Freitag, 25.04.2025, 19:00 Uhr: 1. FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC (31. Spieltag)
-
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 140
Re: Freitag, 25.04.2025, 19:00 Uhr: 1. FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC (31. Spieltag)
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!! Wer hat nach der letzten Saison an diesen Höhenflug geglaubt. Ich nie und nimmer! Ich hoffe, ihr geht auch den nächsten Schritt und schafft den Aufstieg! Ja, dass mit dem nicht gewinnen habe ich aus vollster Überzeugung geschrieben, da mir klar war dass Halle volle Offensive spielen wird und wir so Räume bekommen für unsere schnellen Leute. Dies hat auch fast im Pokal gegen Union (0:1) und Hansa /0:1) geklappt Ich habe neben zwei Berlinern gestanden, die meinten der GFC hätte es verdient weiter zu kommen. Und gegen Hansa im Landespokal waren wir die spielirisch bessere Mannschaft. Nach den großen Chancen hätten wir gegen Halle zur Pause schon mit vier Toren führen müssen. So, ganz liebe Grüße an alle Lokis aus HGW wo wir bei Regen die 775 Jahrfeier der Gründung der Stadt begehen.Ich freue mich für euch.