Die Suche ergab 513 Treffer

von M R
Do 20. Jun 2019, 10:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 204
Zugriffe: 21694

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Ich bin nur mal gespannt, ob sich unsere Truppe in der Sommervorbereitung wieder eine ähnliche Blöße gibt wie damals gegen die Tschechen beim 0-6! Meine damalige Kritik würde ja hier im Forum furchtbar zerrissen und teilweise für völlig fehl am Platze erklärt. Leider haben sich meine damaligen Befü...
von M R
Mi 5. Jun 2019, 11:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1154
Zugriffe: 144337

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Aber der norddamm sah schon sehr beeindruckend aus. Der Zusammenhalt bei denen stimmt... Das liegt aber auch daran, dass sich dort der politische Mob durchgesetzt hat. Dort steht nur ideologischer Einheitsbrei. Die haben dort ja jeden, der nicht auf Linie war, körperlich rausgedrängt. Passt aber in...
von M R
Mo 3. Jun 2019, 11:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 204
Zugriffe: 21694

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Ich hoffe auf einen verschlossenen Gästeblock. Das wäre aus meiner Sicht eine sehr vernünftige Lösung. Aber das LOK nicht entscheiden. Beim Pokalspiel hat man sich dafür entschieden das Kartenkontigent nicht zu nutzen. Den (in nicht-geringen Teilen kriminellen) Leutzschern keinen Karten zur Verfügu...
von M R
Sa 18. Mai 2019, 17:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1125
Zugriffe: 148679

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Was ist eigentlich mit Sindik? Ist der verletzt oder so schlecht, das er nicht mal mehr auf der Bank sitzt? Laut Bild wurde Bild aussortiert. Wie auch Misch (was nicht verstehen kann, für mich Defensiv immer einer der Stabilsten). Auch einen Spieltypen wie Malone gehen zu lassen, ist für mich nicht...
von M R
Do 16. Mai 2019, 18:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 304
Zugriffe: 32233

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

Sind nun Stellen involviert, die über die normalen Förderprogramme hinausgehen? Wenn in der Angelegenheit überhaupt etwas passieren soll, dann nur so. Beziehungen schaden nur dem, der keine hat. Ich hatte mir derartiges auch mal von Günter Weißgerber versprochen. Aber der schob Skrupel (Oder war es...
von M R
Di 14. Mai 2019, 16:38
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 19/20
Antworten: 31
Zugriffe: 3466

Re: Dauerkarten 19/20

In den vergangenen Jahren musste ein Formular für die Beantragung der Dauerkarte (mit Namen & Anschrift) ausgefüllt werden. Auf der Webseite für die Saisonfahrkarte 2018/19 ist kein PDF diesbzgl. hinterlegt. Impliziert dies, dass dieses Jahr kein derartiges Formular benötigt wird?
von M R
Sa 4. Mai 2019, 09:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Wacker Nordhausen
Antworten: 6
Zugriffe: 495

Re: Spieler des Tages Lok vs. Wacker Nordhausen

Steinborn hatte - trotz seiner vergebenen Chance - als Einziger (neben Benny) eine kämpferische Körpersprache.
von M R
Fr 3. Mai 2019, 09:40
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3808
Zugriffe: 468524

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Er Tut so als würde der Verein nicht existieren wenn er nicht gekommen wäre. Ganz objektiv entspricht dies doch der Wahrheit. Mit der Abdankung vom Märchenonkel Notzen waren wir klinisch tot. Notzen hat selbst noch (um sich juristisch zu entlassen) den Mutigen damals dringend geraten Insolvenz anzu...
von M R
Fr 3. Mai 2019, 07:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1125
Zugriffe: 148679

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor soll wohl auch mit Oliver Bornemann gesprochen werden. Nun, wenn der nicht so überzogene Gehaltsvorstellungen hat und gleich noch diesen Menschen https://www.transfermarkt.de/morten-rudiger/profil/spieler/190978 mitbringt, wäre das ja zumindest mal eine ...
von M R
Fr 3. Mai 2019, 07:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1258
Zugriffe: 143975

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Bild: Erfurt-Spieler posiert vor Holocaust-Mahnmal

Bei uns hätte das sicher größere Wellen geschlagen.
von M R
Do 25. Apr 2019, 12:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 28.04.2019 | 13:30 Uhr | Optik Rathenow - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 28
Zugriffe: 2194

Re: So., 28.04.2019 | 13:30 Uhr | Optik Rathenow - 1.FC Lok Leipzig

Wäre eventl. mal die Möglichkeit Peter Misch eine Chance zu geben. Unter Scholz hat mir Misch immer sehr gut gefallen. Defensiv mit klugem Stellungsspiel und auch im Umkehrspiel offensiv fand ich ihn sehr stark. Auch Sindik habe ich die wenigen Einsätze unter Joppe doch nicht so schlecht gesehen. Im...
von M R
Do 25. Apr 2019, 10:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Chemnitzer FC vs. Lok
Antworten: 14
Zugriffe: 782

Re: Spieler des Tages Chemnitzer FC vs. Lok

Für mich hat gestern S. Pfeffer sein besten Spiel im blau-gelben Trikot absolviert. Extrem zweikampf- und lauftstark. Defensiv sehr viel abgeräumt. Derartige Leistungen würde ich mir von ihm viel mehr wünschen.
von M R
Do 18. Apr 2019, 22:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. VSG Altglienicke
Antworten: 7
Zugriffe: 511

Re: Spieler des Tages Lok vs. VSG Altglienicke

Kampfhamster hat geschrieben:Für mich heute Steinborn. Der einzige dem man anmerkte, dass er wenigstens den Willen hatte, dad Spiel zu gewinnen. Der rennt nach jedem Ball, egal wie es steht.

Sehe ich ähnlich. Seine Geschwindigkeit und sein Einsatz selbst in der 89. Minute ist sensationell. :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch
von M R
Do 11. Apr 2019, 07:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 987
Zugriffe: 152784

Re: Sachsenpokal

Hat damit der Sieger CFC/LOK das Heimrecht im Finale?
von M R
Mo 8. Apr 2019, 08:24
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3808
Zugriffe: 468524

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Nun mal ganz naiv gefragt: Wird beispielsweise ein Steinborn bei uns deutlich weniger verdienen als Franocio in KMS? Kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Der Steinborn seit Jahren in der Regionalliga eine Torgarantie auf zwei Beinen. Gefühlt hat er auch in jeder Saison, die er gegen uns gespiel...
von M R
Mi 3. Apr 2019, 06:45
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3808
Zugriffe: 468524

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Gibt es für den Besuch des DFB-Präsidenten eigentlich ein Umtauschrecht? Das ist ja noch innerhalb der 14-Tage-Frist. :hihihi Vielleicht liegt es ja wirklich an Leipzig, wenn ein DFB-Präsident seinen Hut nehmen muss. Wolfgang Niersbach musste abtreten kurz nachdem er in Leipzig den "Leipzig Un...
von M R
Di 19. Mär 2019, 09:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1258
Zugriffe: 143975

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

siebziger hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht wer alles die Unterlagen für die 3.Liga eingereicht hat?

Nicht direkt, aber der MDR hat wohl bei einigen Vereinen angefragt.

Erfurt und Lok haben keine Lizenz beantragt. Hertha und Nordhausen wohl schon.
von M R
Mo 18. Mär 2019, 18:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1154
Zugriffe: 144337

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

SO27 hat geschrieben:Da hat der Giovanni vermutlich sein letzets Spiel für Askania gemacht


Antisemitische Fotomontage: Bernburg trennt sich von Keeper Datemasch (dort sieht man auch das Foto)
von M R
Mo 18. Mär 2019, 09:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1154
Zugriffe: 144337

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Fußball: Antisemitischer Vorfall in der Oberliga 17.03.2019: Im Anschluss an das Oberliga-Spiel zwischen Chemie Leipzig und Askania Bernburg am Sonnabend (6:1) hat ein antisemitischer Instagram-Post von Askania-Torwart Giovanni Datemasch für heftige Diskussionen gesorgt. Wie verschiedene Medien beri...
von M R
Mi 13. Mär 2019, 17:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 318
Zugriffe: 39770

Re: Eishockey

damit kann dann der Fritz ja auch beendet werden :schlaf Wieso? Dieser ist ja nicht an die konkrete Spielzeit 2018/19 der Icefighters gebunden. Beispielsweise findet im Mai noch die Weltmeisterschaft in der Slowakei statt. Da sich dieser Thread in Sonstiges > Andere Ligen und Sport allgemein befind...
von M R
Mo 4. Mär 2019, 21:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 318
Zugriffe: 39770

Re: Eishockey

Borsdorfer hat geschrieben:Also, der Sieger zieht in die nächste Runde ein und spielt als Siebt- oder Achtplatzierter gegen den Ersten oder Zweiten aus dem Süden.

@Borsdorfer
Wieso wollte man eigentlich nicht gegen Erfurt spielen? Viel hätte ja wohl nicht gefehlt? (Gerne auch als Antwort im Napoleon :prost )

Zur erweiterten Suche