Wolkser hat geschrieben:Einen Schweizer hatten wir doch schon mal. Er war nicht schlecht ging dann zurück zum FC Thun glaube ich.
Das war Albert Spahiu. Hat in Köniz gespielt und jetzt in Münsingen (4. Liga).
Wolkser hat geschrieben:Einen Schweizer hatten wir doch schon mal. Er war nicht schlecht ging dann zurück zum FC Thun glaube ich.
Sphero hat geschrieben:BRM hat geschrieben:Seit 1984 hat geschrieben:Miranda Frost hat geschrieben:Man kann nur hoffen , das hier die Neuzugänge nicht versehentlich mitlesen.
Warum nicht? Willkommen!
Bei dem Pudel von der Küste müssen wir noch mal über die Frisur reden. Sein von allen anderen abweichendes Shirt bestätigt Beiträge hier, das er einen Hang zum Posen hat. Ich hoffe, er ist klarer als es aussieht oder Alme kriegt ihn hin, wenn es nötig sein sollte.
Dazu noch Pinke Fussballschuhe und ordentlich Tätowiert - Optisch schon mal Bundesliga![]()
Mal schauen ob er auch ansatzweise so spielen kann.
Robert hat geschrieben:Zeitzer Lokist hat geschrieben:Wenn Sirch ,Atilgan und Ogbidi bleiben wäre es ein Traum .dann hätten wir einen besseren und vor allem breiteren Kader als letzte Saison .
Dann traue ich uns Platz 1-4 zu .
Aber abwarten .
Ogbidi, der lt. Berater, nur einen Einjahresvertrag unterschreiben soll.
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Zu VfB Zeiten hatten wir auch mal einen Schweizer Abeehrspieler . Wie hieß der noch ?
Der war gut .
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Sphero hat geschrieben:BRM hat geschrieben:Seit 1984 hat geschrieben:Miranda Frost hat geschrieben:Man kann nur hoffen , das hier die Neuzugänge nicht versehentlich mitlesen.
Warum nicht? Willkommen!
Bei dem Pudel von der Küste müssen wir noch mal über die Frisur reden. Sein von allen anderen abweichendes Shirt bestätigt Beiträge hier, das er einen Hang zum Posen hat. Ich hoffe, er ist klarer als es aussieht oder Alme kriegt ihn hin, wenn es nötig sein sollte.
Dazu noch Pinke Fussballschuhe und ordentlich Tätowiert - Optisch schon mal Bundesliga![]()
Ich möchte ja niemanden zu nahe treten ,aber die Friseur oder die Farbe der Fußball Schuhe sollten nun wirklich jedem selbst überlassen werden .
Da gibt es ja nun wesentlich schlimmere Dinge .
Was haben sich vor paar Jahre hier manche über Pipis
Friseur lustig gemacht , jetzt ist er Fanliebling .
doppelm hat geschrieben:mal aus dem Kontext gerissen
„Ja, jetzt willste wieder, was?!“![]()
------> https://www.lvz.de/sport/regional/1-fc- ... 6AQHU.html
turbo hat geschrieben:Was hier einige ablassen. Unmöglich. Wenn das Satire oder lustig sein soll, ich finde das nicht lustig. Das ist eine Vorverurteilung auf Grundlage von Äußerlichkeiten, unmöglich.
Leistung zählt, sonst nichts. Ansonsten bleibt das auch denen ihre Privatsache.
Wo sind eigentlich die ganzen Moralapostel die sich sonst aufregen.
Du willst doch auch den Stadtpokal gewinnenMarco Dorn hat geschrieben:Mir ist das auch rille, wie einer rumläuft, egal ob Spieler oder Fan. Hauptsache, man weiß sich zu benehmen und hängt sich voll für Lok rein. Warum auch immer, ich bekomme langsam Vorfreude auf die neue Saison. Man weiß nicht, was einen bei den Neuen erwartet, aber irgendwie fühlt es sich jeden Tag mehr an, als werden wir positiv überrascht. Wird schon gut werden. Spiele gegen Erfurt, Chemnitz, Zwickau, Cottbus, BFC und Jena, dazu schöne Auswärtsfahrten nach Greifswald und Rostock, als Sahnehäubchen Landespokal und DFB-Pokal, öde ist anders.
Newcomer hat geschrieben:Zeitzer Lokist hat geschrieben:Sphero hat geschrieben:BRM hat geschrieben:Seit 1984 hat geschrieben:Miranda Frost hat geschrieben:Man kann nur hoffen , das hier die Neuzugänge nicht versehentlich mitlesen.
Warum nicht? Willkommen!
Ich möchte ja niemanden zu nahe treten ,aber die Friseur oder die Farbe der Fußball Schuhe sollten nun wirklich jedem selbst überlassen werden .
Da gibt es ja nun wesentlich schlimmere Dinge .
Was haben sich vor paar Jahre hier manche über Pipis
Friseur lustig gemacht , jetzt ist er Fanliebling .
So ist es!
Diese Locken-Frise ist derzeit bei der Jugend angesagt. Verstehen wir alten Männer nicht, müssen wir auch nicht. Fußballspielen soll der Sportfreund.
Der gemeine Fan ist übrigens auch nicht immer ein Augenschmaus.
BRM hat geschrieben:In den 1980ern gab es das schon mal, wohlgemerkt auch bei Männern. Schau dir mal Fotos von Oberliga-Mannschaften aus dieser Zeit an, auch welche von Lok.
Ich fand es schon damals gruselig, ist aber natürlich Geschmackssache.
Musch hat geschrieben:Zeitzer Lokist hat geschrieben:Zu VfB Zeiten hatten wir auch mal einen Schweizer Abeehrspieler . Wie hieß der noch ?
Der war gut .
Django Malacarne: https://www.transfermarkt.de/diango-mal ... ieler/4917
COMMANDO hat geschrieben:Luca Sirch hat vor ca. ner Stunde ein Foto im LOK-Trikot mit drei voll geladenen Akku-Emojis auf Instagram gepostet.
Es wird doch nicht der erneute Rücktritt vom Rücktritt sein.
Marco Dorn hat geschrieben:Mir ist das auch rille, wie einer rumläuft, egal ob Spieler oder Fan. Hauptsache, man weiß sich zu benehmen und hängt sich voll für Lok rein. Warum auch immer, ich bekomme langsam Vorfreude auf die neue Saison. Man weiß nicht, was einen bei den Neuen erwartet, aber irgendwie fühlt es sich jeden Tag mehr an, als werden wir positiv überrascht. Wird schon gut werden. Spiele gegen Erfurt, Chemnitz, Zwickau, Cottbus, BFC und Jena, dazu schöne Auswärtsfahrten nach Greifswald und Rostock, als Sahnehäubchen Landespokal und DFB-Pokal, öde ist anders.
BRM hat geschrieben:Marco Dorn hat geschrieben:Mir ist das auch rille, wie einer rumläuft, egal ob Spieler oder Fan. Hauptsache, man weiß sich zu benehmen und hängt sich voll für Lok rein. Warum auch immer, ich bekomme langsam Vorfreude auf die neue Saison. Man weiß nicht, was einen bei den Neuen erwartet, aber irgendwie fühlt es sich jeden Tag mehr an, als werden wir positiv überrascht. Wird schon gut werden. Spiele gegen Erfurt, Chemnitz, Zwickau, Cottbus, BFC und Jena, dazu schöne Auswärtsfahrten nach Greifswald und Rostock, als Sahnehäubchen Landespokal und DFB-Pokal, öde ist anders.
Ich habe auch ein ganz gutes Gefühl.
Die Achse steht erst mal, das ist die Hauptsache.
Die Hüter sind geblieben, die IV mit den Neuen weckt bei mir auch Vertrauen, egal ob Sirch bleibt oder nicht, davor Zak, Farid und Grym, ganz vorn Jamal. So ganz wild werden die Abgänge nicht ins Kontor schlagen, auch wenn Theo rechts vorn (zunächst erst mal?) natürlich fehlen wird.
Wir werden sehen, wie es auf den Außenpositionen aussieht, vorn und hinten. Die AV waren für mich die Schwachstelle der letzten Saison, auch Voufack hat erst spät und nur auf rechts überzeugt (gilt in gewisser Weise auch für Zimmer), auf links nicht. Im Gegenteil, dort, links hinten, haben viele Gegentore, speziell in der Hinrunde, ihren Anfang genommen, egal ob dort Voufack, Zimmer, Salewski oder Eglseder gespielt haben. Vorn links hat mir Dombrowa mit zunehmender Zeit immer besser gefallen, auch wenn Atilgan rein vom Talent her mehr vom Herrgott mitbekommen hat. Aber Talent allein ist nicht alles. Am Besten wäre es natürlich, beide im Kader zu haben.
Da wir nach menschlichem Ermessen und budgetbedingt nicht über den Staffelsieg nachdenken müssen, können Trainer, Spieler und Fans die neue Saison mit viel Freude und relativ wenig Druck angehen. Das sind eigentlich gute Voraussetzungen.
COMMANDO hat geschrieben:Luca Sirch hat vor ca. ner Stunde ein Foto im LOK-Trikot mit drei voll geladenen Akku-Emojis auf Instagram gepostet.
Sphero hat geschrieben:COMMANDO hat geschrieben:Luca Sirch hat vor ca. ner Stunde ein Foto im LOK-Trikot mit drei voll geladenen Akku-Emojis auf Instagram gepostet.
Finde nix auf seinem Profil
Kann mir aber auch nicht vorstellen das er bleibt - wäre zwar Klasse - aber irgendwann wird es auch lächerlich.....