Meine persönliche Meinung: hier werden ``heiße``Themen klein gehalten oder teilweise unterdrückt. Das alte Forum war mal eine Plattform um sich aus zu tauschen und für Lok Eier zu zeigen. Hier ist alles viel zu steril.
MfG
......Meinungen
Wenn die 1.Herrenmannschaft mit gefühlten 11 Punkten die Tabelle anführt, dann ist das Eregungspotential im Forum naturgemäß niedriger als sonst. Auch das Thema "Wintertransfers" spielt diese Saison keine Rolle.Alter_Gonzo hat geschrieben:Mir fällt hier sehr deutlich auf, daß hier viel weniger kommuniziert wird als im alten Forum. Das ist erst mal ein Fakt. Wo ran das liegt....?
Meine persönliche Meinung: hier werden ``heiße``Themen klein gehalten oder teilweise unterdrückt. Das alte Forum war mal eine Plattform um sich aus zu tauschen und für Lok Eier zu zeigen. Hier ist alles viel zu steril.
MfG
......Meinungen
Am 26. April war das Forum wegen eines Fehlers beim Provider den halben Tag nicht erreichbar.L.O.K. hat geschrieben:Was war denn an dem Tag los, der den größten Ausreißer nach unten hatte?
Lesen kann auch sehr unterhaltsam sein.Der Buri hat geschrieben:Mir war ein wenig langweilig, daher habe ich mal die Mitgliederliste durchstöbert ...
158 von 685 Mitgliedern haben fünf oder weniger Beiträge verfasst.
316 von 685 Mitgliedern sind beitragsmäßig gar noch jungfräulich.
Also insgesamt 69,2 % quasi Nur-Lesende
Nein.LOKseit73 hat geschrieben:"Hängt" das Forum eigentlich nur bei mir??
LOKland hat geschrieben:Auch wenn dir deine Einschätzung und Meinung über Spieler gegönnt sei und vieles auch richtig ist, andere entgegenhalten, das ist nun mal in einem guten Forum so. Bin ich leider absolut überhaupt nicht der Vertreter, dies für alle öffentlich lesbar einzustellen.
Marco Dorn hat geschrieben:Es wäre natürlich eine grundsätzliche Überlegung, ob es nicht auch einen internen Bereich im Forum geben sollte. Mit separaten Zugangsdaten, deren Vergabeweg natürlich noch mit einem Sicherheitsaspekt überdacht werden sollte.
Zerberus hat geschrieben:Die meisten anderen Vereine haben das, wahrscheinlich aus gutem Grund.
Sinn würde das durchaus machen, das nicht jeder alles lesen kann und soll.
BRM hat geschrieben:Also mich stört ein geheimbündlerischer Habitus ganz grundsätzlich, der widerspricht meiner Vorstellung von einer offenen Debatte in einem offenen, "atmenden" System. Wir sind nicht die Mafia (und auch nicht Kemie).
Hier werden keine Insider-Informationen zu Markte getragen, sondern Meinungen zu Dingen bzw. Themen geäußert, die frei zugänglich sind, die jedem offen stehen.
Glaubt hier jemand ernsthaft, dass, egal wo, eine Kaderplanung auf Basis von Einschätzungen in einem Fußballforum erfolgt? Leute ...
LOKland hat geschrieben:BRM hat geschrieben:
Also mich stört ein geheimbündlerischer Habitus ganz grundsätzlich, der widerspricht meiner Vorstellung von einer offenen Debatte in einem offenen, "atmenden" System.
Keiner hat dich irgendwo gezwungen, mitzumachen. Du darfst gern hier weiter offen atmen, über Gott und die Welt philosophieren sowie um Aufmerksamkeit buhlen. Solltest dann aber auch folgerichtig unterlassen, wie von dir hier schon erwähnt, "das gehört nicht in die Öffentlichkeit". Also nicht immer argumentieren, so wie es dir gerade passt.
Und für alle anderen die dies mögen, ich wäre für ein unbedingtes liefern unsererseits. Sofort.
Marco Dorn hat geschrieben:Frank, es soll ja keine "entweder-oder-Sache" sein. Das offene Forum soll doch genauso weiter existieren, mit regem Gedankenaustausch. Nur eben erweitert um einen internen Teil als zusätzliche Option, wo die Nutzer bei sensiblen Themen schreiben können, die sich und die Themen da besser aufgehoben sehen. Es ist ja schon so, dass man zum Beispiel bei manchen Diskussionen hier gern mal ein wenig Hintergrund geben würde, sich das aber verkneift, weil Gott und die Welt mitliest.