So., 17.11.2019 | 13:00 Uhr | VFC Plauen – 1. FC Lok Leipzig (Pokal Viertelfinale)
- Schwarze Pfote
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 77
Re: So., 17.11.2019 | 13:00 Uhr | VFC Plauen – 1. FC Lok Leipzig (Pokal Viertelfinale)
Plauen möchte gegen LOK zwei Tore schießen, steht da oben. Hahaaaa ich lache mich kaputt, von was träumen die nachts? Das wird ein überlegenes 0:3 für den Eff zeh elll
-
- Champions League Sieger
- Bewertung: 514
Re: So., 17.11.2019 | 13:00 Uhr | VFC Plauen – 1. FC Lok Leipzig (Pokal Viertelfinale)
Hochmut ....
Hacke-Spitze-Nebens-Tor 

- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4374
Schwarze Pfote hat geschrieben:Plauen möchte gegen LOK zwei Tore schießen, steht da oben. Hahaaaa ich lache mich kaputt, von was träumen die nachts? Das wird ein überlegenes 0:3 für den Eff zeh elll
Soll man darauf eigentlich wirklich eingehen? Ich denke Hochmut steht uns nicht gut zu Gesicht!
Natürlich möchte Plauen zwei Tore schießen um weiterzukommen, dass ist der Anspruch jedes Spielers. Auch gegen höherklassige Teams. Denn wir wollen ja auch den Pokal gewinnen, obwohl noch Drittligisten dabei sind.
Kampfhamster hat geschrieben:Schwarze Pfote hat geschrieben:Plauen möchte gegen LOK zwei Tore schießen, steht da oben. Hahaaaa ich lache mich kaputt, von was träumen die nachts? Das wird ein überlegenes 0:3 für den Eff zeh elll
Soll man darauf eigentlich wirklich eingehen? Ich denke Hochmut steht uns nicht gut zu Gesicht!
Natürlich möchte Plauen zwei Tore schießen um weiterzukommen, dass ist der Anspruch jedes Spielers. Auch gegen höherklassige Teams. Denn wir wollen ja auch den Pokal gewinnen, obwohl noch Drittligisten dabei sind.
Sehe ich auch so. Was soll der VFC denn sagen? "Wir bemühen uns, nicht zweistellig zu verlieren! Eigentlich haben wir gar keine Lust, müssen aber leider antreten, weil es die Statuten vorschreiben, obwohl wir vollkommen chancenlos sind!" Oder wie? Hat das JEMALS irgendein Verein auf diesem Planeten in einem Viertelfinale eines Pokals so gemacht? Natürlich wollen die gewinnen, kommunizieren das auch nach außen. Genauso wie wir das beim eventuellen Erreichen des Halbfinals gegen einen Drittligisten - berechtigterweise - auch machen würden.

- Schwarze Pfote
Klingt auf jeden Fall deutlich realistischer!
-
Hochmut war auf den Beitrag bezogen. Natürlich will jeder gewinnen, nur ist es eine Frage wie man es rüber bringt und : "Das wird ein überlegenes 0:3 für den Eff zeh elll" ist für mich mehr als überhoben. Denn, die sind 4. In der Oberliga. Und das ist nun keine Laufkundschaft, gerade im Pokal.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor 

-
- Bewertung: 121
Schwarze Pfote hat geschrieben:Plauen möchte gegen LOK zwei Tore schießen, steht da oben. Hahaaaa ich lache mich kaputt, von was träumen die nachts? Das wird ein überlegenes 0:3 für den Eff zeh elll
Wie schnell man gegen einen Oberligisten rausfliegt hat Chemie gerade bestens bewiesen.
- Schwarze Pfote
Hoffentlich hat der Trainer, vor dem Spiel, die richtigen Worte an die Mannschaft. Nicht das LOK vor dem spritzigen Sturm, der guten Abwehr und den gefährlichen Kontern der Plauener sich hinten rein stellt und irgendwann rutschen dann doch die zwei Bälle durch!
Auf geht's Lokisten, Abfahrt 

Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

-
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 164
D.C. hat geschrieben:Auf geht's Lokisten, Abfahrt
Du kannst einem echt zu jeder Tages- und Nachtzeit aufn Senkel gehen....

DKNY hat geschrieben:D.C. hat geschrieben:Auf geht's Lokisten, Abfahrt
Dann penne weiter Lyz
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

-
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 164
D.C. hat geschrieben:DKNY hat geschrieben:D.C. hat geschrieben:Auf geht's Lokisten, Abfahrt
Dann penne weiter Lyz
Falls du mich meinst. Nicht nur ich.....

- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2922
Ein dreckiges 1:0 reicht heute auch. Im Pokal kannste nix für die Tordifferenz machen, da gehts nur ums Weiterkommen. Wolf`s (wahre) Worte.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Du könntest natürlich auch beim möglichen Halbfinalgegner für weiche Knie sorgen, wenn du Mitte November im Vogtland bei diesigem Wetter knapp über 0 Grad einen aufstiegsaspirantierenden Oberligisten so richtig herspielst 
Aber schon richtig: Zum "Weiterkommen Pur" reicht natürlich ein halbgewalgter verwandelter Elfer/Freistoß in der 90.+X, wenn vorher die Null steht

Aber schon richtig: Zum "Weiterkommen Pur" reicht natürlich ein halbgewalgter verwandelter Elfer/Freistoß in der 90.+X, wenn vorher die Null steht

-
Oder so richtig motivieren
am Ende rum wie num. Auf geht's!

Hacke-Spitze-Nebens-Tor 

- Lok Big
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 435
Auf geht's zu meinen "Heimspiel"!
Potenzial abrufen und in die naechste Runde einziehen. Fertig!
Potenzial abrufen und in die naechste Runde einziehen. Fertig!

Ergo bibamus!

Das sieht doch nach Spielabbruch aus.
EDIT: Der Nebel ist ja wieder weg. Und Ziane hat noch gesehen, wo das Tor steht.
So um die 5. Minute war das ja echt krass, man hat ja kaum mehr als die Seitenlinie im TV gesehen.
EDIT: Der Nebel ist ja wieder weg. Und Ziane hat noch gesehen, wo das Tor steht.
So um die 5. Minute war das ja echt krass, man hat ja kaum mehr als die Seitenlinie im TV gesehen.
Die schlimmsten Geiseln der Menschheit sind die Gier und die Dummheit.
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2922
Der Buri hat geschrieben:Du könntest natürlich auch beim möglichen Halbfinalgegner für weiche Knie sorgen, wenn du Mitte November im Vogtland bei diesigem Wetter knapp über 0 Grad einen aufstiegsaspirantierenden Oberligisten so richtig herspielst
Butterweiche Knie wenn bei dem Wetter noch einer wie Mvibidulu kurzärmlig 3 Buden macht.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
- Spielfeldjäger
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 422
Das Spiel eigentlich unter Kontrolle, in Führung und ein Mann mehr auf dem Platz! Ein vollkommen unnötiger Platzverweis für Schinke! 

- Blue Man
- 3.Liga Stammspieler
- Bewertung: 449
hurra wir sind eine runde weiter
schei... sicht, schei... trikots unserer mannschaft, schei... spiel und wieder völlig unnötige karten
nach einer schnellen führung - wiedermal durch einen standart
kam nicht mehr viel und das in überzahl und gegen einen oberligisten
selten habe ich mich so über einen schlußpfiff gefreut, endlich vorbei
zu null, gut das ist ok aber 1-2 tore mehr hätten es schon sein können, nein müssen

schei... sicht, schei... trikots unserer mannschaft, schei... spiel und wieder völlig unnötige karten

nach einer schnellen führung - wiedermal durch einen standart

selten habe ich mich so über einen schlußpfiff gefreut, endlich vorbei
zu null, gut das ist ok aber 1-2 tore mehr hätten es schon sein können, nein müssen
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt
- Sphero
- Bewertung: 1580
Also die 2.Halbzeit muss ich erstmal verdauen
Was wir da als Regionalligazweiter mit einem Mann mehr angeboten haben sollte nicht der Anspruch von Lok Leipzig sein.Schinke setzt dem ganzen noch die Krone auf !! Am Ende fast noch um den Ausgleich gebettelt.... Kann mich aktuell noch nicht mal richtig freuen übers weiter kommen.

Was wir da als Regionalligazweiter mit einem Mann mehr angeboten haben sollte nicht der Anspruch von Lok Leipzig sein.Schinke setzt dem ganzen noch die Krone auf !! Am Ende fast noch um den Ausgleich gebettelt.... Kann mich aktuell noch nicht mal richtig freuen übers weiter kommen.
Zuletzt geändert von Sphero am So 17. Nov 2019, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, wenn der Kopfball noch rein geht in der Nachspielzeit. .. 

- Kalle
- Bewertung: 1605
"...wie sie sehen, sehen sie nichts..." uff, geschafft und Halbfinale! Nun volle Kraft voraus in der Liga.

-
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 439
PTL hat geschrieben:Ja, wenn der Kopfball noch rein geht in der Nachspielzeit. ..
Ist er aber nicht.

Wir haben gewonnen und das zählt. Andere sind gegen einen Oberligisten gescheitert. Wir nicht

- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4374
Nach der guten ersten Halbzeit und in Überzahl habe ich in Halbzeit ein wirklich besseres Spiel erwartet. Natürlich sind wir jetzt im Halbfinale und das ist super, aber trotzdem waren die beiden letzten Auftritte kaum überzeugend.
Heute war einige der wenigen Spiele bei denen man den Schiri auf seiner Seite hatte und dann fängt man sich so eine blöde Karte. Das hat zum Spielverlauf gepasst. Aber am Ende noch mit dem nötigen Quäntchen Glück, dass Plauen nicht ausgleicht. Spielerisch wäre im HF wahrscheinlich Chemnitz oder Zwickau am besten, da man ja aber doch lieber den leichten Weg geht, hoffe ich auf einen Außenseiter.
Mund abputzen, weiter machen!
Heute war einige der wenigen Spiele bei denen man den Schiri auf seiner Seite hatte und dann fängt man sich so eine blöde Karte. Das hat zum Spielverlauf gepasst. Aber am Ende noch mit dem nötigen Quäntchen Glück, dass Plauen nicht ausgleicht. Spielerisch wäre im HF wahrscheinlich Chemnitz oder Zwickau am besten, da man ja aber doch lieber den leichten Weg geht, hoffe ich auf einen Außenseiter.
Mund abputzen, weiter machen!