Saisonauftakt im Bruno!
Sonntag, 13:30 UhrL.O.K. hat geschrieben:Und dann gleich am Samstag/Sonntag gegen Fürstenwalde?
Hat doch Quelle oben schon geschrieben.LOK 4 ever hat geschrieben:Gibt es einen bestimmten Grund warum Donnerstag gespielt wird?
Das ist eben nicht nur reines Mitteilungsbedürfnis.LOKland hat geschrieben:Man Jünter, dein Mitteilungsbedürfnis in allen Ehren, mach doch einfach Kasse und gut ist.
Chemie bei Lok ....LOKland hat geschrieben:Man Jünter, dein Mitteilungsbedürfnis in allen Ehren, mach doch einfach Kasse und gut ist.
Nabend ! Ein Mitteilungsbedürfnis habe ich mit Sicherheit nicht, ich glaube das haben andere besser drauf und in der Vergangenheit oft bewiesen.LOKland hat geschrieben:Man Jünter, dein Mitteilungsbedürfnis in allen Ehren, mach doch einfach Kasse und gut ist.
Wo und wann soll denn dieser Termin kommuniziert wurden sein?Jünter hat geschrieben:Ich habe genau auf deine Antwort gewartet. Kann man nur mit dem Kopf schütteln. Es war auch nicht 18.30 Uhr, sondern 18 Uhr.
Mittwoch 18 Uhr stand hier auf der HP. Kann ich dir genau sagen, da ich dann 1 Stunde Zeit gebraucht hätte um das zu schaffen. Und schon telefoniert hatte. Dein 18.30 Uhr ist definitiv nicht richtig !Quelle hat geschrieben:Wo und wann soll denn dieser Termin kommuniziert wurden sein?Jünter hat geschrieben:Ich habe genau auf deine Antwort gewartet. Kann man nur mit dem Kopf schütteln. Es war auch nicht 18.30 Uhr, sondern 18 Uhr.
ja und?sylvia hat geschrieben:Babelsberg stellte heute einen neuen Trikotsponsor vor. Londsdale.
zum einen das und zum anderen bin ich froh, dass wir die antwort auf die frage warum ein lonsdale ein o3 sponsert, nicht wiederholt durchdiskutieren!L.O.K. hat geschrieben:Sind die dort nicht schon länger Sponsor?