Man kann nur hoffen das zum Saisonende wenigstens
2 Mannschaften hinter uns stehen sonst spielen wir wieder Oberliga

HejaSverige hat geschrieben:Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage es wird einen Gewinner geben und das Spiel bietet mindestens vier Tore und Ziane wird keines davon erzielen.
Wie kommt ihr immer darauf das es keine Alternative gibt, seid ihr in der Materie um genau Bescheid zu wissen.duke hat geschrieben:Wir stünden immer noch vor der Situation, keine vernünftige Alternative für Civa zu haben.
Ich persönlich bin bereit, die Saison so zu nehmen, wie sie bisher ist. Einfach nur beschissen.
LOKistMR hat geschrieben:Wie kommt ihr immer darauf das es keine Alternative gibt, seid ihr in der Materie um genau Bescheid zu wissen.duke hat geschrieben:Wir stünden immer noch vor der Situation, keine vernünftige Alternative für Civa zu haben.
Ich persönlich bin bereit, die Saison so zu nehmen, wie sie bisher ist. Einfach nur beschissen.
Wahrscheinlich eher gegen den Trainer, man hat das Gefühl das was nicht stimmt zwischen Mannschaft und TrainerRattenkopf hat geschrieben:Hört doch auf mit der finanziellen Geschichte.
Es geht um ein sinnfreies " Spielsystem" und um einen uneinsichtigen Trainer.
Spielt so eine Mannschaft für Ihren Trainer????