Und das Vorstellungsvideo kannste auch ideenloser nicht erstellen.
BRM hat geschrieben:Jedes Jahr die gleiche Diskussion.
Die Trikotverkäufe bei Lok rechtfertigen keine eigene Kollektion, deshalb gibt es Trikots aus dem Katalog.
Lok hat wohl auch keinen direkten Vertrag mit Puma, sondern einen mit Wosz/Görke.
Mir persönlich gefallen die schlichten, klaren Trikots gut, jedenfalls besser als irgendwelche Kasper-Sachen. Es geht hier um Sport- und nicht um Partyklamotten.
Viel hilft auch in diesem Fall nur selten viel. Ich möchte nie wieder solche Sünden wie in den 1990ern sehen.
Leider ist aktuell wieder kein hellblau-weiß längsgestreiftes Trikot im Katalog, so etwas hätte ich sehr gern mal als Ausweichtrikot gehabt.
lok97 hat geschrieben:Und wer mal sehen will, wie ein gut produziertes Video aussehen kann, der kann sich mal das Video zum Start des Dauerkartenverkaufs der Schaben anschauen.
BRM hat geschrieben:Leider ist aktuell wieder kein hellblau-weiß längsgestreiftes Trikot im Katalog, so etwas hätte ich sehr gern mal als Ausweichtrikot gehabt.
Nightliner hat geschrieben:Man kann es sowieso nie allen gerecht machen , es gibt immer welche die eine andere Meinung haben !
Die nette junge Dame heute im Fanshop ( Wagen) hat erklärt das blaue Auswärtstrikot ist in der XL zur Zeit ausverkauft !
Also hat der Verein bei der Wahl wohl einiges richtig gemacht !
Europapokalfinalist hat geschrieben:lok97 hat geschrieben:Und wer mal sehen will, wie ein gut produziertes Video aussehen kann, der kann sich mal das Video zum Start des Dauerkartenverkaufs der Schaben anschauen.
Link?
Marco Dorn hat geschrieben:Ich verstehe den Gedanken dahinter. Aber die Loki-Durchschnittsgröße von 1,90 m ändert sich dadurch ja auch nicht
BRM hat geschrieben:Marco Dorn hat geschrieben:Ich verstehe den Gedanken dahinter. Aber die Loki-Durchschnittsgröße von 1,90 m ändert sich dadurch ja auch nicht
Ich warte auf die Positionierung von @ Kampfhamster dazu.
lok97 hat geschrieben:Das zu erwartende 0815-Puma-Katalog-Trikot. Dieses hässliche Hologramm-Logo rundet die Geschmacklosigkeit dann vollends ab
LOKland hat geschrieben:lok97 hat geschrieben:Das zu erwartende 0815-Puma-Katalog-Trikot. Dieses hässliche Hologramm-Logo rundet die Geschmacklosigkeit dann vollends ab
Klar und weil das so Scheiße ist, gleich mal zu den Chemisten geschaut, um festzustellen, wie "gut" ein produzierendes Video auszusehen hat. Irgendetwas stimmt mit dir nicht. Pass mal auf, das Video stammt von einem Herzblutfan, der es für den Verein erstellt hat. Und du, ja du, was machst du ...