MECKERECKE

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1892

Re: MECKERECKE

Beitrag von Wolkser »

Können eigentlich diese Abos gekündigt werden die die Telekom von uns Erpresst hat. Wer ist Rechtssicher?
BRM
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4056

Beitrag von BRM »

Ich würde sagen, Vertrag ist Vertrag.
Manchmal ist Abwarten oder Verzicht die bessere Lösung.

@Herr M.
Nach deiner Logik müssten im Land bspw. alle Holzhäuser abgerissen und alle Marktbuden vernichtet werden. Merkst du was?
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich :zwinker)
godeyes
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 80

Beitrag von godeyes »

Europapokalfinalist hat geschrieben: Mi 28. Mai 2025, 23:46 Bei der Kurve muss ich heute kritisch anmerken, dass die "Ostdeutschland-Rufe" und "Wessi-Schweine"-Gesänge bei blau-gelben Akteuren wie Jochen Seitz, Stefan Maderer, Adrian Kireski, Noel Eichinger, Dorian Cevis, Malik McLemore und zuletzt Luca Sirch einfach nur dämlich sind.
Es wird noch viel schlimmer. Auf mdr.de gibts ein Video, wo der Capo der Kurve vor versammelter Mannschaft + Staff davon spricht es den “scheiß Wessis” im Rückspiel zu zeigen.

Wie dumm muss man eigentlich sein? Die eigenen Spieler und Trainer indirekt aufs Übelste zu beleidigen. Und der Capo ist jetzt nicht irgendeine zufällige Person sondern das Sprachrohr der Kurve. Sorry, das ist einfach nicht tragbar. Mir fehlen die Worte.

Ich hab ehrlich richtig Angst dass das die Mannschaft entscheidend demotivieren könnte.
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4567

Beitrag von Kampfhamster »

Natürlich ist eine Ost-West-Diskussion 2025 müsig, aber würde es die Spieler/Trainer auch nur für einen einzigen Gedankengang demotivieren, hätte Cevis das Ding in die Gartenanlage gehauen und Seitz sich nicht feiern lassen. Es geht im Sport ja auch immer um Abgrenzung. Anders zu sein, als „die da drüben“.
Und da bietet sich eben Ost-West immer an.
gustav
Landesliga Stammspieler
Bewertung: 1110

Beitrag von gustav »

Kampfhamster hat geschrieben: Fr 30. Mai 2025, 05:48 ... Anders zu sein, als „die da drüben“.
Und da bietet sich eben Ost-West immer an.
Nein, diese alberne Ost-West-Nummer war immer schon unsinnig. Und ist es im 35. Jahr nach der Wende erst recht.

Ich persönlich möchte sehr gern, dass mein geliebter Club "anders" ist, als der geleckte Kommerzschund, als es sich die Funktionäre in den Amtsstuben wünschen und als es den DFB's, Volkszeitungen und Mitteldeutschen Heimatsendern behagt - aber doch nicht auf diese - sorry - primitive Weise.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...
Kalle
Champions League Sieger
Bewertung: 1721

Beitrag von Kalle »

Also vorweg: dieses Ossi - Wessi Gelaber ist nicht sehr hilf- und auch nicht geistreich im Jahr 2025.
Ich selbst im Osten geboren, jetzt im Westen lebend, zwei meiner vier Kinder ( alle im Osten geboren) sind im Westen verheiratet...wir sind alle EIN Familienclan.
Doch hatte ich nicht den Eindruck das der Capo die westlichen Spieler, sondern den Verein Havelse als 'Westverein" meinte...obwohl der doch ein "Nordverein " ist, wenn schon so argumentiert wird...
Wird Zeit das es Sonntag und endlich angepfiffen wird.
(ist ja beinahe schlimmer als ein "Sommerloch")
:lokfahne
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1892

Beitrag von Wolkser »

Wolkser hat geschrieben: Do 29. Mai 2025, 22:15 Können eigentlich diese Abos gekündigt werden die die Telekom von uns Erpresst hat. Wer ist Rechtssicher?
Vertrag widerrufen, ging recht zügig. 14 Tage Widerrufsrecht ohne angaben von Gründen.
Antworten