Stadiontourist hat geschrieben:Meine Hoffnung ist, das Kracht und Civa sich nach dem Spiel konstruktiv austauschen
Meine Hoffnung ist, das sie das mittlerweile getan haben oder zumindest heute noch auf die Kette bekommen.
Mich würde es nicht mal wundern, wenn wir morgen Alme schon nicht mehr am Spielfeldrand sehen.
Angenommen, wir wissen jetzt alles - weil die Kommunikation tatsächlich ausschließlich über Medien lief/ läuft -
sollte Kracht aus meiner Sicht sich auch noch bei der Mannschaft erklären. Vermutlich bin ich auch so enttäuscht von ihm,
weil das - sportlich gesehen - früher mein ganz persönlicher Held war. Außerdem hätte ich gern seine Frisur von früher gehabt.





. Das Alme als Sportdirektor bleibt ist absolut unwahrscheinlich. Dafür ist seine Heimat zu weit weg und Lok sein Geldsäckle zu leer. Irgendwie muss morgen die Wende her - auch wenn die Vorzeichen max. schlecht sind. In meinen Augen wäre es eine Schande wenn unser Präsident nach 4 Monaten Amtszeit alles einreißt was 3 Jahre mühsam aufgebaut wurde. Am erfolgreichsten sind meistens Vereine die auf Konstanz setzen - Das wünsche ich mir auch für unseren Verein.....Bis Mittwoch waren wir auf einen Guten Weg............Hoffentlich reißen sich beide Parteien zusammen !!!
)
, kam aber nun doch recht unerwartet.