Chili Palmer hat geschrieben:Ziegenpeter hat geschrieben:Was zum Teufel laberst du da? Der Kunstrasen ist beinahe fertig. Der MP ist auf dem Gelände und möchte unsere Stimmen für die anstehende Landtagswahl akquirieren - soll er doch. Meine Stimme bekommt die Partei mit der kommunistischen Kanzlerin nicht. Wenn er im Namen des Freistaates etwas springen lässt - Super! Seine Anwesenheit kann einiges bedeuten und auch gar nichts. Welcher Idiot glaubt schon dem Politikergeschwätz?
Bin ich grundsätzlich bei dir. Allerdings würde mich interessieren, ob du tatsächlich etwas zum Wählen findest, das selbstredend nicht rechts von deiner erkennbaren "Lieblingskanzlerin" steht und trotzdem nicht den bei Stadt und Land bettelnden Unterhölzern in die Karten spielt.
Was bitte ist denn nicht rechts von der Einheitspartei CDUSPDFDPGRÜNELINKE (Na gut, die MLPD, die Partei o.ä.) und der größten Kanzlerin aller Zeiten? Und warum sollte meine abgegebene Stimme bei der Europawahl den Schmeiern in die Hände spielen? Es gibt da sicher den einen oder anderen Standpunkt, den Auszudiskutieren interessant wäre. Aber hier ist ja, befohlener Weise, der falsche Ort oder die falsche Zeit. Im schönsten und demokratischten Deutschland aller Zeiten, ist das so eine Sache mit abweichenden Meinungen.
Davon abgesehen freue ich mir natürlich ein zweites Loch in den Allerwertesten, wenn es tatsächlich zu einer nennenswerten und realisierenden Förderung der Tribünensanierung kommen würde. Aber mir fehlt der Glaube.
Folgendes Szenario schwebt mir vor: Denkmalschutzbehörde und/oder das Land genehmigen, im Wissen, dass Lok den Rest nicht aufbringen kann, großzügiger Weise eine Förderungshöhe von ca. 2 Mio €. Dann wurde das Gesicht gewahrt und kein Cent ausgegeben.
