fall! Wir sind hier nicht beim Fußballmanager von EA im Cheatmodus, sondern in der realen Welt! Aber leb du nur weiterhin in deiner eigenen kleinen Blubberblase

P.S.: "Blödniveau" ... schreibt der Richtige