Danke für die schnelle Antwort zur Erklärung,laut Cottbuser Insider gibt es sogar noch andere Hilfen aber das steht auf einen anderen Blatt und gehört nicht ins Detail.Jedenfalls noch 1 oder 2 x mal nicht aufsteigen da brennt der Baum

Merbu hat geschrieben::winke @Gizeh
Danke für die schnelle Antwort zur Erklärung,laut Cottbuser Insider gibt es sogar noch andere Hilfen aber das steht auf einen anderen Blatt und gehört nicht ins Detail.Jedenfalls noch 1 oder 2 x mal nicht aufsteigen da brennt der Baum
[...]Unter dem damaligen Verwaltungsratschef Ulrich Lepsch, Vorstand der Sparkasse Spree-Neiße, wurden Schulden über 5,5 Millionen Euro abgesichert. Lepsch damals: "Der Verein stand vor der Liquidation." Der Einfluss der Sparkasse: Unter den Fans besteht Sorge, dass die Sparkasse mit dem langjährigen Präsidenten Lepsch zu viel Einfluss habe.[...]
BRM hat geschrieben:Es ist nicht die Aufgabe von Sparkassen, die regionale mittelständige Wirtschaft mit Krediten zu versorgen.
Firefighter hat geschrieben:Seit 1984 hat geschrieben:https://youtu.be/rjzThNjOT8I?si=7tHmQlJLf1TL00eE
Man kann ja von Wollitz halten was man will, aber ne Type ist das schon. Vermutlich nächstes Jahr nicht mehr in der RL NO, trotz überraschender Niederlage seiner Mannschaft am Samstag.
Cool dass Thomas Schaaf jetzt Interviews für Niederlausitz TV macht!
Seit 1984 hat geschrieben:Hab ich im letzten Lok-Cast aufgeschnappt, aber noch nicht gesehen. Da geht's wohl unter anderem um Liga 3, die "eigentlich" mal zur Talenteförderung gedacht war und letztlich arbeiten die meisten dort mit mehr oder weniger gestandenen Profis, weil man sich davon mehr verspricht oder weil es eben nicht anders geht, wenn man die Klasse zumindest halten will.
"Warum hat Deutschland kaum Top-Talente?"
https://www.zdf.de/sport/sportstudio-re ... u-100.html
Kann uns eigentlich egal sein, was Cottbus so macht. Ich denke immer noch, das gaaanz langer Atem nachhaltiger ist, auch wenn ich deshalb in diesem Leben nichts anderes mehr als RL sehen werde.![]()
BRM hat geschrieben:Es ist nicht die Aufgabe von Sparkassen, die regionale mittelständige Wirtschaft mit Krediten zu versorgen.![]()
@ Merbu
Und in der 3. Liga, meinst du, könnten sie Schulden abbauen?
Eher müssten sie neue aufnehmen, um einen sportlich konkurrenzfähigen Kader auf die Beine stellen zu können.
Mir zumindest ist kein einziger Verein bekannt, der sich in der 3. Liga saniert hätte.
Kalle hat geschrieben:Das Gegentor ist sinnbildlich für die Saison.
Ein völlig überforderdes Rumgestolpere vor & im Strafraum...
Viel Arbeit für den neuen Trainer.