
Zum Pokal-Spielbericht der vergangenen Saison ---> https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... telfinale/
Der Buri hat geschrieben:Alle Jahre wieder! Naja, noch nicht ganz - aber das könnte doch eine schöne Tradition werden - wir schmeißen die Auerbacher aus dem Pokal![]()
LOKseit73 hat geschrieben:Es wird sich zeigen, ob die Derbyniederlage nur ein Ausrutscher war und man das einfach so abschüttelt. Ich habe leise Zweifel...
Quelle hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Es wird sich zeigen, ob die Derbyniederlage nur ein Ausrutscher war und man das einfach so abschüttelt. Ich habe leise Zweifel...
Die Derbyniederlage war leistungsmäßig ja kein Ausrutscher.
Auch bei den Auswärtsspielen bei Viktoria Berlin, Auerbach, Meuselwitz und BFC Dynamo hat sich Lok speziell in der ersten Halbzeit sehr schwer getan. Viktoria hätte zur Pause 3:0 führen müssen, da haben wir viel Glück gehabt.
Der Unterschied bei Chemie war diesmal, das Steinborn und Mvibudulu ihre Ausgleichschancen in der 2. Halbzeit nicht nutzen und Heinze dann einen Sonntagsschuss raus haut. Damit war das Spiel entschieden.
Die Frage ist: Warum gelingt es der Mannschaft, im Gegensatz zu den Heimspielen wie gegen Nordhausen, in fremden Gefilden nicht mit der notwendigen Galligkeit speziell die 1. Halbzeit zu gestalten?
siebziger hat geschrieben:Ist ja eine ganz neue Erkenntnis .
Orgelspieler hat geschrieben:P.S.: Pfeifen wird übrigens der Sportfreund Jens Klemm - kein gutes Omen.
Ich habe an ihn keine schlechte Erinnerung. Das waren innerhalb weniger Tage zwei 0:0. Das erste war im Zentralstadion und mit dem anderen kurz drauf hatten wir den Klassenerhalt sicher. Und beinahe hätte Brodkorb nach fast nem Jahr Abstinenz das 0:0 in Auerbach noch im positiven Sinne verhindert.
Der Buri hat geschrieben:P.S.: Pfeifen wird übrigens der Sportfreund Jens Klemm - kein gutes Omen. Zum sechsten Mal pfeift dieser uns in Auerbach - kein Sieg bisher. Vier Pokalspiele bisher, auch nur ein Sieg. ---> https://www.transfermarkt.de/jens-klemm ... 497/plus/1
Orgelspieler hat geschrieben:Ich habe an ihn keine schlechte Erinnerung. Das waren innerhalb weniger Tage zwei 0:0. Das erste war im Zentralstadion und mit dem anderen kurz drauf hatten wir den Klassenerhalt sicher. Und beinahe hätte Brodkorb nach fast nem Jahr Abstinenz das 0:0 in Auerbach noch im positiven Sinne verhindert.
L.O.K. hat geschrieben:Am Schiedsrichter scheitert es in den seltensten Fällen.