Besonders unsere Forums-Combo hier, mit Durchschnittsalter 55

Besonders unsere Forums-Combo hier, mit Durchschnittsalter 55
Die Spieler werden sich kaum provozieren lassen, bei den sogenannten Fans weiß man das nicht so genau!Koralle hat geschrieben: So 23. Mär 2025, 10:05
. .. und da haben wir mal wieder nen Derbytag...
Daumen drücken, Jungs - ihr packt das! Lasst euch nicht provozieren und verletzt euch nicht!
HejaSverige hat geschrieben: Fr 21. Mär 2025, 07:08Rein finanziell aber die beste und einfachste Möglichkeit an einen Batzen Geld heranzukommen.LOKseit73 hat geschrieben: Fr 21. Mär 2025, 06:48 Mich interessiert der Pokal in dieser Saison bestenfalls am Rande.
Schwerpunkt ist die Meisterschaft.
Unabhängig davon gehört ein Sieg in Leutzsch selbstredend zum guten Ton.
Hoffen wir, dass sich niemand verletzt.![]()
Du solltest genau wissen wie das gemeint war. Sechs(!) Spiele im Landespokal zu gewinnen, um in einen nationalen Wettberwerb vorzustoßen in dem es ganz ordentlich zu verdienen gibt, IST nun mal wesentlich einfacher als der mühsame Weg durch die Liga mit 34+2 SpielenSchwarze Pfote hat geschrieben: So 23. Mär 2025, 11:30Wahnsinn, wie einfach das Leben ist. Sehr Interessant, mal schauen wie viel Batzen Geld dann nach dem heutigen Sieg im Viertelfinale des Sachsenpokals in die Kassen gespült werdenHejaSverige hat geschrieben: Fr 21. Mär 2025, 07:08Rein finanziell aber die beste und einfachste Möglichkeit an einen Batzen Geld heranzukommen.LOKseit73 hat geschrieben: Fr 21. Mär 2025, 06:48Mich interessiert der Pokal in dieser Saison bestenfalls am Rande.Schwerpunkt ist die Meisterschaft. Unabhängig davon gehört ein Sieg in Leutzsch selbstredend zum guten Ton. Hoffen wir, dass sich niemand verletzt.
Letztendlich hast du recht.LOKFanNr1 hat geschrieben: So 23. Mär 2025, 15:35 Glücklicherweise zählt heute nicht das Wie. Solange sich keiner verletzt, nehme ich das Ergebnis so wie es ist.