Rechter Fuß hat geschrieben:Mit der Freitagself spielen wir die in Grund und Boden. Einzige Gefahr sehe ich im Fall einer größeren, experimentellen Manschaftsumstellung. So nach dem Motto. Gegen die können wir mal was ausprobieren. Wird Alme aber nicht machen, denke ich.
Wir spielen niemanden in Grund und Boden, außer vielleicht den BAK, wenn der so weiter macht wie zuletzt.
Es kann jeder jeden schlagen und jeder gegen jeden verlieren. Das ist keine Floskel, dass hat man auch schon am ersten Spieltag beobachten können, auch aus der Vorsaison haben wir einschlägige Erfahrungen.
Alle Spiele beginnen bei 0:0. Für das Endergebnis sind vorherige Leistungen absolut unerheblich.
Es kommt ausschließlich darauf an, ob und wie die Mannschaft das jeweilige Spiel annimmt, ob sie wirklich 100 % rein wirft. Unter dem wird es nicht gehen, zumindest nicht erfolgreich.
Solche Sätze wie dein erster sind deshalb ziemlich daneben.
Hoffentlich hat auch nicht nur ein einziger Spieler ähnliche Gedanken im Hinterkopf.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich

)