Uriah Heep hat geschrieben:Lok und Hallöö, nur kaputtöö , soll das die Mannschaft anfeuern? Lok und Halle, Fußballkrawalle , motiviert das die Mannschaft?
Habe ich mich auch gefragt.
Die Sprüche erzeugen auch eine "tolle" Außendarstellung.
Uriah Heep hat geschrieben:Lok und Hallöö, nur kaputtöö , soll das die Mannschaft anfeuern? Lok und Halle, Fußballkrawalle , motiviert das die Mannschaft?
ich33 hat geschrieben:Uriah Heep hat geschrieben:Lok und Hallöö, nur kaputtöö , soll das die Mannschaft anfeuern? Lok und Halle, Fußballkrawalle , motiviert das die Mannschaft?
Habe ich mich auch gefragt.
Die Sprüche erzeugen auch eine "tolle" Außendarstellung.
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Die wenigen hier die eine Loksche mit sterilen Fans wollen und am liebsten noch das Gesangsrepertoir sich
vor dem Spielbeginn vorlegen lassen würden ,gehen mir weitaus mehr auf den Keks als das Lok und Halle … was 2 mal pro Spiel gerufen wird.
Was wäre Lok ohne seine Ultras, Fans und Fanninnen, Hools,exHools,Assis,[highlight=yellow]Edelassis[/highlight],Hartzer,Unternehmer,
Verschwörungstheorethikern und Vetschwörungspraktikern,Lebenskünstlern und
Künstlern usw …?ein langweiliger Verein wie es viele gibt. Voll Sinnlos.
Was macht eigentlich Sachsen Paule ?...
Länglich I. hat geschrieben:Zeitzer Lokist hat geschrieben:Die wenigen hier die eine Loksche mit sterilen Fans wollen und am liebsten noch das Gesangsrepertoir sich
vor dem Spielbeginn vorlegen lassen würden ,gehen mir weitaus mehr auf den Keks als das Lok und Halle … was 2 mal pro Spiel gerufen wird.
Was wäre Lok ohne seine Ultras, Fans und Fanninnen, Hools,exHools,Assis,[highlight=yellow]Edelassis[/highlight],Hartzer,Unternehmer,
Verschwörungstheorethikern und Vetschwörungspraktikern,Lebenskünstlern und
Künstlern usw …?ein langweiliger Verein wie es viele gibt. Voll Sinnlos.
Was macht eigentlich Sachsen Paule ?...
Wir wollen doch alle unsere Loksche anfeuern. Da gehört die gute Kinderstube und eine gute Prise Emotion dazu. Was bitteschön verstehst Du unter einem "Edelassi"?Ich pinkel mir hier fast in die Schlüpper
Das rettet mir den Abend und bekanntlich ist ja lachen gesund...