Da wünsche ich mir nur dass die Gläubiger den Laden in Chemnitz

Wer weiss, haben vielleicht die Pokaleinnahmen schon eingepreist.

L.O.K. hat geschrieben:Ich bin in der glücklichen Situation, in Zickert nie einen Krug 2 gesehen zu haben. Dass er auch Verteidiger ist und Kapitän war, reichte für mich nicht und sonst machte er mir nie den Eindruck, so voller Herzblut hinter dem Verein zu stehen. Die meisten anderen Spieler übrigens auch nicht. Was im Geschäft Fußball nichts Ungewöhnliches ist. Mit Sicherheit erhofft er sich, mit Chemnitz gleich wieder aufzusteigen und so doch noch in den Genuss der Dritten Liga zu kommen. Vielleicht kann Chemnitz außerdem mehr zahlen. Sei es wie es sei. Lieber jetzt in der großen Umbruchphase als sonst wann. Wenn man für ihn einen jungen, talentierten Ersatz findet, kann sich das in Zukunft auch auszahlen.
Spezialist hat geschrieben:Transfermarkt:
Zugang:
Zak Paulo Piplica , 18 , Defensives Mittelfeld , von CZ Jena U19 (17 Oberliga Spiele)
digame1 hat geschrieben:Spezialist hat geschrieben:Transfermarkt:
Zugang:
Zak Paulo Piplica , 18 , Defensives Mittelfeld , von CZ Jena U19 (17 Oberliga Spiele)
Wo seht ihr das immer? Auf Transfermarkt.de kann man sich die Saison 20/21 noch gar nicht anzeigen lassen.
Münster hat geschrieben:Da gibt es das Feld "Kader kommende Saison"
https://www.transfermarkt.de/1-fc-lokom ... on_id/2020
digame1 hat geschrieben:Was haltet ihr von Hajrulla? Ich habe ehrlich gesagt, keine einzige gute Aktion von ihm in Erinnerung.