Dieser Beitrag ist passend,Europapokalfinalist hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 15:05 Wie im Bordell: Es darf auch gerne dreckig werden. Aber am Ende muss das Ding rein.

Der gelungenste seit langem

Dieser Beitrag ist passend,Europapokalfinalist hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 15:05 Wie im Bordell: Es darf auch gerne dreckig werden. Aber am Ende muss das Ding rein.
In den 70ern sagte mal ein Freund zu mir, wer nicht zur Loksche beim Europapokal geht ist kein richtiger Fan.,nur der Tod entschuldigtMarco Dorn hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 16:54Ausreden sind niemals gut, deshalb sind es ja auch nur Ausredenturbo hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 15:59 Wer bei diesem Spiel nicht anwesend ist und keine echt gute Ausrede hat ( die gibt es schon) der ist kein Lokfan und soll zukünftig einfach die Klappe halten.Bin bei Dir, es braucht schon einen guten Grund. Ich habe (leider) einen.
![]()
LOKFanNr1 hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 21:18Aktuell 3800 Karten verkauft - ich schiele wieder auf die 5000+ womit man aber das ausgesprochene Ziel von 95 000 verpassen würde. Dennoch keinesfalls eine Zahl, für die man sich schämen muss. Und hinzu kommen ja zumindest für die Kasse noch die 2 Kracher gegen Aue und Havelse. Zumindest gehe ich bei letzterem fest davon aus.Zeitzer Lokist hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 19:47 Zum Glück ist unser Team realistischer und entspannter als so mancher Fan hier.
Lok wird deutlich gewinnen, bin ich sicher.
Und dann können wir einen Haken dran machen.
Halle wird am Sonntag schon gar nicht mehr so motiviert sein.
Ich bin auf unsere Zuschauerzahl gespannt.![]()
Naja. Gewinnen wir sagen wir mal mit 5-0 dürfte es zu 99,9% die Meisterschaft sein.L.O.K. hat geschrieben: Mo 5. Mai 2025, 14:33 Die Möglichkeit, im Stadion Meister zu werden, gibt es ja leider nicht, da es selbst im Siegesfall eben noch nicht rechnerisch klar ist, sondern frühestens einen Tag später nach dem Halle-Spiel oder eben erst nach dem Spiel in Erfurt.
Dieser Umstand wird wohl auch Zuschauer kosten, wobei über 5000 gegen ein bereits abgestiegenes Plauen auch nicht schlecht wären.
Fünf € ins PhrasenschweinZerberus hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 16:59 Je länger es 0:0 steht desto schlimmer wird es werden.
Ganz richtig. Auf den Punkt.leser hat geschrieben: Mo 5. Mai 2025, 11:20LOKFanNr1 hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 21:18Aktuell 3800 Karten verkauft - ich schiele wieder auf die 5000+ womit man aber das ausgesprochene Ziel von 95 000 verpassen würde. Dennoch keinesfalls eine Zahl, für die man sich schämen muss. Und hinzu kommen ja zumindest für die Kasse noch die 2 Kracher gegen Aue und Havelse. Zumindest gehe ich bei letzterem fest davon aus.Zeitzer Lokist hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 19:47 Zum Glück ist unser Team realistischer und entspannter als so mancher Fan hier.
Lok wird deutlich gewinnen, bin ich sicher.
Und dann können wir einen Haken dran machen.
Halle wird am Sonntag schon gar nicht mehr so motiviert sein.
Ich bin auf unsere Zuschauerzahl gespannt.![]()
Mit Verlaub, wenn da Samstag nicht Minimum 7000 im Stadion sind fall ich vom Glauben ab, welche Konstellation soll es denn noch geben. Letzes Heimspiel, die Möglichkeit den ersten Sack zuzumachen, nicht zu heiss nicht zu warm, ja mdr wird sich das Spiel leider bestimmt nicht entgehen lassen...aber ich sehe da keine Ausrede nicht ins Stadion zu kommen.
Mein gesunder Menschenverstand denkt ähnlich, allerdings enden solche Aussagen meistens in Unruhe und die können wir nicht gebrauchen.BRM hat geschrieben: Mo 5. Mai 2025, 22:51 Für mich ist genau das eine seiner Stärken: kein Geeier, kein PR-Sprech.
Es sagt das, was jeder sieht bzw. hört, und er erreicht damit wahrscheinlich mehr Leute als wir paar Schreiber hier im Forum.
Und völlig egal, wie das Spiel ausgeht, rechnerisch durch sind wir am Sonnabend nach dem Spiel noch nicht, frühestens am Sonntag.
"Eier! Wir brauchen Eier!"Europapokalfinalist hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 21:29 Wir werden gegen Plauen am Samstag gewinnen.Punkt. Wird bestimmt kein schönes Spiel aber wer fragt da schon in nem Jahr noch.
Wichtig ist für uns Fans: Geduldig bleiben und Vollgas geben. Nicht rummaulen sondern positiv bleiben.
Bissl wie Olli Kahn damals: "Weiter, immer weiter..."
Am Samstag gilt es aus nen Traum/Wunsch/Hoffnung Realität werden zu lassen.
Auf geht's...
Gehe mal von wenigstens 22 Stück aus.LOKseit73 hat geschrieben: Mi 7. Mai 2025, 05:02"Eier! Wir brauchen Eier!"Europapokalfinalist hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 21:29 Wir werden gegen Plauen am Samstag gewinnen.Punkt. Wird bestimmt kein schönes Spiel aber wer fragt da schon in nem Jahr noch.
Wichtig ist für uns Fans: Geduldig bleiben und Vollgas geben. Nicht rummaulen sondern positiv bleiben.
Bissl wie Olli Kahn damals: "Weiter, immer weiter..."
Am Samstag gilt es aus nen Traum/Wunsch/Hoffnung Realität werden zu lassen.
Auf geht's...