Sir Daniel Fortesque hat geschrieben:@ el_oka: Sehe das nicht so, Lok wartet, Spielt und Gewinnt zum Glück durch Djamal.
Was genau war denn an meiner Aussage falsch?
Sir Daniel Fortesque hat geschrieben:@ el_oka: Sehe das nicht so, Lok wartet, Spielt und Gewinnt zum Glück durch Djamal.
el_oka hat geschrieben:Eines der skurrilsten Spiele, die ich je gesehen habe. Unglaublich.
Wir waren (wären) schon nach 20 Munuten Mausetot gesewen. Nach dem Fairerweise zu Unrecht abgepfeffenem 2:0. Dann aus dem nichts der Ausgleich und nachdem wir uns ins Spiel zurück gekämpft/gespielt haben und 1:2 fürhren dann dieses völlig bescheuerte taktische Foul von Grym. Nachdem er sowieso schon Geld hatte.
So haben wir völlig verunsicherte Jenaer wieder schön aufgebaut und ohne Müller wären wir wieder Maustot gewsen.
Das pikante Finale des Spiels mit dem Siegtreffer durch unseren fast schon verblasten Knipser, den die Jenaer Feurzeug-Aktion wohl erst ermöglicht hat. Denn sonst wäre wohl schon vorher abgepfiffen worden. Verrückt.
Trotz der Freude über den kuriosen Sieg...es ist der Wahnsinn, wie Vogelwild wir das Teilweise verteidigen. Damit meine ich nicht mal die Abwehr, sondern das Mittelfeld. Dazu noch teils irre Fehlpässe ohne Bedrängniss.
Da fehlt eine ordnende Hand, ein Führungsspieler.
Hansbert73 hat geschrieben:Die Probstheidaer Sphinx hat heute nach längerer Zeit erbarmungslos zugeschlagen, alle Zuschauer am
Bildschirm und im Stadion werden das Spiel über Jahrzehnte hinaus nicht vergessen.
Die MDR Intendantin sollte sich spätestens morgen für das unprofessionelle Verhalten der Programmgestalter entschuldigen.
Das kann man nicht nachvollziehen.
Kampfhamster hat geschrieben:Jaja, Djamal müsste schon lange draußen sitzen und Civa wechselt mysteriös. Bla Bla.
AUSWÄRTSSIEG!
Robert hat geschrieben:Für Tage wie diese ist man geboren
leser hat geschrieben:Das Spiel kann man jemandem zeigen der keine Ahnung von Fussball hat, um zu verstehen welche emotionale Achterbahn das auslösen kann. Ich bin so fertig. Wahnsinn. Stolz auf die Truppe wie Bolle, stolz 30 Jahre ein Teil von LOK zu sein!
Rattenkopf hat geschrieben:Und ja, bei dieser Spielsituationen den Ossi rauszunehmen und Einen völlig blassen Djamal drinne zu lassen war schon mysteriös. Dazu noch Weigel ins Spiel war schon irritierend.
Normalerweise kannst Du dieses Spiel eigentlich gar nicht gewinnen.
Sir Daniel Fortesque hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/regional-sport/regiosport-leipzig/sender-entschuldigt-sich-mdr-verpasst-spaetes-siegtor-von-lok-leipzig-85114660.bild.html Peinlich
Chili Palmer hat geschrieben:#linearesfernsehenistout
Seit 1984 hat geschrieben:Chili Palmer hat geschrieben:#linearesfernsehenistout
Abgesehen davon, das ich das Spiel eh auf dem Laptop gesehen habe, kam doch rechtzeitig die Ankündigung, das die TV Übertragung beendet wird. Wer hier schreibt, wird doch entsprechende Technik haben, um das Spiel anderweitig zu schauen.
Europapokalfinalist hat geschrieben:Das sucht man 100 Minuten lang vergeblich unseren Djamal um festzustellen: Der hat sich nur für die letzten 15 Sekunden lang geschont. Ein Typ. Geil. Im MDR-Interview hat er meine (sicherlich nicht exklusive) Gefühlswelt gut zusammengefasst. Aber was soll man sagen: Ein echter Stürmer, der einmal aber entscheidend auftritt.
Das Spiel war geil aber ich hatte auch reichlich Schaum vorm Mund. Die ersten 30 Minuten waren ja mal richtig schlecht. Und Jena war noch nicht einmal richtig stark, die konnten nur frei sich aufm Platz bewegen. Also das so ziemlich alles gefehlt bei uns. Man kann doch wenigstens bissl mehr dagegen halten. Das 1:1 war zu dem Zeitpunkt mega unverdient, aber so ist Fußball. Lok bis zur gelb-roten Karte (saudämlich) für meinen Geschmack klar besser. Bis zum 3:2 dann eine reine Abwehrschlacht, bei der Müller ein paar gute Aktionen hatte.
Ich muss sagen, dass der Auswärtspunkt vorm 3:2 o.k. gewesen wäre, wenn auch mehr drin gewesen wäre (so stark fand ich Jena nicht, bis auf den Krauß). Aber so ist der Ausgang natürlich noch geiler.
Aber was mir zu jeder Zeit aufgefallen ist: Jede Karl Heinz-Flanke kam doch gefühlt im Strafraum an. Also das war beiderseits richtig schlecht verteidigt von den Außen. Jede gelungene Flanke vom Gegner ist wie ein verlorerner Zweikampf. Muss Alme den Jungs mal noch bissl besser vermitteln.
Der Gästeblock war heute richtig schön on Fire. War super anzusehen und zu hören.![]()
![]()
![]()
An die lieben MDR-Verantwortlichen:
Ich wünsche euch heute Abend ein maximal erotisches Beisammensein mit euren Partnern. Und kurz bevor euch das Weiße aus den Augen drückt bzw. das Bärchen aus dem Gehege steigt, sollte dann fairerweise der Gegenüber aufhören, sich umdrehen und noch abschließend erwähnen "Und nun zurück ins Funkhaus.".![]()
![]()
Also so ne Assiaktion habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Und vor allem für Nachrichten. Die gibt doch permanent bei Tagesschau24, ntv oder Welt-TV.
Geil aber der Moment als ich die SPiO-App nochmal aktualisierte und dann aus dem 2:2 auf einmal ein 2:3 wurde. Danach musste ich mal kurz im Gartenpool abtauchen.
Seit 1984 hat geschrieben:Wer hier schreibt, wird doch entsprechende Technik haben, um das Spiel anderweitig zu schauen.