Der erste Spieltag findet vom 29.07. bis 01.08. statt.
Teilnehmer Regionalliga 2016/17:
Auf- und Abstiegsregelung:

Ja, besitzt der mdr.Murphy hat geschrieben:Eine sehr moderate Preiserhöhung. Damit komme ich klar.
Gibt es eigentlich in der Liga schon Fernsehrechte?
http://www.lok-leipzig.com/saison/tickets/Sphero hat geschrieben:Die Preiserhöhung ist auf jedenfall gerechtfertigt - alle wollen höherklassigen Fussball sehen und dieser hat nun mal seinen Preis - Das passt schon![]()
Bin mal gespannt was die Dauerkarten kosten ..........bei nun Gottseidank 17 Spielen
Nein. Der mdr wird aber sicherlich einige Spiele streamen.Murphy hat geschrieben:Also kann man die Spiele nicht mehr per live stream im Internet verfolgen?
Das ist nun wiederum schade für die Diaspora. Aber gut, jedenfalls gibts dann wieder garantiert bewegte Bilder von jedem Spiel.Quelle hat geschrieben:Nein. Der mdr wird aber sicherlich einige Spiele streamen.Murphy hat geschrieben:Also kann man die Spiele nicht mehr per live stream im Internet verfolgen?
Danke für die Info´sQuelle hat geschrieben:Nein. Der mdr wird aber sicherlich einige Spiele streamen.Murphy hat geschrieben:Also kann man die Spiele nicht mehr per live stream im Internet verfolgen?
Die Zusammenhänge, die du herstellst, sind mehr als krude.coxwain hat geschrieben:Preiserhöhungen von 11%-33%, vorallem auf den "billigen" Plätzen, finde ich super, jetzt noch die 2. Mannschaft abmelden und wir können nächstes Jahr schon in ner neuen ETL-Arena spielen!![]()
Wo war eigentlich die Preissenkung beim Abstieg aus der RL in die OL?
Ich dachte zuerst auch, dass eine jetzige Preiserhöhung ungünstig wäre, da man beim Abstieg damals nicht reduziert hat. Inzwischen reime ich es mir wie folgt zusammen und kann die Entscheidung verstehen und mittragen:coxwain hat geschrieben:Preiserhöhungen von 11%-33%, vorallem auf den "billigen" Plätzen, finde ich super, jetzt noch die 2. Mannschaft abmelden und wir können nächstes Jahr schon in ner neuen ETL-Arena spielen!![]()
Toller erster Beitrag!!!!coxwain hat geschrieben:Preiserhöhungen von 11%-33%, vorallem auf den "billigen" Plätzen, finde ich super, jetzt noch die 2. Mannschaft abmelden und wir können nächstes Jahr schon in ner neuen ETL-Arena spielen!![]()