https://www.youtube.com/watch?v=YWoaplJY_bs
Sonderflug? Laut flightradar fliegt heute - außer nach Cincinnati - nix mehrQuelle hat geschrieben:twitter: Mit @SunExpress #XQ277 fliegt der @1fclokleipzig heute 21:55 Uhr vom Flughafen #Leipzig-Halle ins #Trainingslager nach #Antalya! #fcl1966
https://www.youtube.com/watch?v=YWoaplJY_bs
sind übers feld bis zwechau gefahren und dann ging es abQuelle hat geschrieben:Der Transponder scheint mir etwas ungenau. Man ist ja mitten auf dem Feld gestartet. :uhh
Darüber lässt sich sicherlich streiten.Maximo Lider hat geschrieben:Ich halte nichts von Trainingslagern, in der Türkei, Dubai oder ähnlichem.
Ein ordentliches Training unweit der Messestadt hat in meinen Augen bedeutend mehr Sinn.
Aber jetzt ist es leider so und so drücke ich die Daumen, für bestmögliche Weiterentwicklungen.
Vielleicht könntest Du dem Vorstand und der sportlichen Leitung noch Einige , Deiner Vorschläge und Erfahrungen zur Verfügung stellen ? Da liegt sicherlich erhebliches Einsparpotential, welches wir Dringlichst, gut gebrauchen können ! Danke !Maximo Lider hat geschrieben:Ich halte nichts von Trainingslagern, in der Türkei, Dubai oder ähnlichem.
Ein ordentliches Training unweit der Messestadt hat in meinen Augen bedeutend mehr Sinn.
Aber jetzt ist es leider so und so drücke ich die Daumen, für bestmögliche Weiterentwicklungen.
Ich maße mir aktuell nicht an, den Vereinsverantwortlichen Vorschläge in dieser Hinsicht zu unterbreiten.ruebezahl hat geschrieben:Maximo Lider hat geschrieben: Vielleicht könntest Du dem Vorstand und der sportlichen Leitung noch Einige , Deiner Vorschläge und Erfahrungen zur Verfügung stellen ? Da liegt sicherlich erhebliches Einsparpotential, welches wir Dringlichst, gut gebrauchen können ! Danke !
Ich glaube, da bin ich mal vorbei gefahren und hatte es fotografiert. Sieht man ja auch nicht alle tage. Müsste mal in meinen alten Urlaubsaufnahmen rumkramen.Wellensittich hat geschrieben:Das Titanic Beach in Lara/Antalya ist in der Tat nicht die schlechteste Wahl. Ich war vor einigen Jahren in der Nachbaranlage "Lara Beach". Der Titanic-Gerät ist optisch recht hübsch, riesengroß und ist einem Schiff nachempfunden. Wie viele Hotels dort im Ort hat es jede Menge Sportanlagen und Fussballplätze. Deswegen machen dort jedes Jahr viele Fussballmannschaften Station. Als ich dort war nächtigten in der Titanic u. A. meine Bremer Werderspieler die zum "Efes-Cup" da waren. Diesen Wintercup kennt sicher noch der eine oder andere aus den VfB-Zeiten.
Hier könnt ihr ein bisl neidig werden: Titanic
Erinnert mich an mein Wochenendgrundstück in Sibirien.Wellensittich hat geschrieben: Hier könnt ihr ein bisl neidig werden: Titanic