So., 17.11.2019 | 13:00 Uhr | VFC Plauen – 1. FC Lok Leipzig (Pokal Viertelfinale)
- Spielfeldjäger
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 422
Re: So., 17.11.2019 | 13:00 Uhr | VFC Plauen – 1. FC Lok Leipzig (Pokal Viertelfinale)
Wann ist die Auslosung fürs Halbfinale?
Wenn man sich was wünschen dürfte.
Gerne erst nach Eilenburg und es besser machen als Chemie.
Dann ein Finale Dorheeme.
Wenn man sich was wünschen dürfte.
Gerne erst nach Eilenburg und es besser machen als Chemie.
Dann ein Finale Dorheeme.
Re: So., 17.11.2019 | 13:00 Uhr | VFC Plauen – 1. FC Lok Leipzig (Pokal Viertelfinale)
Ein Termin für die Auslosung der Halbfinals steht noch nicht fest. Lass doch erstmal die restlichen Viertelfinals spielen, wie wärs?
Gespielt wird dann sowieso erst Ende März 

- Lok Big
- Bewertung: 435
Ungenügende Chancenverwertung machen es unnötig spannend. Schlechter war nur noch die Versorgung. Beim letzten Spiel in Plauen war es genauso trottelig. Der VFC braucht auch kein Geld, anscheinend. Nichts gelernt!

Ergo bibamus!

Stillerbeobachter hat geschrieben:
Ist er aber nicht.![]()
Wir haben gewonnen und das zählt. Andere sind gegen einen Oberligisten gescheitert. Wir nicht![]()
![]()
![]()
man muss sich aber auch nicht unbedingt Grün-Grau als Maßstab nehmen.
Unsere Vorzeichen waren viel besser...frühe Führung, ein Mann mehr und da verstehe ich nicht, warum da nicht einfach der Deckel drauf gemacht wird.
Die Konter sind doch da, aber man vergibt sie kläglich. Schon in der ersten HZ läuft Ziane alleine auf den Keeper zu und spielt dann einen Sinnlosen Querpass...Mensch der ist doch Stürmer! 2. HZ dann nochmal eine ähnliche Szene und diverse andere vergebener Chancen, die den Gegner aufbauen.
Klar zählt am ende nur die nächste Runde aber hat auch wieder viele Sinnlose Körner gekostet, inklusive einer ebenso Sinnlosen Gelb/rot Sperre.
MIT-3136
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2922
Spielfeldjäger hat geschrieben:Ein vollkommen unnötiger Platzverweis für Schinke!
Ein Denkzettel zur richtigen Zeit. Der Typ hat sich selten im Griff und beschäftigt sich zu sehr mit Nebensächlichkeiten.
Zum Spiel: Erste Halbzeit war super, leider nicht die Chancen gemacht. Zweite HZ mehr Krampf. Ein 2:0 zur Pause und man hätte es etwas gelassener angehen können. Aber von dem 2:1 gegen Algerien bei der WM 2014 redet auch keiner mehr. Daher abhaken.
Top war die Stimmung aus dem Gästeblock. Ganz anders wie gestern Eilenburg. Da haste von den Superduppi-Diablosultras kaum was vernommen. Klasse Auftritt unserer Szene auch optisch.

Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6359
Ich kann in dem Thema allen Seiten zustimmen.
Ja, den Deckel kannst Du da eher drauf machen. Ja, wenn Du Pech hast, rächt sich die mangelnde Chancenverwertung noch. Ja, Nerven und Kräfte strapaziert, dazu noch der Platzverweis. Ja, es war keine Galavorstellung.
Ja, am Ende absolut verdient gewonnen, selbst Plauens Trainer erkennt das an. Ja, notwendige Optimierungen erkannt laut unserem Trainer. Ja, eine Runde weiter und in 2020 spricht niemand mehr darüber, ob das in Plauen eine Galavorstellung war oder nicht. Ja, sportlich bisher absolut im Soll!
Das kann man sich nun aussuchen, ob man sich lieber auf die eine Betrachtung oder die andere Sichtweise fokussiert. Persönlich neige ich mehr zur Zweiten.
Unsere Saison!
Ja, den Deckel kannst Du da eher drauf machen. Ja, wenn Du Pech hast, rächt sich die mangelnde Chancenverwertung noch. Ja, Nerven und Kräfte strapaziert, dazu noch der Platzverweis. Ja, es war keine Galavorstellung.
Ja, am Ende absolut verdient gewonnen, selbst Plauens Trainer erkennt das an. Ja, notwendige Optimierungen erkannt laut unserem Trainer. Ja, eine Runde weiter und in 2020 spricht niemand mehr darüber, ob das in Plauen eine Galavorstellung war oder nicht. Ja, sportlich bisher absolut im Soll!
Das kann man sich nun aussuchen, ob man sich lieber auf die eine Betrachtung oder die andere Sichtweise fokussiert. Persönlich neige ich mehr zur Zweiten.
Unsere Saison!
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6359
Europapokalfinalist hat geschrieben:Top war die Stimmung aus dem Gästeblock. Ganz anders wie gestern Eilenburg. Da haste von den Superduppi-Diablosultras kaum was vernommen. Klasse Auftritt unserer Szene auch optisch.![]()
![]()
Die Duplonen sind auch hoffnungslos überbewertet. Wenn die auch so einen ungünstigen Kurvenplatz im Bruno hätten wie unsere Jungens, würdest Du die kein bisschen wahrnehmen. Ein Haufen Scheißer.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2922
Marco Dorn hat geschrieben:Europapokalfinalist hat geschrieben:Top war die Stimmung aus dem Gästeblock. Ganz anders wie gestern Eilenburg. Da haste von den Superduppi-Diablosultras kaum was vernommen. Klasse Auftritt unserer Szene auch optisch.![]()
![]()
Die Duplonen sind auch hoffnungslos überbewertet. Wenn die auch so einen ungünstigen Kurvenplatz im Bruno hätten wie unsere Jungens, würdest Du die kein bisschen wahrnehmen. Ein Haufen Scheißer.
Die waren auch im Heimspiel gegen Auerbach nur ein Haufen Elend. Hatte mir den Kick im Stream die ersten 20 Minuten gegeben. Musste dann wegschalten. Kick trostlos, Stimmung trostlos, das Gesamtbild trostlos. Beim nachfolgenden Stream Babelsberg vs. CB war die Stimmung eher nach meinem Geschmack.
Aber unsere Szene macht seit etlichen Spielen echt nen Guten. Macht Spaß dem Haufen zu beobachten. Weiter so. Nicht so gut wie zu unseren Inferno-Zeiten (o.k., da kommt eh keiner ran

Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
- lokdrag
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 148
Für Fußballromantiker war das heute auch wieder nüscht. Da gehst du früh in Führung und danach kommt leider wieder viel zu wenig. Aber wie soll ich auch noch ein Tor schießen, wenn ich mehrfach aus besten Schussgelegenheiten den Ball noch mit einem Querpass veredeln will, der dann weggefangen wird. Ansonsten die typische Lok, bis zum Strafraum sieht das gut aus und dann wird es ideenlos. Und Schinke ... was den da geritten hat, keine Ahnung, erst holt er sich gelb wegen Meckerns und dann taktisches Foul, so blöde kannst du eigentlich gar nicht sein. Aber allgemein wird mir da zuviel auf dem Platz rumgemeckert und mit dem Schiri gehadert und das nicht erst seit heute.
Ansonsten hat es zum Glück fürs Halbfinale gereicht. Eilenburg wäre mir die liebste Lösung. Bei einem Finaleinzug würde zumindest etwas die Kasse sprudeln.
Ansonsten hat es zum Glück fürs Halbfinale gereicht. Eilenburg wäre mir die liebste Lösung. Bei einem Finaleinzug würde zumindest etwas die Kasse sprudeln.
Zuletzt geändert von lokdrag am So 17. Nov 2019, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

- Lok-Hase
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 800
Bin gerade rein und war auch dort aber gesehen habe ich fast nüscht. Noch nicht mal das Tor.
Aber ich freu mich trotzdem riesig.
Sieste Schämie so wird das gemacht
Aber ich freu mich trotzdem riesig.
Sieste Schämie so wird das gemacht
Zuletzt geändert von Lok-Hase am So 17. Nov 2019, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
- LOK-Mirko
- Bewertung: 654
Auch grad rein aus Plauen, mein Fazit: nebulöser Sieg!
Positiv überrascht war ich vom knackevollen Gästeblock, Fankurve und Fanszene wieder viel vorbereitet, Stimmung war recht gut.
Klar sollte man mit dem 2:0 den Sack zu machen, spätestens in der Druckphase in der 2.Halbzeit, da sollte man einfach mal auf´s Tor schiessen und den Ball nicht versuchen ins Tor zu tragen.
Aber am Ende zählt im Pokal nur das Weiterkommen, das haben wir geschafft!

Positiv überrascht war ich vom knackevollen Gästeblock, Fankurve und Fanszene wieder viel vorbereitet, Stimmung war recht gut.
Klar sollte man mit dem 2:0 den Sack zu machen, spätestens in der Druckphase in der 2.Halbzeit, da sollte man einfach mal auf´s Tor schiessen und den Ball nicht versuchen ins Tor zu tragen.
Aber am Ende zählt im Pokal nur das Weiterkommen, das haben wir geschafft!

-
- 1. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 833
Über das Spiel wurde nun sicher schon genügend philosophiert, aber was mich am Meisten beschäftigt, sind eine handvoll Fans im Block neben uns gewesen.
Von Minute eins an nur am Meckern. Alles scheisse, alle schlecht. Wechsel gefordert, Wunsch ging in Erfüllung, um dann drei Minuten später auch über den gewünschten Spieler zu meckern. Bei den Leuten ist wohl bei jedem Voting "Keiner" die Antwortmöglichkeit.
Manche Leute sollten echt mal überdenken wohin sie gehen und welche Erwartungshaltung sie hegen.
Von Minute eins an nur am Meckern. Alles scheisse, alle schlecht. Wechsel gefordert, Wunsch ging in Erfüllung, um dann drei Minuten später auch über den gewünschten Spieler zu meckern. Bei den Leuten ist wohl bei jedem Voting "Keiner" die Antwortmöglichkeit.
Manche Leute sollten echt mal überdenken wohin sie gehen und welche Erwartungshaltung sie hegen.
-
- Bezirksklasse Stammspieler
- Bewertung: 240
Ich tippe auf Lokvirus 

-
- Bewertung: 306
Was ´´unsere Szene´´ mit Händen aufbaut reißt sie mit dem Arsch wieder ein. Kloppen sich auf dem Plauener Bahnhof wieder sinnlos mit der Polizei.
Nur, dass die Bundespolizei nichts davon weiß, bzw. für berichtenswert hält ---> https://www.bundespolizei.de/Web/DE/Ser ... _node.html
-
- Champions League Sieger
- Bewertung: 514

Zuletzt geändert von 123lok am Mo 18. Nov 2019, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor 

-
- Champions League Sieger
- Bewertung: 514
Skandal, alles war für umsonst.
Meine Güte, ja ist nicht toll aber auch nicht wirklich erwähnenswert. Und am Ende sowieso übertrieben da gestellt.

Meine Güte, ja ist nicht toll aber auch nicht wirklich erwähnenswert. Und am Ende sowieso übertrieben da gestellt.
Hacke-Spitze-Nebens-Tor 

- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4374
Der Buri hat geschrieben:Nur, dass die Bundespolizei nichts davon weiß, bzw. für berichtenswert hält ---> https://www.bundespolizei.de/Web/DE/Ser ... _node.html
Für die LVZ+ hat es dann immerhin doch gereicht. Alles in allem mal wieder unnütz. Zumal die Lokalpresse gern aus der Mücke einen Elefanten macht.
-
- 1. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 833
Slayer66 hat geschrieben:Was ´´unsere Szene´´ mit Händen aufbaut reißt sie mit dem Arsch wieder ein. Kloppen sich auf dem Plauener Bahnhof wieder sinnlos mit der Polizei.
Ich gehe davon aus, dass du auf eine gewisse Gruppierung ansprichst. Ich kann dich beruhigen, denn Fanszene, Fankurve und alles aus dem dazugehörigen Umfeld ist auf vier Rädern über die Autobahn gerollt. Die angeblichen Übeltäter waren wohl ausschließlich Familienväter und Suffassis.
Belest euch mal auf den Facebook Seiten verschiedener LokFans die mittendrin im Schlamassel waren.
Zb.: Frauen die auf die Toilette wollten wurden mit Pfefferspray daran gehindert
Zb.: Frauen die auf die Toilette wollten wurden mit Pfefferspray daran gehindert

Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

D.C. hat geschrieben:Belest euch mal auf ... Facebook ....
DIE Quelle kanonischer Wahrheiten schlechthin ...
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich
)

BRM hat geschrieben:D.C. hat geschrieben:Belest euch mal auf ... Facebook ....
Aha, jene LokFans schreiben also Unwahrheiten

Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

-
- Bezirksklasse Stammspieler
- Bewertung: 240
Ursachen und Wirkungen lesen sich bei Bild total anders, und dieses Blatt nimmst du doch sonst auch als Quelle der Untergangsszenarien
D.C. hat geschrieben:BRM hat geschrieben:D.C. hat geschrieben:Belest euch mal auf ... Facebook ....
Aha, jene LokFans schreiben also Unwahrheiten
Vielleicht trifft es "Halbwahrheiten" besser. Der Begriff "Suffasis" ist hier schon gefallen, niederschwelliges Pöbeln ist heutzutage bei breiteren Bevölkerungsgruppen Standard.
Wenn sich nur ein paar nicht benehmen können, trifft es gerade im Fußballumfeld IMMER auch unbeteiligte Dritte. Das ist nicht schön, aber es ist so und ich sehe auch nicht, wie man es vermeiden kann.
Es gibt deshalb Leute, die alles tun, um nicht in derartigen Reisegruppen zu landen. Ich gehöre zu diesen Leuten.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
)

Niemals mit dem Zug ist für mich eine Binsenweisheit seit ich auch polizeilich aufgenommen wurde obwohl wir mit einigen Beamten die ganze Zeit in nebeneinander gestanden haben .
Das hat nichts mit der Polizei zu tun wohl aber mit Typen die den Spruch "Auswärts ist man Asozial " leben. Betrinken bis zum verlieren jeglicher Selbstkontrolle und irgendwelchen sozialen Verhalten.
Das ist widerlich aber Gott sei Dank gibt es ja möglichkeiten dem aus dem Weg zu gehen.
Das hat nichts mit der Polizei zu tun wohl aber mit Typen die den Spruch "Auswärts ist man Asozial " leben. Betrinken bis zum verlieren jeglicher Selbstkontrolle und irgendwelchen sozialen Verhalten.
Das ist widerlich aber Gott sei Dank gibt es ja möglichkeiten dem aus dem Weg zu gehen.