D.C. hat geschrieben: Fr 23. Mai 2025, 17:01
Hallo,
Ich habe eine Karte fürs Aue Spiel für die Tribüne übrig da der Loki erkrankt ist, Sie kostet 28,60 €
L-Gruppe Tribüne, Reihe 20
Finale, oooho
Auf geht's Richtung Bruno, ich freu mich riesig auf das Spiel und auf ein volles Stadion.
Und zum Schluss gibt's hoffentlich den nächsten Grund zum Feiern
Merbu hat geschrieben: Sa 24. Mai 2025, 08:40
Auf gehts Lok
Ich hoffe auf ein großes Spiel aber Bitte ohne Verletzte Spieler und ohne Verlängerung.
Der Rahmen dazu sollte passen,angenehmes Wetter und volles Stadion.
Lok70 hat geschrieben: Sa 24. Mai 2025, 11:52
Kurze Frage kann man von beiden Seiten in die Connewitzer Straße fahren mit Einfahrtsgenehmigung oder nur von Lößnig
Ja
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."
Apropos Einfahrt: ich hoffe mal, dass heute zB der Nachwuchs wieder einweist. Es ist erschreckend zu sehen, wie manche Leute gerade in solchen Spielen, wo jeder Platz gebraucht wird, einparken. Motto "Nach mir die Sintflut", da ist links und rechts 5 Meter Platz aber hauptsache man steht frei.
Auf geht's in die Fanwoche meines Lebens. Selbst der Bundesligaaufstieg würde bei kompletten Erfolg verblassen.
Noch vor zehn Jahren konnte man nur träumen von zweimal 10000 Fans in 5 Tagen im Bruno.
Ich bin sehr dankbar Erleben zu können was diese Woche möglich ist. Und was könnten wir heute völlig entspannt feiern wenn es diesen korrupten Verbände nicht gäbe.
Haini hat geschrieben: Sa 24. Mai 2025, 13:01
Ja, verrückt. Englische Woche während alle anderen schon im Urlaub sind. 2x volles Haus und das gefühlt unwichtigste Spiel ist ein Pokalfinale...
Gefühlt unwichtig. ? NEIN !, es fühlt sich im vollen Bruno extrem wichtig an
Unfassbar schön, wie die Strassen auch zwei Stunden vor Anpfiff immer mehr mit Menschen in blau-gelb gesäumt sind. Gerade für mich und die Leute in meinem Alter sicher noch erfreuender als für „die Alten“, die schon ganz Großes erleben durften. Das ist nur noch Genuss pur!
Noch 3 Spiele zur Krönung.
Langsam kann man sich auch mal Taschentücher mitnehmen. Die Emotionen werden ja nicht weniger!
Ist ja finster was bei ARD abgeht, immer wieder wechseln. Und jetzt mehrere Audiokanaele gleichzeitig. Schon schade dass man als Lok-Fan die letzten Spiele wenig von Lok zu sehen bekommt. Maximal halbes Spiel gegen Erfurt, Minuten gegen Aue in der Konferenz, und gegen Havelse zwei Spiele im Pay-TV.
Verdientermassen Verlängerung, keiner über 90 Minuten zwingend genug.
Ist zwar eigentlich aber auch irgendwie geil. Belohnt euch, dann eben den Schwung nach einem Sieg Richtung Mittwoch mitnehmen. Euphorie trägt auch müde Beine.
Die letzten 20min der regulären Spielzeit hat man gemerkt, dass beide Teams bereits eine lange Saison hinter sich haben.
Davor war Lok in Halbzeit 2 das bessere Team.
90min hätten gelangt, gerade weil Havelse am Mittwoch ohne Pokalspiel in den Knochen anreist.
Nun ist es wie es ist.
Noch einmal alles rein hauen!
Mein (Wunsch)Szenario:
Müller hält 2 Stück im Elfmeterschießen, sichert uns den Pokal und bleibt bei LOK!