turbo hat geschrieben:Ist für den regulären Spielbetrieb der Kunstrasen überhaupt zugelassen ?
Klar, hatten wir doch damals in der Landesliga in und gegen Sebnitz. Problem wird nur das drumherum sein. Zuschauer- und Sicherheitstechnisch. Unter Ausschluss von Zuschauern dürfte das alles kein Problem sein.
In Sebnitz haben die das bauseitig aber gut gelöst.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Ich sehe keine Grund dass, das Spiel ausfallen sollte, daher meine Gedanken dazu.
Spiel 1 nach langer Pause ist immer ein ganz Schwieriges, daher würde mir ein ekliger Sieg ganz gut passen. Für mich auch absolut richtungsweisend. Gewinnen wir das Ding bleiben wir hoch im Kurs und jeder dürfte mehr und mehr realisieren, dass was geht. Aber Eilenburg ist halt das Grimma der Moderne. Daher bin ich auch nicht ganz ohne Sorgen. Aber wenn nicht jetzt, wann dann?
Mal schauen wir sich dann unsere Freunde aus Erfurt und Halle trennen. Die spielen ja morgen schon und könnten somit - bei gutem Ergebnis - etwas Druck rausnehmen.
Das Spiel wird nicht einfach sein. Eilenburg ein Gegner der über den Kampf kommt und möglichst den Spielfluss stören will. Dazu die wetterbedingten Einflüsse. Spätestens ab der zweiten Halbzeit wird der Platz, wie die meisten Naturrasen zu der Jahreszeit, durch sein. So wie bei unserem Heimspiel gegen Erfurt und in Plauen.
Daher würde ich eine relativ gut situierte Entscheidung oder Wegbereitung nach 45 Minuten dankend entgegen nehmen.
Ansonsten freue ich mich schon auf Sonntag.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Kampfhamster hat geschrieben:Mal schauen wir sich dann unsere Freunde aus Erfurt und Halle trennen. Die spielen ja morgen schon und könnten somit - bei gutem Ergebnis - etwas Druck rausnehmen.
Unsere Jungs sollten ganz entspannt bleiben. Der Trainer wird das auch vermitteln. Halle auch heute wieder nicht überzeugend. Lok muss sich nicht verstecken.
Genau , Vorfreude ist da wird Zeit das es wieder losgeht ! Erstes Spiel nach der Winterpause wird nicht einfach , keiner weiß wo man steht nach der Vorbereitung .
Ich Tippe auf ein Unentschieden, da EB jeden Punkt braucht. Unsere Loksche holt sich die 3er gegen Victoria, in Halle, in Zwickau, gegen Hertha ll und bei Schâmdich...danach wird man für die dritte Liga planen (Spenden) kõnnen, oder. ?
Wenn du Aufsteigen willst, musst du heute eigentlich gewinnen! Mein Gefühl tendiert allerdings in Richtung Unentschieden. Eilenburg zuhause ist nicht ohne. Lassen wir uns überraschen!
COMMANDO hat geschrieben:Wenn du Aufsteigen willst, musst du heute eigentlich gewinnen! Mein Gefühl tendiert allerdings in Richtung Unentschieden. Eilenburg zuhause ist nicht ohne. Lassen wir uns überraschen!
Wenn du Aufsteigen willst, musst du heute eigentlich gewinnen! Schluss und aus!