Anders als am Anfang des Jahres hat der FSV das komplette Kartenkontingent im Heimbereich freigegeben. Nur rechts vom Gästeblock ist ein kleinerer Pufferblock eingerichtet. Lok hält sich aktuell noch ziemlich bedeckt was Informationen zu Ticketverkäufen angeht, aber es ist davon auszugehen, dass wir wieder einen großen Teil der Hintertortribüne erhalten werden.
Zwickaus Kader ist nicht schlechter geworden als in der vergangenen Spielzeit, wohl eher sogar etwas besser. Mit Jahn Herrmann hat nur einen einzigen richtigen Unterschiedsspieler verloren. Ähnlich wie bei uns Noel Eichinger. Ansonsten hat man in etwas in der Regionalliga herumgewildert und für Jacobi (Luckenwalde) sogar eine leichte Ablösesumme bezahlen müssen. Testspiele sind wie gewohnt nicht überzubewerten, aber man kann sich die Ergebnisse ja trotzdem mal anschauen. Im Gegensatz zur Loksche haben die Zwickauer bereits acht Testspiele bestritten. Gegen die unterklassigen Gegner wurde fleißig das Toreschießen erprobt, gegen Freital und Auerbach tat man sich relativ schwer und gewann nur knapp, gegen die Reserve von Nürnberg verlor man mit 1-3.
Defensiv scheinen die Zwickauer namenhaft bestückt zu sein, in der Zentrale muss man allerdings noch nachlegen. Offensiv sollte man wohl standesgemäß wieder am Dobruna und Zimmermann aufpassen.
Über unsere Mannschaft muss man noch gar nicht so viel sagen - Verkampf fehlt rotgesperrt, aber eine Gelbsperre droht keinem unserem Spieler.
