

to_st_lok hat geschrieben: [...]Punkte müssen her, sonst sind wir schneller im Abstiegskampf als uns lieb ist. Ich hoffe zumindestens auf einen Punkt vor 3200 Zuschauern.
Gizeh hat geschrieben:to_st_lok hat geschrieben: [...]Punkte müssen her, sonst sind wir schneller im Abstiegskampf als uns lieb ist. Ich hoffe zumindestens auf einen Punkt vor 3200 Zuschauern.
Rechtschreibung lassen wir mal weg, aber ein Punkt dürfte zu wenig sein
Marco Dorn hat geschrieben: Trotz Abendspiel vielleicht auch mal die Familie schnappen, Kinder unter 6 Jahren sind im ganzen Stadion frei, auch auf der Tribüne. (Man braucht aber trotzdem eine Karte, die dann im Online-VK mit Null Euro ausgewiesen ist.)
Seit 1984 hat geschrieben:Laut BILD könnte ein "Ex-Star" von Lok vielleicht schon Freitag am Start sein. Ist zwar BILD und ein Bezahlartikel, aber vielleicht beruhigt es die Sascha Pfeffer Fangemeinde. Um wen anders wird es da wohl kaum gehen.
Meiner Meinung nach, hätte der uns in Luckenwalde eventuell behilflich sein können. Der hätte bei guter Form die Fünferkette aufreißen können. Ansonsten muss es auch ohne Pfeffer gehen und ich glaube das erst, wenn ich es Freitag sehe:
"Gegen Hertha bereits im Stadion
Holt Lok Leipzig jetzt diesen Ex-Star zurück?"
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussb ... obile.html
Lok Big hat geschrieben:Ich tue mich immer mit der Bezeichnung STAR sehr schwer. Die letzten Stars die wir bei LOK hatten, hießen Frenzel, Löwe
und Matoul
!
Ja und die Generation Kühn, Zötsche, Kreer ...!
Gizeh hat geschrieben:"Gängig" im Sinne von durchschnittlich – ja da gehe ich tatsächlich mit ... 12 Stück in 50 Spielen (1994 Minuten)! Das ist im Endeffekt dieselbe Quote wie Pfeffer sie hatte, mit 36 Stück in 158 Spielen (12.028 Minuten)! Einer von den beiden war Stürmer, der andere nicht - rate mal
Wolkser hat geschrieben:Nee Basler
el_oka hat geschrieben:Ginge denn ein sofortiger Wechsel überhaupt? Tom Nattermenn spielt Oberliga und hat mit Sicherheit einen Vertrag.
Auch Sascha hat schon Spiele für Brehna gemacht...