LOK1903 hat geschrieben:D.C. hat geschrieben:to_st_lok hat geschrieben:Pfeffer hat ein Topsaison gespielt, auch wenn er die letzten Spiele schwächer war. Irgendwie hat man den Eindruck, das Civa ihn gerade demontiert, um sein Gehalt für andere Verpflichtungen freizuschaufeln.
UNDANK IST DER WELTEN LOHN
Mein Gott, wo nimmst du nur immer deine Infos her?![]()
LVZ Online von heute:
„Trotz oder gerade wegen seines Alters ist Sascha in meinen Planungen ein wichtiger Baustein“, führt Civa aus und ergänzt: „Ich will ihn gerne halten, habe schon mehrfach deswegen mit ihm gesprochen. Ich kann und will ihm nicht garantieren, dass er immer 90 Minuten spielt. Aber er ist jemand, der ein Spiel mit einer Aktion entscheiden oder noch mal eine entscheidende Wendung geben kann. Zudem ist er mit seiner Top-Einstellung ein absolutes Vorbild und kann mit seiner Erfahrung die Mannschaft führen.“
Pfeffer noch immer heiß auf Fußball
Ein Angebot zur Verlängerung seines Vertrags liegt Pfeffer vor, der seinerseits davon redet, dass er in sich „eine klare Tendenz“ verspürt, wie er damit umgehen will: „In den nächsten Tagen werde ich mich mit meiner Familie besprechen und wir werden dann eine Entscheidung treffen.“
Sehr überraschend, aber vorallem sehr schön, das zu lesen. "Pfeffi forever"(d.h. noch mindestens 1 Jahr und dann schaut und beurteilt man, wie es gelaufen ist und verhandelt entsprechend wieder oder verabschiedet sich würdevoll) ist meine Meinung.Er war immer ein Vorbild und ein echter Leitwolf als Kapitän, ein vorbildlicher und starker Kämpfer und auch der Stratege mit den überraschenden Ideen oder Distanzschüssen, wenn mal nichts mehr ging.Nicht zuletzt war und ist er ein nervenstarker Elferschütze.Ich könnte ihn mir zukünftig auch gut weiter hinten vorstellen, als Antreiber und für den intelligenten Spielaufbau Verantwortlichen, der sicher auch clever genug ist, Schnelligkeitsnachteile mit gutem Stellungsspiel wettzumachen.
