Mittwoch, 28.05.2025, 19:00 Uhr: 1. FC Lokomotive Leipzig - TSV Havelse (Relegation Hinspiel)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Münster
1. Bundesliga Stammspieler
Bewertung: 433

Re: Mittwoch, 28.05.2025, 19:00 Uhr: 1. FC Lokomotive Leipzig - TSV Havelse (Relegation Hinspiel)

Beitrag von Münster »

eben nicht
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4566

Re: Mittwoch, 28.05.2025, 19:00 Uhr: 1. FC Lokomotive Leipzig - TSV Havelse (Relegation Hinspiel)

Beitrag von Kampfhamster »

Bild

Aus dieser Perspektive genau den Zeitpunkt des Pass erwischt. Und naja, auch hier ist es kein Abseits, mindestens gleiche Höhe. Bzw hebt Ballo das Abseits auf. „In dubio pro reo“, erwarten wir so auch für Lok!
Zerberus
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 293

Beitrag von Zerberus »

Ist es nicht mittlerweile völlig Wumpe ob es Abseits war oder nicht ? Das Spiel ist erledigt, abgehakt, statistik. Weiter gehts, das nächste steht vor der Tür.

Das gejammer und Opfergehabe bin ich hier nicht gewohnt.
Herr_M.
3. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 97

Beitrag von Herr_M. »

Nabend. Ich brauch mal nen Kontakt zum Aufkleberbeauftragten. Hab ein schönes Foto vom Mittwoch. Is mittlerweile bei Elke auf Instaaccount. Aber vll lassen sich da kleber o.Ä. draus machen. Wenn gewünscht.
LOKland
2. Bundesliga Einwechselspieler
Bewertung: 660

Beitrag von LOKland »

Kampfhamster hat geschrieben: Fr 30. Mai 2025, 17:20 Und naja, auch hier ist es kein Abseits,
Du solltest mal die Glasaschenbecher :iller aus deinen fetten Glub'schaugen nehmen, um das deutliche Abseits zu erkennen.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten
turbo
Champions League Sieger
Bewertung: 1806

Beitrag von turbo »

Ich bin zwar auch der Meinung es war Abseits. Wenn man aber so massiv darum diskutiert, zig Einstellungen zum Vergleich heranzieht, dann muss man einfach feststellen, so schwer mir das auch fällt, der Schiri hat richtig entschieden. Ist leider so.
Merbu
3.Liga Stammspieler
Bewertung: 977

Beitrag von Merbu »

Wir sollten das Thema ruhen lassen ich stehe genau höhe Strafraum bin auch de Meinung abseits.Was soll es Linienrichter stand etwas zu weit Richtung Mitte ,Schieri ist nicht Schuld also Schnee von gestern. :kopfschuettel Morgen gilt es, alles andere ist unnütze Debatte :winke
:huepfend_blau :huepfend_gelb
turbo
Champions League Sieger
Bewertung: 1806

Beitrag von turbo »

Viel schlimmer ist der Steinwurf auf den Reporter. Was für ein ekliges asoziales Arschloch muss man sein so was zu machen. Entweder vollkommen verblödet oder ein Lokhasser der geziehlt Lok schaden will. Andere Erklärungen gibt es nicht.
Kalle
Champions League Sieger
Bewertung: 1721

Beitrag von Kalle »

Nach der zeitversetzt auflodernden Berichterstattung auf allen möglichen Kanälen kann man sich nur bedanken:
Genau den Stoff geliefert auf den alle die uns Erfolg nicht gönnen gelautert haben! :bonk :manno
(angesehen vom fehlenden Anstand)
So kommen wir garantiert nicht voran in der neutralen, oder uns gewogener, medialen Aufmerksamkeit... :kopfschuettel
:lokfahne
Uriah Heep
Champions League Sieger
Bewertung: 764

Beitrag von Uriah Heep »

turbo hat geschrieben: Sa 31. Mai 2025, 11:33 Viel schlimmer ist der Steinwurf auf den Reporter. Was für ein ekliges asoziales Arschloch muss man sein so was zu machen. Entweder vollkommen verblödet oder ein Lokhasser der geziehlt Lok schaden will. Andere Erklärungen gibt es nicht.
Wenn es denn ein Stein war, der geworfen wurde. Auf meinem Platz auf der Tribüne lag ein gelber Papierklotz, der richtig zusammengebacken war, sich auch nicht entrollen ließ. Neben den blauen und gelbe Bändern wurden auch graue oder silbrige Bänder geworfen, das ganze Spiel über. Es könnte doch solch ein zusammengebackener grauer Papierklotz gewesen sein. Der fliegt besser als die sich entfaltenden Bänder. Der Reporter könnte doch unabsichtlich getroffen worden sein. Aber das wird sicher nicht zu ermitteln sein. Aber, auch wenn es nur ein Papierball war, war’s Mist.
vidar
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 167

Beitrag von vidar »

el_oka hat geschrieben: Fr 30. Mai 2025, 12:05
vidar hat geschrieben: Do 29. Mai 2025, 18:33
Sitzplätze auf der Gegengerade, ... Alter .... auf keinen Fall. :kopfschuettel
Warum denn das nicht? Was genau spricht denn gegen eine (Theoretische) Teilbestuhlung der GG?
Wollen wir denn nun Professioneller werden oder nicht? Mensch, wenn wir aufsteigen könnte es soger 0 Sitzplätze geben, wenn die Tribüne gesperrt werden sollte. Wir brauchen dann mindestens 2000 oder mindestens 800 neue, wenn die Trbüne doch zugelassen wird. So lange ich lebe, wird es ganz sicher noch genügend Stehplätze geben.

Man braucht auch nicht so zu tun, als wär jeder Zuschauer oder neue Zuschauer ein Hartgesottener Hardcorefan. Mann unterhält sich ja mit verschieden Leuten und am Ende ist es schon so, wie @Werner das hier andeutet.
Nicht jedem gefällt es gut, 2 Stunden im Regen zu stehen und schreckt bei unwichtigeren Spielen als am Mittwoch auch vom Stadionbesuch ab. Die Statistiken lügen nich in der Regionalliga was die Zahlen von neuen oder sanierten Stadien betrifft.
Ginge es nach mir, würde ich im Falle eines Scheiterns in der Relegation den die Investition in den Kader für 2-3 Jahre auf Klassenerhalt reduzieren und auch die Einnahmen aus dem DFB Pokal für Professionellere Strukturen verwenden.
In der 3. Liga ist es viel schwieriger die Klasse zu halten und dann steckst du die Kohle in Steine, weil du sonst irgendwann keine Lizenz mehr bekommt.
Ich vermute mal, hier gehen die Meinungen weit auseinander.
Um es mal klarzustellen, ich bin inzwischen auch näher an der 60, statt wie gefühlt, ... noch knapp hinter 50.
Wir haben genug Kurvenbereiche, die ungenutzt sind und in denen man eine sogenannte Bestuhlung vornehmen könnte.
Gerade bei so einem Wetter wie bei diesem Spiel, möchte ich nicht sitzen.
Im Regen stehe ich lieber, statt zu sitzen.

Außerdem ist es ziemlicher Mist, wenn man vor einer Sitzschale stehen muß, wie das fast immer der Fall ist. Kann man in vielen anderen Stadien immer wieder erleben.

Mal zurück zu unserer GG.
Vielleicht hat man dann auch noch das Glück, einen Vordermann mit einem Regenschirm zu erwischen. Das alleine, ist für mich schon ein rotes Tuch. Es gibt heutzutage so schöne Regenjacken ... .

Sicherlich gibt es auch Klappstühle, die allerdings dann auch regelmäßig gewartet werden müssen.
Weiterhin würde die Bestuhlung auf der Gegengerade, auch der Stimmung im Stadion schaden.

Aber dieses Thema gehört dann vielleicht auch eher in den Thread "Stadionumbau".

Dort kann man ja auch mal eine Abstimmung machen.
Vielleicht könntest Du dann auch die Statistiken mit angeben und jeder kann sich ein eigenes Bild machen. Gerade weil es ja auch interessant ist, mal tiefer in solche Statistiken zu schauen, um nachzuvollziehen, unter welchen Fragestellungen sie durchgeführt wurden.
Stillerbeobachter
Oberliga Stammspieler
Bewertung: 476

Beitrag von Stillerbeobachter »

VERRÜCKTE SCHLUSSPHASE🔥 Lok Leipzig vs Havelse | Relegation

https://www.youtube.com/watch?v=EPPixR3VSHg

Anbei eine Zusammenfassung von YouTube Block MDEZ.

Stimmung war doch gar nicht so schlecht.
Koralle
Landesliga Stammspieler
Bewertung: 603

Beitrag von Koralle »

Uriah Heep hat geschrieben: Sa 31. Mai 2025, 15:16
turbo hat geschrieben: Sa 31. Mai 2025, 11:33 Viel schlimmer ist der Steinwurf auf den Reporter. Was für ein ekliges asoziales Arschloch muss man sein so was zu machen. Entweder vollkommen verblödet oder ein Lokhasser der geziehlt Lok schaden will. Andere Erklärungen gibt es nicht.
Wenn es denn ein Stein war, der geworfen wurde. Auf meinem Platz auf der Tribüne lag ein gelber Papierklotz, der richtig zusammengebacken war, sich auch nicht entrollen ließ. Neben den blauen und gelbe Bändern wurden auch graue oder silbrige Bänder geworfen, das ganze Spiel über. Es könnte doch solch ein zusammengebackener grauer Papierklotz gewesen sein. Der fliegt besser als die sich entfaltenden Bänder. Der Reporter könnte doch unabsichtlich getroffen worden sein. Aber das wird sicher nicht zu ermitteln sein. Aber, auch wenn es nur ein Papierball war, war’s Mist.
Da könntest du durchaus Recht haben - da wurden auch viele Kassenrollen verteilt und bei der Choreo geworfen, die sind schon sehr kompakt...
Mit Schmackes geworfen, fühlt sich damit ein Treffer schon sehr schmerzhaft an. Kann man auch als Stein empfinden...
Aber ärgerlich ist das so oder so :shit
Frequenzgestoert
3. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 7

Beitrag von Frequenzgestoert »

Was mich richtig an.....
Der angebliche Steinwurf, das war sicher unbeabsichtigt eine von den vielen Rollen.
Dazu noch die angeblichen Becherwürfe in den Gästeblock.
Wer soll denn da über 100 Meter weit werfen das die flüchten müssen?
Das ist alles Quatsch.

Sollen sie jämmerlich wieder absteigen und wir machen unser Ding :daumenhoch

Immer weiter :guter
Antworten