lok97 hat geschrieben:ich33 hat geschrieben:Solange die Spieler noch nicht bei anderen Vereinen unterschrieben haben, habe ich noch Hoffnung. Siehe Luca letzte Saison.
Ich würde keinen der Spieler zurücknehmen. Die Spieler haben das Vertragsangebot ausgeschlagen.
Der Verein braucht Planungssicherheit und diese Entwicklung, die sich da abzeichnet, dass Vereine bis zur neuen Saison schwimmen, weil Spieler und Berater sich bessere Optionen offen halten, funktioniert einfach nicht. Hier muss man klare Kante zeigen gegen diesen ganzen Spekulations- und Beraterscheiß. Mit diesen Spielern kannst du auch langfristig nichts aufbauen. Die würden den gleichen Mist jedes Jahr aufs neue abziehen.
Wenn genügend Spieler irgendwann mal keinen Verein gefunden haben, weil sie sich verspekuliert haben, pegelt sich dieser ganze Quatsch vielleicht mal wieder bisschen ein.
Nicht mal Ogbidi scheint trotz seiner Verletzung unbedingt an einer Verlängerung beim FC Lok interessiert zu sein. Der Verein sollte dafür kein Budget blocken und am Ende dann aufn letzten Drücker irgendwelche Notverpflichtungen tätigen. Nehmt die Kohle, holt neue Spieler und geht in die Vorbereitung.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Klingt hart, denn ein Sirch hat uns diese Saison auch weiter gebracht, obwohl er schon einmal weg war.
Wenn man zurück in den Profifußball möchte, muss man da eigentlich drüber stehen.
Ich würde jeden der Spieler zu den genannten Konditionen (mind. 2 Jahre) wieder zurück nehmen, sollte er doch keinen Verein finden, wenn es das Budget zulässt.
Ich denke die Jungs machen es sich nicht einfach und sind auch mit Herz dabei (gewesen).
Aber im Fussball zählt halt nur das Geld, sogar bei den ganz Großen und die müssen eigentlich nie wieder aufs Geld schauen, wenn sie nicht alles falsch machen.
Deine Sichtweise ist nachvollziehbar.
Sie würde uns aber meiner Meinung nach nicht weiter bringen.



)
 . Zumindestens sollte damit ausgeschlossen sein, daß unserer schwächster Torwart bei den wichtigsten Spielen im Tor steht. Ebenso gilt dies für die Vertragsgestaltung mit den Zweijahresverträgen. Mit der Verpflichtung von Sierck und Wilton hat man gestandene Regionalligaspieler im Kader, auch dies ist positiv zu sehen. Natürlich darf man nicht verschweigen, daß der Weggang von Pfeffer, Sirch, Ogbidi, Heyncke, Voufack, Atilgan und gewollt von Eglseder und Urban ein Desaster ist. Derjenige, der so etwas in einem Unternehmen zu verantworten hätte, würde dies mit seinem "Kopf" bezahlen. Es bleibt spannend, mit welchem Team wir in unser interessantes Vorbereitungsprogramm starten.