So hatte ich das nämlich raus gelesen.

duke hat geschrieben:Ist eigentlich schon jemand auf die Idee gekommen, dass der Verein mit den möglichen 10 Karten über den Vorverkauf etwas anbietet, was er gar nicht hat, bzw. garantieren kann?
Uriah Heep hat geschrieben:Ich habe gehört, dass die erste Reihe der Tribüne für das Pokalspiel gegen Frankfurt als VIP-Plätze verkauft werden sollen. Deshalb haben Dauerkarteninhaber keinen Anspruch auf den Dauerkartensitzplatz. Ich halte das für wenig fanfreundlich. Hab ich aber schon lange erwartet, dass die Kommerzialisierung bei Lok wichtiger wird als die Interessen der Fans. Der Verein hätte das aber auch gegenüber dem Publikum kommunizieren können, schämt sich aber wahrscheinlich, das zuzugeben. Der Verein fährt mit den ständigen Preiserhöhungen einen falschen Weg. Das Gegenteil halte ich für den besseren Weg. Runter mit den Preisen und mehr Zuschauer kommen.
Uriah Heep hat geschrieben:Der Verein fährt mit den ständigen Preiserhöhungen einen falschen Weg. Das Gegenteil halte ich für den besseren Weg. Runter mit den Preisen und mehr Zuschauer kommen.
duke hat geschrieben:Ist eigentlich schon jemand auf die Idee gekommen, dass der Verein mit den möglichen 10 Karten über den Vorverkauf etwas anbietet, was er gar nicht hat, bzw. garantieren kann?
Uriah Heep hat geschrieben:Ich habe gehört, dass die erste Reihe der Tribüne für das Pokalspiel gegen Frankfurt als VIP-Plätze verkauft werden sollen. Deshalb haben Dauerkarteninhaber keinen Anspruch auf den Dauerkartensitzplatz. Ich halte das für wenig fanfreundlich. Hab ich aber schon lange erwartet, dass die Kommerzialisierung bei Lok wichtiger wird als die Interessen der Fans. Der Verein hätte das aber auch gegenüber dem Publikum kommunizieren können, schämt sich aber wahrscheinlich, das zuzugeben. Der Verein fährt mit den ständigen Preiserhöhungen einen falschen Weg. Das Gegenteil halte ich für den besseren Weg. Runter mit den Preisen und mehr Zuschauer kommen.
Uriah Heep hat geschrieben:
Ich habe gehört,...
COMMANDO hat geschrieben:... um die Schönen und Reichen alle unter zu bekommen. Für die normalen Fans ist es natürlich ärgerlich.
Rechter Fuß hat geschrieben:Also ich werde als normal sterblicher sicher keine Karte bekommen. Da nicht jeder DK Besitzer und jedes Mitglied 10 Karten ordern werden (geht rechnerisch ja nicht), müssten eigentlich genug Karten im Restverkauf sein. Der beginnt wohl an einem Dienstag. Für Dienstreisende Kacke. Bleibt Online. Schade, ich sollte Karten für Bekannte kaufen, welche 20 Jahre nicht bei uns im Stadion waren. Solche Leute verprellt man natürlich mit dieser Art Vergabepolitik.
Ein Gutes hat es trotzdem. Alle Pokalspiele, bei denen ich nicht live dabei sein konnte, haben wir aussnahmslos gewonnen. Das Gesetz der Serie darf nicht gebrochen werden.
LOKland hat geschrieben:Uriah Heep hat geschrieben:
Ich habe gehört,...
![]()
![]()
![]()
Ja klar. Die schicken wir auf die Gegengerade und wenn sie Schnittchen wollen, sollen die doch rüberkommen. Du als Zugereister solltest doch wissen wie das drüben läuft. Oder hat es bei dir nur bis zum Dorfverein gereicht, Heep.
LOK 4 ever hat geschrieben:Ich blick bei den ganzen Daten, Zahlen zum Pokalspiel langsam echt nicht mehr durch !
Am Montag hieß es,Restkarten ab 1.8.23,also für mein Verständnis exklusiver VVK für Mitglieder und Dauerkartenkäufer bis 31.7.23.
Heute heißt es das für Dauerkartenkäufer nur bis zum 23.7.23 die Plätze buchbar sind.
Ja was denn nun...
Und dann:
Wie regelt man eigentlich die Sache mit den DK-Käufern die aufgrund des Versagens von Eventim ihre Karte erst heute ab 10:00 Uhr im Fanshop geholt haben?
Habe ich zb.als DK-Käufer Damm geholt,habe ich ja seit heute 9:00 keine Garantie Damm zu bekommen.
Uriah Heep hat geschrieben:LOK 4 ever hat geschrieben:Ich blick bei den ganzen Daten, Zahlen zum Pokalspiel langsam echt nicht mehr durch !
Am Montag hieß es,Restkarten ab 1.8.23,also für mein Verständnis exklusiver VVK für Mitglieder und Dauerkartenkäufer bis 31.7.23.
Heute heißt es das für Dauerkartenkäufer nur bis zum 23.7.23 die Plätze buchbar sind.
Ja was denn nun...
Und dann:
Wie regelt man eigentlich die Sache mit den DK-Käufern die aufgrund des Versagens von Eventim ihre Karte erst heute ab 10:00 Uhr im Fanshop geholt haben?
Habe ich zb.als DK-Käufer Damm geholt,habe ich ja seit heute 9:00 keine Garantie Damm zu bekommen.
Fragen über Fragen, was läuft bei Lok?