Muezin hat geschrieben:MiB hat geschrieben:Da hier letztens das Thema Tickets mit MDV oder LVB Berechtigung auftauchte und gleich wieder verschwand und ich befürchte, dass die Verantwortlichen eine Entscheidung treffen könnten, die den Fans und damit auch dem Verein schaden könnte, habe ich mal ein Umfrage erstellt, wem Sowas nützen würde.
Also ich kann Dir nur empfehlen, schnellstens eine AOMV einzuberufen, um die Vetrantwortlichen des Vereines, die hier permanent ( oder mal wieder ) gegen die Fans
und die Interessen des Vereines entscheiden, abzuberufen !
Nur so ist die Gefahr minimiert. Weiterhin empfehle ich, das Du selbst für die Vereinsführung kandidierst, schließlich wollen wir Alle doch die Unfähigen schnellstmöglich
eliminieren . ( der fehlende Ironiebutton ist der nächste Skandal in diesem Verein ! )

Also ich kann Dir nur empfehlen, schnellstens deine Tabletten zu nehmen und wieder einen Gang runter zu schalten. ;-)
Das ist eine völlig berechtigte Diskussion! 2€ mehr Eintritt, damit man die Bahn nutzen kann?!? Der Gewinner ist letztlich nur die LVB!
Es ist einfach mal so, dass fast jeder, der unter der Woche täglich mit der Bahn fährt auch eine ABO bzw Monatskarte hat! Und wer ein Auto hat kommt eben mit dem Auto. Nur ganz vereinzelt lassen Leute ihr Auto stehen. Der größte Teil hat eben eine Fahrkarte!
Warum sollten 2600 Leute jeden Spieltag 2€ zahlen, wenn am Ende nur 50-150€ davon profitieren, weil diese eben sonst kein Ticket haben???
Der Verein braucht Geld, dann doch lieber die Eintrittspreise erhöhen oder was weiß ich! Aber so lacht am Ende nur die LVB!!!