Damit sollte die Tür für Ogbidi endgültig zu sein ....hätte ich nicht gedacht das er das Risiko eingeht Vertragslos zu bleiben

BRM hat geschrieben:"In der Psychologie ist Euphorie ein Zustand des intensiven guten Gefühls, Glück zu empfinden, objektiv als mitunter unangemessen gehobene Stimmung sowie ein gesteigerter Antrieb bewertet. Der Euphorie entspricht eine anhaltende Aktivität im Nucleus accumbens des Gehirns. Der Zustand kann auch durch einige Drogen (etwa Opiate) hervorgerufen werden. Neurochemisch wird Euphorie durch die Botenstoffe Dopamin und/oder Serotonin ausgelöst. Anstoß hierfür können auch Alkohol, Arzneimittel und andere Drogen sein."
(Quelle: de.Wikipeda.org)
Kampfhamster hat geschrieben:Osman Atilgan (@o.atilgan8) hat soeben eine Story auf Instagram aus dem Bruno hochgeladen. Ich gehe damit mal davon aus, dass er wohl doch verlängert!
Sphero hat geschrieben:https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/verstaerkung-auf-der-aussenbahn/
Damit sollte die Tür für Ogbidi endgültig zu sein ....hätte ich nicht gedacht das er das Risiko eingeht Vertragslos zu bleiben
Seit 1984 hat geschrieben:Kampfhamster hat geschrieben:Osman Atilgan (@o.atilgan8) hat soeben eine Story auf Instagram aus dem Bruno hochgeladen. Ich gehe damit mal davon aus, dass er wohl doch verlängert!
Das hoffe ich doch sehr.
Aber richtig Mühe gegeben hat er sich nicht gerade bei "der Story"...kann genauso gut "Tschüss BPS" bedeuten.
ich33 hat geschrieben: Ob er aber dann schnell einen neuen Vertrag bekommt???? Aber er macht ja eine Ausbildung.
COMMANDO hat geschrieben:Seit 1984 hat geschrieben:Kampfhamster hat geschrieben:Osman Atilgan (@o.atilgan8) hat soeben eine Story auf Instagram aus dem Bruno hochgeladen. Ich gehe damit mal davon aus, dass er wohl doch verlängert!
Das hoffe ich doch sehr.
Aber richtig Mühe gegeben hat er sich nicht gerade bei "der Story"...kann genauso gut "Tschüss BPS" bedeuten.
Dem muss doch das Smartphone runter gefallen sein, anders kann ich mir diese Aufnahme nicht erklären.
Wenn Atilgan wirklich bleibt, sehe ich uns stärker wie letzte Saison, da wir in der Breite durch die Neuzugänge um einiges an Qualität gewonnen haben. Vorausgesetzt Pipi, Grym, Dombrowa und Co machen dort weiter, wo sie aufgehört haben.
Wer hätte das gedacht.![]()
Als vor ein paar Wochen bekannt wurde, wer uns alles verlässt, hatte ich wirklich ein wenig Panik.
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Am 1 .ST wünsche ich mir das Derby und ein 5-0 für die guten .
leser hat geschrieben:Wenn Ossi noch bleibt, seh ich uns vorne mit dabei. Richtig geile Transfers, Civa hat da schon nen guten Riecher. Schauen wir was morgen in Grimma passiert, das ist der erte Gradmesser. Ich freu mich drauf und ich freu mich auf die Saison. Die wird gut, ich habs im Gefühl.
Kampfhamster hat geschrieben:Osman Atilgan (@o.atilgan8) hat soeben eine Story auf Instagram aus dem Bruno hochgeladen. Ich gehe damit mal davon aus, dass er wohl doch verlängert!