Zeitzer Lokist hat geschrieben:Gizeh hat geschrieben:Fußballerisch absolut top, dass er bleibt. Wenn er seine Hitzköpfigkeit in den Griff bekäme, wäre es aber noch tausendmal besser

Ich vermute, keiner hat etwas gegen Gelbe Karten wenn in einem Spiel mal ein "Zeichen gesetzt" werden muss, aber diese dusseligen Gelben Karten, weil man einfach übermotiviert, etc. ist, versteht keiner und heißt auch keiner gut

War ja klar das du als größter Fußball Experte wieder die Haare in der Suppe suchst .
Ich finde Spieler mit dieser Mentalität und auch mal Hitzköpfigkeit machen oft den Unterschied aus und bringen Feuer rein .
Natürlich bekommt so einer mehr Karten ,er holt aber auch mehr Freistöße und Elfer raus als ruhiger Zeitgenosse .
Er wird ganz sicher in einigen Spielen den Unterschied zu unseren Gunsten machen .
Ich bin kein Fußballexperte, im Gegensatz zu dir, du Schmock! Wieso geht das eigentlich immer wieder als Front durch, man sei "Fußballexperte", wenn man anderer Meinung ist als du? Ich habe mehrfach erwähnt, dass Atilgan ein hervorragender Fußballer ist, das scheint dir aber nicht auszureichen - man muss ihn anscheinend vergöttern, drunter tust du es nicht!

Er darf wegen mir in jedem Spiel ne Gelbe Karte für ein Foul kassieren, wenn dieses Foul dazu dient die Mannschaft aufzuwecken (so Markus Krug mäßig). Was ich allerdings uncool finde, sind Fouls oder Tätlichkeiten die einfach nur dumm und unnötig sind – so WM-Finale-2010-Vibes – sowas geht mir aufn Zeiger! Wenn du das gut findest; Ja, Glückwunsch – dann ist das dein Bier, mir muss es trotzdem nicht gefallen! Klar soweit?

So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)