PS: heute morgen um 06.02 Uhr stand der Zähler auf 3.729

Marco Dorn hat geschrieben:Mal schauen, ob die 6.000 heute geknackt wird. Chancen stehen aktuell gut.
Länglich I. hat geschrieben:Ich denke, dass die 6.000 heute geknackt werden und hoffe, dass es am Ende über 8.000 Zuschauer sein werden. Wenn's sogar 5-stellig wird dann wäre das ein Mega-Erfolg. Wenn der Absatz so weiter geht schaue ich mal in meine Glaskugel und sehe, dass ab diesen Mittwoch die NO-Kurve verkauft werden muss/kann
schlummi76 hat geschrieben:Die no-kurve wird schon verkauft. 6005 Ticket
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Länglich I. hat geschrieben:Absolut irre im positiven SinneScheinbar überschlagen sich heute die Ereignisse in punkto Nachfrage, sodass sich die Zahlen und die offenen bzw. verkauften Blöcke minütlich ändern...
![]()
![]()
schlummi76 hat geschrieben:Hätte nichts dagegen. Hoffentlich sind auch die Öffis darauf eingestellt.
Gizeh hat geschrieben:Marco Dorn hat geschrieben:Mal schauen, ob die 6.000 heute geknackt wird. Chancen stehen aktuell gut.Länglich I. hat geschrieben:Ich denke, dass die 6.000 heute geknackt werden und hoffe, dass es am Ende über 8.000 Zuschauer sein werden. Wenn's sogar 5-stellig wird dann wäre das ein Mega-Erfolg. Wenn der Absatz so weiter geht schaue ich mal in meine Glaskugel und sehe, dass ab diesen Mittwoch die NO-Kurve verkauft werden muss/kannschlummi76 hat geschrieben:Die no-kurve wird schon verkauft. 6005 Ticket
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit TapatalkLänglich I. hat geschrieben:Absolut irre im positiven SinneScheinbar überschlagen sich heute die Ereignisse in punkto Nachfrage, sodass sich die Zahlen und die offenen bzw. verkauften Blöcke minütlich ändern...
![]()
![]()
Aktuell sind es 6115 ... Wenn das in dem Takt (heute von 11 bis 16.30 Uhr 2400 verkaufte Karten!!!) weitergeht, is morgen Abend ausverkauft![]()
![]()
LOK1903 hat geschrieben:Mal eine Frage an die Statistiker. Stimmt es, dass gegen Leverkusen 6185 Zuschauer anwesend waren oder doch ein paar mehr? Wenn die Zahl stimmt, dann ist sie seit heute getopt.
Gizeh hat geschrieben:Da halte ich gegen @Commando ... Einfach nur der Tatsache geschuldet, was alleine heute am ersten freien Verkaufstag verkauft wurde (2943!!!) Und wir tatsächlich nicht wissen können, ob die Gästekarten da schon mit drin sind![]()
schlummi76 hat geschrieben:Müsste man mal anfragen. Glaube aber nicht, dass sie dabei sind.
COMMANDO hat geschrieben:Wenn die ganzen neutralen Fußballfans aus Leipzig am 03.06 lieber nach Probstheida kommen,
ist der Brauseblock am Abend in Berlin ja nur halb voll.![]()
![]()
COMMANDO hat geschrieben:Wenn die ganzen neutralen Fußballfans aus Leipzig am 03.06 lieber nach Probstheida kommen, ist der Brauseblock am Abend in Berlin ja nur halb voll.![]()
![]()