Freitag, 25.04.2025, 19:00 Uhr: 1. FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC (31. Spieltag)
- Kalle
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1581
Re: Freitag, 25.04.2025, 19:00 Uhr: 1. FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC (31. Spieltag)
Gut das wir uns beizeiten ein ordentliches Punktepolster angefuttert haben von dem wir jetzt zehren können.
Die Saison fordert eben ihren Tribut, doch 5 Punkte sind es noch und die Spiele werden spürbar weniger...
Nun bin ich gespannt wie sich der BFC gegen den HFC anstellt und bin mir sicher, spätestens gegen den VFC rocken wir das Ding...in einem Heimspiel im ausverkauften Bruno...gibt es etwas schöneres?
Die Saison fordert eben ihren Tribut, doch 5 Punkte sind es noch und die Spiele werden spürbar weniger...
Nun bin ich gespannt wie sich der BFC gegen den HFC anstellt und bin mir sicher, spätestens gegen den VFC rocken wir das Ding...in einem Heimspiel im ausverkauften Bruno...gibt es etwas schöneres?

Re: Freitag, 25.04.2025, 19:00 Uhr: 1. FC Lokomotive Leipzig - Greifswalder FC (31. Spieltag)
Hier zählt nur Mund abwischen und sich auf das nächste Spiel fokussieren.
Auf nach Chemitz

Auf nach Chemitz

-
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 305
Ich persönlich habe heute zwei Seiten des 1.FC Lok gesehen. Die Eine war die Offensive. Sehr aktiv, sehr schnell, aber mit ungewöhnlich vielen Fehlabspielen und wenig Ideen bzw. Umsetzung vorn. Was nützt die schönste Flanke wenn der Mitspieler vorn fehlt. Ideenlos waren wir nicht, die Leute waren heute nicht an der Stelle wo sie sonst da waren. Das Ding von FG Ziane wäre in der Hinrunde drin gewesen.
Die andere Seite waren die vielen Ballrückeroberungen im Rückwärtsgang. Da geht einem gelernten Verteidiger das Herz auf. Mit welcher explosiven Energie die Bälle zurückerobert wurden. Da schnalzte der geübte Zuschauer mit der Zunge, Beifall gab es zudem von den Rängen. Also das war hervorragend.
Ich kann den Jungs meinen Vorwurf machen. Selbst Ballo nicht. Bis zur letzten Aktion hat er viel richtig gemacht, dann aber nicht mehr. Er war lange raus, musste dann sofort funktionieren. Schwierig.
Cevis war für mich genau das Ebenbild. Viel gelaufen, viele Bälle zurück geholt.
Der Schieri für mich….ich lass es. Nur eins, wenn man dem Noel ne Gelbe zeigt, nur weil er mal die Arme hoch reißt weil er es anders gesehen hat, der hat für mich ein Ego-Problem. In der 1.HZ, das Foul an der Mittellinie (weiß grad nicht wer das Opfer war) hätte man durchaus auch rot zeigen können. Dazu die Spielunterbrechungen, wenn jemand am Boden lag. War G im Angriff, lief es weiter, bei uns kam die Unterbrechung. Nein, das war keine gute Leistung.
Die absolute Überraschung waren die 5.400 Zuschauer. Ferien, Freitagabend, vom Baubürgermeister verursachtes Verkehrschaos im gesamten Stadtgebiet und dazu HFC gleichzeitig spielend. Echt deli.
Man hat auch auf den Rängen gemerkt dass es um etwas geht. Zur Halbzeit nochmal massive LOK-Rufe als die Mannschaft vorbei kam.
Wir haben einen Punkt gewonnen, nicht zwei verloren. Haben 5 Punkte Vorsprung und sind immer noch Erster. Nen Punkt in Chemnitz, drei gegen Plauen, das könnte reichen.
Bitte bleibt hier und im Social-Media positiv, lasst Euch, uns und die Mannschaft nicht runterziehen. Wir, ja WIR haben es selber in der Hand. 5 Punkte Vorsprung vor einem HFC mit nem großen Kader, mit ner Geschäftsstelle eine mittelständigen Unternehmens und nem Budget einen mindestes Drittligisten.
Klopft unseren Jungs auf den Schultern, die brauchen unseren Zuspruch. Wir stehen hinter ihnen wie eine Wand und wenn die das merken, dann bekommen die nochmal 20% mehr Luft.
Klingt zwar komisch, ist aber so.
Die andere Seite waren die vielen Ballrückeroberungen im Rückwärtsgang. Da geht einem gelernten Verteidiger das Herz auf. Mit welcher explosiven Energie die Bälle zurückerobert wurden. Da schnalzte der geübte Zuschauer mit der Zunge, Beifall gab es zudem von den Rängen. Also das war hervorragend.
Ich kann den Jungs meinen Vorwurf machen. Selbst Ballo nicht. Bis zur letzten Aktion hat er viel richtig gemacht, dann aber nicht mehr. Er war lange raus, musste dann sofort funktionieren. Schwierig.
Cevis war für mich genau das Ebenbild. Viel gelaufen, viele Bälle zurück geholt.
Der Schieri für mich….ich lass es. Nur eins, wenn man dem Noel ne Gelbe zeigt, nur weil er mal die Arme hoch reißt weil er es anders gesehen hat, der hat für mich ein Ego-Problem. In der 1.HZ, das Foul an der Mittellinie (weiß grad nicht wer das Opfer war) hätte man durchaus auch rot zeigen können. Dazu die Spielunterbrechungen, wenn jemand am Boden lag. War G im Angriff, lief es weiter, bei uns kam die Unterbrechung. Nein, das war keine gute Leistung.
Die absolute Überraschung waren die 5.400 Zuschauer. Ferien, Freitagabend, vom Baubürgermeister verursachtes Verkehrschaos im gesamten Stadtgebiet und dazu HFC gleichzeitig spielend. Echt deli.
Man hat auch auf den Rängen gemerkt dass es um etwas geht. Zur Halbzeit nochmal massive LOK-Rufe als die Mannschaft vorbei kam.
Wir haben einen Punkt gewonnen, nicht zwei verloren. Haben 5 Punkte Vorsprung und sind immer noch Erster. Nen Punkt in Chemnitz, drei gegen Plauen, das könnte reichen.
Bitte bleibt hier und im Social-Media positiv, lasst Euch, uns und die Mannschaft nicht runterziehen. Wir, ja WIR haben es selber in der Hand. 5 Punkte Vorsprung vor einem HFC mit nem großen Kader, mit ner Geschäftsstelle eine mittelständigen Unternehmens und nem Budget einen mindestes Drittligisten.
Klopft unseren Jungs auf den Schultern, die brauchen unseren Zuspruch. Wir stehen hinter ihnen wie eine Wand und wenn die das merken, dann bekommen die nochmal 20% mehr Luft.
Klingt zwar komisch, ist aber so.
Zuletzt geändert von Dammsitz-Steher am Fr 25. Apr 2025, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Enno Witz
- Bezirksklasse Stammspieler
- Bewertung: 387
Du hast vergessen zu erwähnen, dass wir einen wesentlichen kleineren Etat habenBRM hat geschrieben: Fr 25. Apr 2025, 22:58 Ich bin erst mal froh, das wir heute nicht verloren haben.
Und die Null hat gestanden, gegen einen richtig starken Gegner mit Top- Spielern - ganz wichtig auch für den Kopf. Unter den gegebenen Voraussetzungen ist das Ergebnis für mich in Ordnung.
Man hat schon klar gesehen, dass McLemore, Kang und Eichinger, dazu meinetwegen noch Adigo als Schienenspieler, gesund und in guter Form im offensiven Mittelfeld nicht gleichwertig ersetzt werden können.
Speziell auf der linken Seite war das für mich heute auffällig, Klump, Ballo und des öfteren Cevis dort wirkten zumindest nicht eingespielt, ich habe da auch einige einfache technische Fehler gesehen. Vielleicht versteht manch einer hier jetzt ein bisschen besser, warum Jena nach super Saisonstart durch Ausfälle so eingebrochen ist.
Die Frage nach den späten Wechseln hat der Trainer schon vor dem Spiel beantwortet - die verletzt gewesenen Spieler sind noch nicht so weit. Es reicht nicht für 90 Minuten, offenbar auch nicht für 45. Der Trainer ist erfahren genug und er sieht die Spieler jeden Tag.
Erreicht ist nach wie vor noch nichts, auch wenn einige Beiträge hier in den letzten Wochen schon anderes vermuten ließen.
Es bleibt dabei, von Spiel zu Spiel denken, das spielen, was man gut kann, und nicht nervös werden. Garantiert ist nichts, wir haben aber nach wie vor die wesentlich bessere Ausgangsposition als der HFC.
Schönes Wochenende!
-
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 369
Was mich heute gewaltig angekotzt hat, sind die Leute die nur am mosern und meckern sind. Und das im Familienblock.
"Wir stehen jetzt da oben, da müssen wir auch aufsteigen." Wenn ich so einen Scheiß höre. Nichts müssen wir.
Die letzten Monate waren der Wahnsinn. Das hätte doch nichtmal der größte Optimist gedacht was da abgeht. Warum kann man nicht auch mal mit dem bis jetzt Erreichten zufrieden sein?
Da lobe ich mal wieder die FK. Kein meckern, schimpfen und fluchen. Nur Unterstützung und Mutmachen für die letzten Spiele!!!
Ich freu mich auf das Spiel in Chemnitz. Und ich bin mir sicher das wir dort mindestens einen Punkt holen!
"Wir stehen jetzt da oben, da müssen wir auch aufsteigen." Wenn ich so einen Scheiß höre. Nichts müssen wir.
Die letzten Monate waren der Wahnsinn. Das hätte doch nichtmal der größte Optimist gedacht was da abgeht. Warum kann man nicht auch mal mit dem bis jetzt Erreichten zufrieden sein?
Da lobe ich mal wieder die FK. Kein meckern, schimpfen und fluchen. Nur Unterstützung und Mutmachen für die letzten Spiele!!!
Ich freu mich auf das Spiel in Chemnitz. Und ich bin mir sicher das wir dort mindestens einen Punkt holen!
242
- COMMANDO
- 1. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 2378
@Europapokalfinalist
Ich wollte Cevis jetzt auch nicht auf ein Level mit Ballo setzen.
Mir ist er heute u.a. bei dem Sprint inkl. Balleroberung in der zweiten Halbzeit ebenfalls positiv aufgefallen.
Starke Aktion! (gab ja auch Beifall)
Allerdings hat er auch 2-3 Pässe unbedrängt ins nirgendwo gespielt.
Unabhängig davon fehlt es bei Ihm halt extrem im Abschluss.
Mit der Größe habe ich dabei überhaupt kein Problem.
Ein Unterschiedsspieler ist er für mich aber halt nicht.
Als Noel 20min vor dem Abpfiff eingewechselt wurde, ging Offensiv gleich deutlich mehr und da hat der noch keine Spielpraxis.
Und das meine ich letztendlich mit meiner Aussage.
Also bitte nicht falsch verstehen, Cevis ist kein schlechter, aber eben halt auch keine Wunderwaffe.
Ps. Warum man Djamal heute erst so spät gebracht hat, erschloss sich mir übrigens auch nicht wirklich.
Der Captain war zuletzt so gut drauf, dass ich ihn spät. zur 60min eingewechselt hätte.
Ich wollte Cevis jetzt auch nicht auf ein Level mit Ballo setzen.
Mir ist er heute u.a. bei dem Sprint inkl. Balleroberung in der zweiten Halbzeit ebenfalls positiv aufgefallen.
Starke Aktion! (gab ja auch Beifall)
Allerdings hat er auch 2-3 Pässe unbedrängt ins nirgendwo gespielt.
Unabhängig davon fehlt es bei Ihm halt extrem im Abschluss.
Mit der Größe habe ich dabei überhaupt kein Problem.
Ein Unterschiedsspieler ist er für mich aber halt nicht.
Als Noel 20min vor dem Abpfiff eingewechselt wurde, ging Offensiv gleich deutlich mehr und da hat der noch keine Spielpraxis.
Und das meine ich letztendlich mit meiner Aussage.
Also bitte nicht falsch verstehen, Cevis ist kein schlechter, aber eben halt auch keine Wunderwaffe.
Ps. Warum man Djamal heute erst so spät gebracht hat, erschloss sich mir übrigens auch nicht wirklich.
Der Captain war zuletzt so gut drauf, dass ich ihn spät. zur 60min eingewechselt hätte.
Zuletzt geändert von COMMANDO am Fr 25. Apr 2025, 23:46, insgesamt 2-mal geändert.
- Enno Witz
Ich konnte das Spiel leider nur nebenbei auf Ostsport verfolgen.
Das fühlt sich schon irgendwie ein bisschen wie eine Niederlage an.
Die Erwartungshaltung ist eben einfach auch gestiegen.
Drei Spieltage noch und 5 Punkte vorn. Der Druck sollte nicht bei uns liegen.
Auf geht's LOK!
Auf geht's LOK!

-
„nur nebenbei“?Enno Witz hat geschrieben: Fr 25. Apr 2025, 23:43 Ich konnte das Spiel leider nur nebenbei auf Ostsport verfolgen.
Auf geht's LOK!![]()
NEBENBEI?
Bitte die Priorisierung & Fokussierung überprüfen. Die Jungs brauchen uns!
- Enno Witz
Auf Arbeit! Ich wäre lieber im Bruno gewesen!Dammsitz-Steher hat geschrieben: Fr 25. Apr 2025, 23:50„nur !Enno Witz hat geschrieben: Fr 25. Apr 2025, 23:43 Ich konnte das Spiel leider nur nebenbei auf Ostsport verfolgen.
Auf geht's LOK!![]()
NEBENBEI?
Bitte die Priorisierung & Fokussierung überprüfen. Die Jungs brauchen uns!
- COMMANDO
- 1. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 2378
Enno Witz hat geschrieben: Fr 25. Apr 2025, 23:43 Ich konnte das Spiel leider nur nebenbei auf Ostsport verfolgen.
Auf geht's LOK!![]()
Und genau da sehe ich aktuell große Probleme auf uns zukommen. (nicht auf dich bezogen)
Die Erwartungshaltung ist bei vielen Fans meiner Meinung nach stark verzerrt.
Wahrscheinlich liegt es auch einfach in der Natur des Menschen, dass man sich zu schnell an den Erfolg gewöhnt.
Versteht mich bitte nicht falsch, auch ich war mit den letzten beiden Spielen nicht wirklich zufrieden (wobei ich mit dem Punkt heute ganz gut leben kann), aber sind wir hier plötzlich beim FC Hollywood, wo nach einem Punkt aus zwei Spielen gleich die Alarmglocken läuten?
Was ist aus unserer Demut geworden?
Vor ein paar Wochen haben wir die Chemischen noch im Wochenrytmus abgeschossen und jetzt fangen wir plötzlich damit an, an unsere LOKsche zu zweifeln?
Die Mannschaft hat zwei durchwachsene Spiele gezeigt und schon kommt eine gewisse negative Stimmung auf. Genau das darf eig. nicht passieren, denn die Truppe braucht uns!
Zuletzt geändert von COMMANDO am Sa 26. Apr 2025, 00:19, insgesamt 8-mal geändert.
-
Enno, das war ein Witz, eins Spässle, ne Flachsrakete.Auf Arbeit! Ich wäre lieber im Bruno gewesen!
Alles gut. Und Arbeit ist ja auch wichtig.
Zuletzt geändert von Dammsitz-Steher am Sa 26. Apr 2025, 00:10, insgesamt 3-mal geändert.
- Enno Witz
Ich gebe dir völlig recht.COMMANDO hat geschrieben: Sa 26. Apr 2025, 00:02Enno Witz hat geschrieben: Fr 25. Apr 2025, 23:43 Ich konnte das Spiel leider nur nebenbei auf Ostsport verfolgen.
Auf geht's LOK!![]()
Und genau da sehe ich aktuell große Probleme auf uns zukommen. (ohne das ich speziell dich damit meine)
Die Erwartungshaltung ist bei vielen Fans meiner Meinung nach extrem verzerrt.
Wahrscheinlich liegt es auch in der Natur des Menschen, dass man sich zu schnell an den Erfolg gewöhnt.
Versteh mich bitte nicht falsch.
Auch ich war mit den den letzten beiden Spielen nicht zufrieden, wobei ich mit dem Punkt heute ganz gut leben kann, aber sind wir hier plötzlich beim FC Bayern wo nach einem Punkt aus zwei Spielen gleich die Alarmglocken angehen?
Was ist aus unserer Demut geworden?
Vor ein paar Wochen haben wir die Chemischen noch im Wochenrytmus abgeschossen.
Und jetzt fangen wir an an unsere LOKsche zu zweifeln?
Die Mannschaft hat zwei durchwachsene Spiele gezeigt und schon kommt eine gewisse negative Stimmung auf. Genau das darf eig. nicht passieren, denn die Truppe braucht uns!
Das passiert aber automatisch, dass die Erwartungshaltung steigt.
Ein bisschen verzerrt ist das schon, vor allem wenn man die letzte Saison als Maßstab hat.
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4068
Leider ist es so, dass der Druck eben doch bei uns liegt. Der HFC hat nichts mehr zu verlieren, wir schon.Enno Witz hat geschrieben: Fr 25. Apr 2025, 23:43 Ich konnte das Spiel leider nur nebenbei auf Ostsport verfolgen.
Auf geht's LOK!![]()
Wenn die Siege ausbleiben und der Vorsprung schmilzt, dann kommt das unweigerlich auch in den Köpfen der Spieler an.
Ich hoffe, dass sie damit umgehen können.
Brot und Spiele.
- Enno Witz
Ja, das hat sich wohl irgendwann mal geändert. Ich denke das war nach dem Last Minute Sieg von Halle in Mausewitz.LOKseit73 hat geschrieben: Sa 26. Apr 2025, 00:12Leider ist es so, dass der Druck eben doch bei uns liegt. Der HFC hat nichts mehr zu verlieren, wir schon.Enno Witz hat geschrieben: Fr 25. Apr 2025, 23:43 Ich konnte das Spiel leider nur nebenbei auf Ostsport verfolgen.
Auf geht's LOK!![]()
Wenn die Siege ausbleiben und der Vorsprung schmilzt, dann kommt das unweigerlich auch in den Köpfen der Spieler an.
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2910
Falsch.LOKseit73 hat geschrieben: Sa 26. Apr 2025, 00:12
Leider ist es so, dass der Druck eben doch bei uns liegt. Der HFC hat nichts mehr zu verlieren, wir schon.
Wir sind definitiv Vizemeister.
Wir sind definitiv Pokalfinalist.
Wir sind Triple-Derbysieger.
Halle konnte uns in der Saison nicht bezwingen.
Wir haben auswärts in dieser Saison dir meisten Gästefans zu nem Spiel mit gehabt (3.500 in Halle).
Wir können noch Meister werden.
Wir können noch in die 3. Liga aufsteigen.
Wir können noch Pokalsieger werden.
Wie du siehst. Wir können im Prinzip nur noch gewinnen.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
- Enno Witz
Eindeutig der bessere AnsatzEuropapokalfinalist hat geschrieben: Sa 26. Apr 2025, 00:25Falsch.LOKseit73 hat geschrieben: Sa 26. Apr 2025, 00:12
Leider ist es so, dass der Druck eben doch bei uns liegt. Der HFC hat nichts mehr zu verlieren, wir schon.
Wir sind definitiv Vizemeister.
Wir sind definitiv Pokalfinalist.
Wir sind Triple-Derbysieger.
Halle konnte uns in der Saison nicht bezwingen.
Wir haben auswärts in dieser Saison dir meisten Gästefans zu nem Spiel mit gehabt (3.500 in Halle).
Wir können noch Meister werden.
Wir können noch in die 3. Liga aufsteigen.
Wir können noch Pokalsieger werden.
Wie du siehst. Wir können im Prinzip nur noch gewinnen.

- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6333
War alles gut. Waren allerdings in neutraler Kleidung da. Also entfiel die Härteprobe. Sie waren auch viel stärker der Meinung, dass wir klar besser waren und eigentlich einen Sieg verdient hätten, als so mancher Loki.06.06.93 hat geschrieben: Fr 25. Apr 2025, 23:04 Wie haben sich die Greifswalder auf der Tribüne gefühlt?
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Ich gehe einfach mal davon aus, das der HFC sich noch nicht aufgegeben hat und insofern genauso Druck hat, zu gewinnen. Und wir müssen eben auch gewinnen, Minimum einmal, besser schon nächste Woche, gegen den VFC sowieso.LOKseit73 hat geschrieben: Sa 26. Apr 2025, 00:12
Mir kann auch niemand, also der Sportdirektor Meyer vom HFC z.B., erzählen, das die locker-flockig einfach nächstes Jahr den Staffelsieg anpeilen, sonst hätten die in der Winterpause nicht noch Eshelé und Pollat aus laufenden Verträgen geholt bzw. raus gekauft. Der HFC hat definitiv den Staffelsieg dieses Jahr angepeilt. Ich sehe nicht, wie der HFC keinen Druck haben sollte. Der erhöht sich ja sogar, wenn die Chancen steigen uns noch abzufangen.

- TonyBombe
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 1034
Bin ich ganz bei Dir.arawn hat geschrieben: Fr 25. Apr 2025, 23:34 Was mich heute gewaltig angekotzt hat, sind die Leute die nur am mosern und meckern sind. Und das im Familienblock.
So eine geniale Saison habe ich seit 30 Jahren LOK noch nicht mitgemacht.
Gefühlt wie ein dauerhafter Sommer am Strand, leicht angeschwippst und irgendwie immer eine Frau im Arm (sorry für die Plakative Darstellung).
Das ein Kater kommt ist klar, ich hoffe, Wünsche und unterstütze aber so, dass dieser nicht mehr in dieser Saison eintritt.
Vorab vielen Dank für die geniale Saison.
- Schwarze Pfote
- Bewertung: 76
Alles Käse was ihr da erzählt, am Ende zählen die Punkte und so wie ich Lok die letzten Jahre kenne habe ich da keine guten Hoffnungen! Der 10 Punkte Vorsprung ist inzwischen auf fünf Punkte geschrumpft. Das ist leider Tatsache, und es wird mit den nächsten Gegnern nicht leichter werden! Wenn ich hier lese das sich alle auf den Weg nach Karlmarxstadt begeben sollten, dann finde ich das sehr toll Die Hoffnung stirbt zuletzt! Träume sind Schäume!
Interessant, wie extrem unterschiedlich die Bewertung einer Partie ausfallen kann.
Wir haben einen (sehr) guten FCL gesehen, der es mit einem ebenfalls (sehr) guten Gegner zu tun hatte. Ohne unsere Unterschiedsspieler und ohne das nötige Quäntchen Glück ist das dann eben ein Punkt. Diese Nummer kannst du auch verlieren!
Hut ab an Herrn Naumann, der uns mit 2 Hammerparaden im Spiel hielt. Hut ab vor unbändigem Kampfgeist bei allen. Chapeau an die Kurve. Alle längst drittligareif.
Was mich auf die Palme brachte, war der unterirdische Linienrichter auf GG-Seite. Hat der erstmalig ein Spiel gepfiffen? Es macht selten Sinn, auf die Unparteiischen zu meckern, aber auch der Schiri war gestern überfordert und / oder nicht ganz unparteiisch. Auch ein Grund, diese Liga bald zu verlassen...
P.S. Was permanent maulende Zuseher bezwecken - die nicht verstehen wollen, dass man nicht jedes Spiel gewinnen kann - werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen!
Wir haben einen (sehr) guten FCL gesehen, der es mit einem ebenfalls (sehr) guten Gegner zu tun hatte. Ohne unsere Unterschiedsspieler und ohne das nötige Quäntchen Glück ist das dann eben ein Punkt. Diese Nummer kannst du auch verlieren!
Hut ab an Herrn Naumann, der uns mit 2 Hammerparaden im Spiel hielt. Hut ab vor unbändigem Kampfgeist bei allen. Chapeau an die Kurve. Alle längst drittligareif.
Was mich auf die Palme brachte, war der unterirdische Linienrichter auf GG-Seite. Hat der erstmalig ein Spiel gepfiffen? Es macht selten Sinn, auf die Unparteiischen zu meckern, aber auch der Schiri war gestern überfordert und / oder nicht ganz unparteiisch. Auch ein Grund, diese Liga bald zu verlassen...
P.S. Was permanent maulende Zuseher bezwecken - die nicht verstehen wollen, dass man nicht jedes Spiel gewinnen kann - werde ich in diesem Leben nicht mehr verstehen!
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...
Hut ab vor diesem unendlichen Optimismus. Ich kann das leider nicht teilen. Wir haben gestern eben nicht einen Punkt geholt. Wir haben zwei Punkte verschenkt. Seit voriger Woche läuft irgendwas schief und das wird von Woche zu Woche immer schlimmer.
Schaffen wir die Meisterschaft doch noch und überstehen dann noch erfolgreich die 21. und 22. Hammer-KW, dann sind wir wirklich die größten der Welt.
Aber.........
Schaffen wir die Meisterschaft doch noch und überstehen dann noch erfolgreich die 21. und 22. Hammer-KW, dann sind wir wirklich die größten der Welt.
Aber.........
Bei allem Respekt. Ich habe das Gefühl, mit deiner Erwartungshaltung läuft etwas schief.turbo hat geschrieben: Sa 26. Apr 2025, 09:04 ... Seit voriger Woche läuft irgendwas schief und das wird von Woche zu Woche immer schlimmer....
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
- Schwarze Pfote
Und wie siehts mit deiner Erwartungshaltung so aus? Frage für einen Freund!
- Schwarze Pfote
Darf nicht schreiben was ich denke