Ivent54 hat geschrieben:Mensch Scholle macht da weiter wo er bei uns aufgehört hat.
Wenn das in NDH so weiter geht ist Scholle auch dort bald weg.
Na und weiter ?
Hast du sonst keine frohe Ostern ? Ist es schwierig im Leben, aber einfach hier einen Zweizeiler zu starten, das geht immer, ne ?
Aber dein account dreht sich ja ständig und immer um die Loksche. Wir vermissen ja regelrecht deine Beiträge zu all den Themen rund um Lok !

Das sind so die Typen, die an mir vorbei laufen....mit dem schönsten Schal im Winter, der dümmsten Frau der Welt, dem schnellsten Auto bis zum Zaun ! Genau diese Sprüche...." ich habs gewusst, der Scholle kann nüscht, haste hier gesehen. Nur Dreck gespielt. Ständing verloren. Und guggggeee ma......in Nordhausen, schießt dor nich ma selbst eh dor ! Neee, oooch dord kanner nüscht. Der Scholz....weg isser bald. Nüscht kanner. Aber ich, ich bin der !!! Ischhhh kann aus einem Event ein Ivent machen ! Und das hat dor Heigo nich machen können. ISCH BIN DOR IVENT54 !!!!!
Scholle hat bei uns aufgehört und den ganzen Verein sportlich und finanziell nach vorne gebracht. Oder was glaubst du, woher ETL kommt und unseren Laden finanziert ?!