Halplus-Cup
-
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 0
Halplus-Cup
Hallo zusammen, wollte karten für den Halplus-Cup kaufen, da aber auf der seite nicht zusehen ist wo welche Mannschaft ist wollte ich fragen ob einer von euch weis welchher der LOK Block ist.
-
- Oberliga Stammspieler
- Bewertung: 982
Re: Halplus-Cup
Nickscher hat geschrieben:Hallo zusammen, wollte karten für den Halplus-Cup kaufen, da aber auf der seite nicht zusehen ist wo welche Mannschaft ist wollte ich fragen ob einer von euch weis welchher der LOK Block ist.
Die Anhänger von Lok und Halle teilen sich eigentlich immer den Bereich I und J. Ansonsten gibts in der Halle so oder so keinerlei Fantrennung und von anderen Vereinen werde eh keine Fans erwartet. Da fällt mir höchstens noch Plauen ein, die vielleicht mal ein paar Leute mitbringen könnten. Ansonsten das Thema auch gerne in die "Testspiele" verschieben.
Re: Halplus-Cup
Wäre ich auch für – alle winterlichen und sommerlichen Auftritte gehören hier traditionellerweise da rein ---> viewtopic.php?f=7&t=35HejaSverige hat geschrieben:[...]Ansonsten das Thema auch gerne in die "Testspiele" verschieben.

So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)