Auswärtsfahrt am 06.03.2016 nach Sandersdorf

Zum Auswärtsspiel mit Bus, Zug oder Auto

Moderatoren: LOK-Mirko, torlok

Benutzeravatar
Wellensittich
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 667
Registriert: 28.10.2015
Bewertung: 374
Wohnort: Leipzig

Auswärtsfahrt am 06.03.2016 nach Sandersdorf

Beitragvon Wellensittich » Di 1. Mär 2016, 22:17

Zu diesem Spiel wird es aufgrund der kurzen Wege keinen Bus geben. Stattdessen hat unser Mirko zum Auswärtskonvoi aufgerufen!

Treffpunkt ist:

Raststätte Köckern 12:30 Uhr

Genauer gesagt der Rasthof Köckern auf der ÖSTLICHEN Seite, also Richtung Berlin (Das hatte letzte Saison zu Irritationen geführt :hihihi ).
Von dort geht es wie letztes Jahr über die nächste Abfahrt nach Sandersdorf. Hoffentlich ist die Baustelle nun fertig und der Konvoi muß nicht wieder alle beide Fahrspuren belegen. :hihihi

Das hatte letzte Saison schon viel Schönes!

Wer noch keine Mitfahrgelegenheit hat oder freie Kapazitäten bieten kann, kann sich ja mal bei der Lok-Mitfahrzentrale erkundigen, ob noch irgendwo Plätze frei sind oder seine Plätze anbieten!
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Zurück zu „Reisebüro“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste