Freitag, 22.11.2024 I 19:00 Uhr I VFC Plauen - 1. FC Lokomotive Leipzig (16. Spieltag)
Freitag, 22.11.2024 I 19:00 Uhr I VFC Plauen - 1. FC Lokomotive Leipzig (16. Spieltag)
12.11.1916: 1. VFC Plauen - VfB Leipzig 1:5
Pflichtspiele gegeneinander:
31, 15 Siege, 10 Remis, 6 Niederlagen
Höchster Sieg:
08.11.1996: BSG Motor Wema Plauen - 1. FC Lokomotive Leipzig 3:6 (DDR-Liga)
Höchste Niederlagen:
06.10.2002: VfB Leipzig - VFC Plauen 0:2 (NOFV-Oberliga Süd)
19.03.2004: VfB Leipzig - VFC Plauen 0:2 (NOFV-Oberliga Süd)
Pflichtspiele gegeneinander:
31, 15 Siege, 10 Remis, 6 Niederlagen
Höchster Sieg:
08.11.1996: BSG Motor Wema Plauen - 1. FC Lokomotive Leipzig 3:6 (DDR-Liga)
Höchste Niederlagen:
06.10.2002: VfB Leipzig - VFC Plauen 0:2 (NOFV-Oberliga Süd)
19.03.2004: VfB Leipzig - VFC Plauen 0:2 (NOFV-Oberliga Süd)
Zuletzt geändert von BRM am Mi 18. Sep 2024, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich
)

- Mr.Plow
- 1. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 175
Re: Freitag, 22.11.2024 I 19:00 Uhr I VFC Plauen - 1. FC Lokomotive Leipzig (16. Spieltag)
Ein Sonderzug zurück wär topp 

"Kein Zwanni für'n Steher !"
-
- Oberliga Stammspieler
- Bewertung: 986
Re: Freitag, 22.11.2024 I 19:00 Uhr I VFC Plauen - 1. FC Lokomotive Leipzig (16. Spieltag)
Man kann ja schonmal vorsichtig vorausblicken - Mit Eichinger und Wilton fallen bereits mal zwei Spieler gelbgesperrt aus. Bei Adigo wird man wohl schauen müssen wie fit er sich nach seiner Auslandsreise fühlt. 

-
- 3.Liga Einwechselspieler
- Bewertung: 768
Ich hoffe inständig, dass man einen Großteil der Abwehr, sowie Maderer wieder fit bekommt.
- Nightliner
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 479
19,00 Euro Eintritt für Vollzahler finde ich recht sportlichen Preis !
Bevor die Frage kommt , Karten sind im Fanshop zu erwerben !
Bautzen Vollzahler 12,00 Euro ist ok aber unschlagbar war der Eintrittspreis bei Hertha II

Bautzen Vollzahler 12,00 Euro ist ok aber unschlagbar war der Eintrittspreis bei Hertha II

Nightliner hat geschrieben:19,00 Euro Eintritt für Vollzahler finde ich recht sportlichen Preis !![]()
Karte beim VFC kostet 15 Euro, bei "Risikospielen" (grundsätzlich so ne Sache für sich, bei uns z.B. auch teilweise Quatsch) kommen noch 2 Euro dazu. Dann fehlen noch zwei Euro zu deinen 19 Euro, die entstehen für die "Logistik" über unseren Fanshop.
Aus dem Grund habe ich für das Spiel in Bautzen den Link von denen gepostet. Die verkaufen dort zwar keine Karten für den Gästeblock, aber jede Wette, das die letztlich eh nur zwei Arten von Karten kennen - Vollzahler und ermäßigt. Vollzahler kostet in Bautzen normalerweise 10 Euro, inklusive freier Platzwahl. Ähnlich wie in Eilenburg, bei der VSG und sonst wo.
"Es gibt ausschließlich Stehplatzkarten zu erwerben. Mit den Karten hat man keinen Anspruch auf Sitzplätze. Es gilt das Windhundprinzip: First come, first serve."
https://www.etix.com/ticket/p/89553570/ ... Cllerwiese
Auf die Schnelle, der VFC hat keinen Onlinekartenshop. Der Gästeblock dort ist aber groß...aber Stehplatz hinterm Tor für 19 Euro in der Regionalliga. Najaaa...
-
- 3.Liga Einwechselspieler
- Bewertung: 768
Tageskasse offen, weiß das wer? Dann könnte man sich die 2 Euro "Gebühr" zumindest sparen. 17 Euro dennoch happig. Aber nützt nichts, alle hin da kommende Woche. Die Mannschaft braucht uns, gerade bei diesen schweren Spielen wie auch jetzt am Samstag. 

- Nightliner
Seit 1984 hat geschrieben:Nightliner hat geschrieben:19,00 Euro Eintritt für Vollzahler finde ich recht sportlichen Preis !![]()
Karte beim VFC kostet 15 Euro, bei "Risikospielen" (grundsätzlich so ne Sache für sich, bei uns z.B. auch teilweise Quatsch) kommen noch 2 Euro dazu. Dann fehlen noch zwei Euro zu deinen 19 Euro, die entstehen für die "Logistik" über unseren Fanshop.
Aus dem Grund habe ich für das Spiel in Bautzen den Link von denen gepostet. Die verkaufen dort zwar keine Karten für den Gästeblock, aber jede Wette, das die letztlich eh nur zwei Arten von Karten kennen - Vollzahler und ermäßigt. Vollzahler kostet in Bautzen normalerweise 10 Euro, inklusive freier Platzwahl. Ähnlich wie in Eilenburg, bei der VSG und sonst wo.
"Es gibt ausschließlich Stehplatzkarten zu erwerben. Mit den Karten hat man keinen Anspruch auf Sitzplätze. Es gilt das Windhundprinzip: First come, first serve."
https://www.etix.com/ticket/p/89553570/ ... Cllerwiese
Auf die Schnelle, der VFC hat keinen Onlinekartenshop. Der Gästeblock dort ist aber groß...aber Stehplatz hinterm Tor für 19 Euro in der Regionalliga. Najaaa...
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... P_J0-CI5TZ
Das sind aber die Preise Saison 23/24 !
Nightliner hat geschrieben:Das sind aber die Preise Saison 23/24 !
Ok, ich habe "Risikospiele" gelesen. In der Oberliga?

Ich rechne übrigens gern in Prozenten. Und da kommt eine Karte für 20% mehr (Bautzen) über den Fanshop nicht in Frage. Ich frag mich eh, warum man für jede Karte (ist doch so?) im Internetzeitalter zwei Euro drauf schlagen muss. Da lobe ich mir solche Onlineshops wie z.B. vom ZFC, Jena ging auch (aber da waren wir im Heimsektor). Im übrigen geht bei mir nur Plauen oder Bautzen, sonst Bratpfanne aufm Kopf.

-
- Oberliga Stammspieler
"Neben den ganzen erfreulichen Nachrichten der letzten Wochen, gibt es auch Informationen, die uns nicht so leicht und freudig über die Lippen gehen, aber leider notwendig sind. Mit sportlichem Erfolg, werden die Aufgaben und Herausforderungen um den Platz immer anspruchsvoller. So gilt die Regionalliga insgeheim zur ersten deutschen Liga unter Profibedingungen. Um zu gewährleisten, den Verein wirtschaftlich weiterhin auf einem gesunden und nachhaltigen Weg zu betreiben, müssen wir, neben vielen anderen Stellhebeln, auch die Ticketpreise für die neue Saison anpassen.
Hier sind die neuen Preise für Einzeltickets:
- Vollzahler: 15 Euro
- Ermäßigt: 13 Euro
- Kinder (6-12 Jahre): 6 Euro
Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass uns die Sicherheitsauflagen für die Risikospiele dazu zwingen, für diese Spiele eine zusätzliche Gebühr zu erheben:
Vollzahler und Ermäßigt: +2 Euro
Kinder (6-12 Jahre): +1 Euro
Wir haben uns bei der Preisfindung an den Preisen der anderen Regionalligisten orientiert, um uns unterhalb der Durchschnittspreise der Konkurrenz einzupendeln. Diese Preisanpassung ermöglicht es uns, die Qualität unseres Spielbetriebs zu sichern und weiterhin, im gesunden Maß, in die Entwicklung des Vereins zu investieren."
Quelle: https://www.facebook.com/VFCPlauen1903/ ... cale=de_DE
Hier sind die neuen Preise für Einzeltickets:
- Vollzahler: 15 Euro
- Ermäßigt: 13 Euro
- Kinder (6-12 Jahre): 6 Euro
Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass uns die Sicherheitsauflagen für die Risikospiele dazu zwingen, für diese Spiele eine zusätzliche Gebühr zu erheben:
Vollzahler und Ermäßigt: +2 Euro
Kinder (6-12 Jahre): +1 Euro
Wir haben uns bei der Preisfindung an den Preisen der anderen Regionalligisten orientiert, um uns unterhalb der Durchschnittspreise der Konkurrenz einzupendeln. Diese Preisanpassung ermöglicht es uns, die Qualität unseres Spielbetriebs zu sichern und weiterhin, im gesunden Maß, in die Entwicklung des Vereins zu investieren."
Quelle: https://www.facebook.com/VFCPlauen1903/ ... cale=de_DE
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 3225
Was ich erschreckend finde ist die Tatsache, dass man Freitagabend nicht mehr per Zug nach Spielende nach Leipzig kommt.
Es ist ja nicht das erste Mal abends in Plauen zu spielen, aber irgendwie ging es immer mit der Bahn nach Hause.
Grauenvoll, muss wohl so sein im besten Deutschland aller Zeiten.
Es ist ja nicht das erste Mal abends in Plauen zu spielen, aber irgendwie ging es immer mit der Bahn nach Hause.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4620
Europapokalfinalist hat geschrieben:Was ich erschreckend finde ist die Tatsache, dass man Freitagabend nicht mehr per Zug nach Spielende nach Leipzig kommt.
Einmal kurz off-topic:
Den Nahverkehr bestellt der Freistaat Sachsen. Da kannste ein ironisch und unironisch bestes Deutschland haben.
Traurig ist der Zustand, dass da nichts mehr fährt allemal. Aber heute muss eben alles Gewinn abwerfen.
Off-topic Teil II:
Es fährt 21:02 Uhr ein Regionalexpress der MRB von Plauen nach Chemnitz, Ankunft 22:05 Uhr in Chemnitz, dann weiter mit dem Regionalexpress der MRB nach Leipzig, Abfahrt 22:31 Uhr und Ankunft in Leipzig 23:34 Uhr. Schön ist anders, aber eine Verbindung zu gutem Zeitpunkt nach Spielende existiert.
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
Kampfhamster hat geschrieben:
Off-topic Teil II:
Es fährt 21:02 Uhr ein Regionalexpress der MRB von Plauen nach Chemnitz, Ankunft 22:05 Uhr in Chemnitz, dann weiter mit dem Regionalexpress der MRB nach Leipzig, Abfahrt 22:31 Uhr und Ankunft in Leipzig 23:34 Uhr. Schön ist anders, aber eine Verbindung zu gutem Zeitpunkt nach Spielende existiert.
Das Spiel ist im allerbestem Falle 20:45 Uhr zu Ende. 17 Minuten zu Fuß für 2,8 km Gästeblock - Bahnsteig. Also ich sehe nicht alles schwarz, aber das erscheint mir sehr ambitioniert.

Geht bestimmt noch ein Zug nach Hof? Dort von den bayerischen Beamten festnehmen lassen, halbwegs bequem in einer Zelle übernachten...Mittag dann zurück. Das sollte es jedem/r wert sein!

Oder die Mannschaft hat das Spiel nach 75 Minuten klar, das wäre die einfachste und die beste Lösung.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
)

Seit 1984 hat geschrieben:Geht bestimmt noch ein Zug nach Hof? Dort von den bayerischen Beamten festnehmen lassen, halbwegs bequem in einer Zelle übernachten...Mittag dann zurück. Das sollte es jedem/r wert sein!
Platzverweis alleine wäre dann nur halbe Kost

Ich hätte halt vermutet, das man von Hof immer irgendwie weg kommt. Ansonsten gehe ich davon aus, das man den letzten Regionalzug von Plauen nach Chemnitz warten lässt, um die Fangemeinde wegzubekommen. Niemand soll das dreckige 0:1 (87. Minute Ziane, ja - genau der) verpassen. 

- greenwhite
- Bewertung: 228
Seit 1984 hat geschrieben:Geht bestimmt noch ein Zug nach Hof? Dort von den bayerischen Beamten festnehmen lassen, halbwegs bequem in einer Zelle übernachten...Mittag dann zurück. Das sollte es jedem/r wert sein!
Du brauchst einfach mehr Vertrauen in die Deutsche Bahn , eine Stunde Verspätung für den Zug sollte doch eher der Normalfall sein.
Si vis pacem para bellum
- Mr.Plow
- Bewertung: 175
'ne Abfahrt gegen 21:40 wär realistisch für alle die per Fuß zum Bf. müssen,es sei denn Plauen stellt uns Shuttlebusse. 

"Kein Zwanni für'n Steher !"
- Lok Big
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 466
Keine Panik!
Um 21.58 Uhr geht vom Oberen Bhf. In Plauen noch ein Zug (Umsteigen in Werdau in die S5) nach Leipzig.
Kann man locker in der Zeit schaffen, wenn man nicht allzu hart ist!
Ankunft Leipzig Hbf (Tief) 00.02 Uhr!

Um 21.58 Uhr geht vom Oberen Bhf. In Plauen noch ein Zug (Umsteigen in Werdau in die S5) nach Leipzig.

Zuletzt geändert von Lok Big am Mo 18. Nov 2024, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Ergo bibamus!

- Nightliner
Gibt es eine Tageskasse in Plauen ?
- Lok Big
Lok Big hat geschrieben:Keine Panik!![]()
Um 21.58 Uhr geht vom Oberen Bhf. in Plauen noch eine Zugverbindung (Umsteigen in Werdau in die S5) Richtung Leipzig.

Ergo bibamus!

-
- Oberliga Stammspieler
Lok Big hat geschrieben:Keine Panik!![]()
Der 21.58 Uhr Zug von Plauen nach Werdau kommt um 22.33 Uhr an. Der letzte Zug von Werdau nach Leipzig fährt um 21.35 Uhr ab und der letzte SEV in Richtung Leipzig um 22.02 Uhr. Finde den Fehler.

- Lok Big
HejaSverige hat geschrieben:Lok Big hat geschrieben:Keine Panik!![]()
Der 21.58 Uhr Zug von Plauen nach Werdau kommt um 22.33 Uhr an. Der letzte Zug von Werdau nach Leipzig fährt um 21.35 Uhr ab und der letzte SEV in Richtung Leipzig um 22.02 Uhr. Finde den Fehler.
Sorry, ich hatte das Datum vom Pokaltermin eingegeben!!!

Ergo bibamus!

- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
Kannste trotzdem vergessen. Manchmal frage ich mich wie wir die 90ziger nur überlebt haben. Wenn ich daran denke, Sonntagabend von Köln (nachm Fortuna-Spiel) per IC via Magdeburg nach Leipzig. Da war man Mitternacht in der Heimat. Alles eingestampft worden. Morgens noch mitm Wochenendticket hin. Heute biste froh wenn der Zug überhaupt fährt.
Na ja, dann halt per Auto am Freitag. Bloss blöd, das Siegerbierchen wird erst gegen Mitternacht seine Entfaltung zeigen.
Na ja, dann halt per Auto am Freitag. Bloss blöd, das Siegerbierchen wird erst gegen Mitternacht seine Entfaltung zeigen.