Der MDR ist wieder dabei.
Böse Zungen behaupten, man solle besser den Stream nehmen. Wobei ich gar nicht weiß, ob das überhaupt im "linearen TV Programm" läuft.

Sphero hat geschrieben:Unentschieden sind Mist - entweder 3 Punkte oder 0 Punkte
Seit 1984 hat geschrieben:Die letzten Spiele gegen Babelsberg sahen alle gut aus. Unabhängig davon, was Babelsberg morgen in Chemnitz reißt, wäre mindestens ein Punkt nicht so schlecht...wir wollen ja "oben mitspielen, erstes Drittel". Mit Minuten oder ganze Halbzeiten verschlafen, wird das natürlich schwer.
Der MDR ist wieder dabei.
Böse Zungen behaupten, man solle besser den Stream nehmen. Wobei ich gar nicht weiß, ob das überhaupt im "linearen TV Programm" läuft.
Seit 1984 hat geschrieben:Mach ich, beim nächsten Mal.![]()
Übrigens:
"Torwart Niclas Müller (21) fällt wochenlang aus. Bereits gegen Greifswald (0:1) hatte er sich am letzten Samstag einen Muskelfaserriss zugezogen. „Zum Ende des Spieles, so in der 85. Minute hat es extrem rein gezogen“, sagt er. „Nach dem Spiel bin auch auch gehumpelt und habe gemerkt, dass da schon mehr ist.“![]()
Ich gehörte übrigens nicht zu denen, die sagten "Wozu denn ein dritter Torwart? Wir brauchen xyz!"
Gute Besserung!
Wolkser hat geschrieben:Lok gewinnt noch 6:3