Wolkser hat geschrieben:Mich würde mal interessieren ob bei uns auch immer Anwälte im Bruno rum rennen um sofort zu intervenieren.
Angebot und Nachfrage ...
Wolkser hat geschrieben:Mich würde mal interessieren ob bei uns auch immer Anwälte im Bruno rum rennen um sofort zu intervenieren.
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Am besten links liegen lassen.
lillyput hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Sieg
Marco Dorn hat geschrieben:Ich hatte ja schon mal die vielen Trolle der Grüngrauen angesprochen, die bei mdr.de rumspuken. Offensichtlich werden da, zumindest teilweise, von einzelnen Chemikern mehrere Accounts vermeintlicher „Lok-Fans“ bedient. Unter anderem gibt es da auch „Ecuador-Dani“ und „Chilli Pallmer“, in Anlehnung an Nicknamen hier aus unserem Forum. Die „Beiden“ unterhalten sich auch gern miteinander und geben sich gern gegenseitig recht …
Und was kann passieren, wenn man mehrere Fake-Accounts gleichzeitig bespielt?
Richtig, man kann da schon mal durcheinander kommen, und den Überblick verlieren, als welcher Fake man gerade eingeloggt ist.![]()
Das ist die eine Identität:
Und wenn man nicht schnallt, wie man gerade angemeldet ist, passiert das hier:
Ich weiß, das sind nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, aber die sind nicht nur dumm, sondern auch noch blöd. Witzigerweise kam der Hinweis von einem Chemiker, allerdings einem, der bei mdr auch als Chemiker unterwegs ist …
Gizeh hat geschrieben:Stadtpokalsieger? Ich will ja nicht den Spielverderber geben, aber außer der U11 ist keine unserer Mannschaften im Stadtpokalfinale – die Zweite nicht, die Alten Herren nicht, etc. pp.
LOKseit73 hat geschrieben:Gizeh hat geschrieben:Stadtpokalsieger? Ich will ja nicht den Spielverderber geben, aber außer der U11 ist keine unserer Mannschaften im Stadtpokalfinale – die Zweite nicht, die Alten Herren nicht, etc. pp.
Der Cowboy meint sicher, dass wir die Derbys in Summe klar für uns entschieden haben.
Da gab es ja auch einen Pokal, wenngleich inoffiziell.
Kampfhamster hat geschrieben:[...]War letztes Jahr schon so zuverlässig wie Nostradamos!
BRM hat geschrieben:Es sieht aus, als ob wir schon mitten im Sommerloch sind.