Die Suche ergab 494 Treffer

von M R
Di 19. Mär 2019, 09:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1142
Zugriffe: 125562

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

siebziger hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht wer alles die Unterlagen für die 3.Liga eingereicht hat?

Nicht direkt, aber der MDR hat wohl bei einigen Vereinen angefragt.

Erfurt und Lok haben keine Lizenz beantragt. Hertha und Nordhausen wohl schon.
von M R
Mo 18. Mär 2019, 18:59
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1008
Zugriffe: 125540

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

SO27 hat geschrieben:Da hat der Giovanni vermutlich sein letzets Spiel für Askania gemacht


Antisemitische Fotomontage: Bernburg trennt sich von Keeper Datemasch (dort sieht man auch das Foto)
von M R
Mo 18. Mär 2019, 09:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1008
Zugriffe: 125540

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Fußball: Antisemitischer Vorfall in der Oberliga 17.03.2019: Im Anschluss an das Oberliga-Spiel zwischen Chemie Leipzig und Askania Bernburg am Sonnabend (6:1) hat ein antisemitischer Instagram-Post von Askania-Torwart Giovanni Datemasch für heftige Diskussionen gesorgt. Wie verschiedene Medien beri...
von M R
Mi 13. Mär 2019, 17:40
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 317
Zugriffe: 37861

Re: Eishockey

damit kann dann der Fritz ja auch beendet werden :schlaf Wieso? Dieser ist ja nicht an die konkrete Spielzeit 2018/19 der Icefighters gebunden. Beispielsweise findet im Mai noch die Weltmeisterschaft in der Slowakei statt. Da sich dieser Thread in Sonstiges > Andere Ligen und Sport allgemein befind...
von M R
Mo 4. Mär 2019, 21:44
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 317
Zugriffe: 37861

Re: Eishockey

Borsdorfer hat geschrieben:Also, der Sieger zieht in die nächste Runde ein und spielt als Siebt- oder Achtplatzierter gegen den Ersten oder Zweiten aus dem Süden.

@Borsdorfer
Wieso wollte man eigentlich nicht gegen Erfurt spielen? Viel hätte ja wohl nicht gefehlt? (Gerne auch als Antwort im Napoleon :prost )
von M R
Mo 4. Mär 2019, 15:45
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 2078
Zugriffe: 514071

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Bundespolizei setzt 20 Fans des BFC Dynamo in Leipzig fest

Ich wusste gar nicht, dass "Acht Bier Acht Cola" auf Kleidungsstücken verboten ist. Man lernt immer etwas dazu.
von M R
So 3. Mär 2019, 16:05
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 87
Zugriffe: 6469

Re: Bruno-Plache-Stadion

Der Buri hat geschrieben:Umfrage bezüglich der kulinarischen Versorgung im Stadion ---> http://www.lok-leipzig.fanmeinungen.de/

Ist denn die Geschlechtvielfalt Männlich, Weiblich und Divers vom System denn zwingend so vorgegeben? Oder wurde das aus political correctness hinzugefügt?
von M R
So 3. Mär 2019, 15:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. BFC Dynamo
Antworten: 10
Zugriffe: 723

Re: Spieler des Tages Lok vs. BFC Dynamo

natürlich, aber bei Lok machen doch alle mal was falsch, besonders ich , so what Du sprachst aber von "... Schuld am Gegentor " Ganz unrecht hat der Cowboy aber nicht. In der Verteidigerposition gefällt mir Malone persönlich überhaupt nicht. Da macht er für mein Verständnis zu viele Fehle...
von M R
Sa 23. Feb 2019, 11:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 22.02.2019 | 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 – 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 49
Zugriffe: 4382

Re: Fr., 22.02.2019 | 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 – 1.FC Lok Leipzig

Wellensittich hat geschrieben:Mir hat am Sonntag eine von mir sehr geschätzte Person gesagt:

"Wir haben so gespielt wie wir trainiert haben.

Und wir haben auch gegen Halberstadt so gespielt wie wir trainiert haben."

Hat man auch in Babelsberg so gespielt, wie in der Woche trainiert wurde?
von M R
Fr 22. Feb 2019, 13:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 22.02.2019 | 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 – 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 49
Zugriffe: 4382

Re: Fr., 22.02.2019 | 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 – 1.FC Lok Leipzig

Überträgt LokRuf? Heute kam via App die Information: MATCHDAY! AND THE OSCAR GOES TO...? Sonntagnacht werden in Los Angeles wieder einmal die begehrtesten Preise der Filmbranche vergeben. Der 1. FC Lok versucht sich am Freitagabend in der Filmstadt Babelsberg für die Kategorie "Punktgewinn bei...
von M R
Fr 15. Feb 2019, 12:42
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3574
Zugriffe: 433172

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

„Ich hoffe die neue Position bringt auch einen Wandel in der Wertschätzung durch die Fans" wünscht sich Joppe. Die hatte Ex-Nordhäuser Schulze bis jetzt nicht wirklich.. Da hat er Joppe leider recht. Liegt aber (zumindest bei mir) daran, dass Sportkamerad Schulze in den Vorbereitungsspielen ex...
von M R
Do 7. Feb 2019, 09:50
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 435
Zugriffe: 65300

Re: Alles zu Rasenballsport

"RB Leipzig – wir fühlen uns als Fans von Dir schon lange nicht mehr richtig ernst genommen und respektiert. In anderen Stadien dieses Landes sind wir das gewohnt. Im eigenen Stadion werden wir uns jedoch ganz sicher nicht zu den meinungslosen und stromlinienförmigen Konsumenten machen lassen ...
von M R
Do 7. Feb 2019, 09:42
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 317
Zugriffe: 37861

Re: Eishockey

Borsdorfer hat geschrieben:Heute (bereits) 19:00 Uhr Wiedergutmachung gegen Herne :what

... aber leider verloren
von M R
Di 5. Feb 2019, 11:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 03.04.2019 - 18:00 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 20
Zugriffe: 2841

Re: So., 10.02.2019 | 13:30 Uhr | Bischofswerdaer FV - 1. FC Lok Leipzig

Schneemassen in Neugersdorf und Bischofswerda Ähnlich die Situation beim FC Oberlausitz und dem Bischofswerdaer FV. Die Neugersdorfer sollten am Samstag gegen Hertha BSC II ran. Daraus wird auch nichts. "Wir haben viel Schnee. Donnerstag wird es zwar noch eine Platzbegehung geben. . Zu 99 Proze...
von M R
Mo 28. Jan 2019, 09:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 1142
Zugriffe: 125562

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Lokfan#1978 hat geschrieben:Wenn wir Glück haben kommt WRZ auch in Nordhausen unter :haha

Am besten er gibt dort Kurse über Mitarbeiterführung und Kommunikation. Das scheinen seine Stärken zu sein, wie man so hört.
von M R
Mo 14. Jan 2019, 11:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 276
Zugriffe: 54482

Re: LOBESHYMNE

Immer wieder ein toller Service der Mediengruppe uns mit Impressionen des Trainingslagers zu versorgen. Vielen Dank!!!
von M R
Fr 11. Jan 2019, 09:45
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3574
Zugriffe: 433172

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich hatte von Dir nichts anderes erwartet Als Aufsichtsratsmitglied sollten Sie sich Herr F.Ba... aus dem Tagesgeschäft lt. Satzung raushalten! :guter VIELE Äußerungen von Ihnen aus unserer kurzen Zusammenarbeit würden hier bestimmt mehr als nur Gehör finden und dem Präsidium, sowie der Geschäftsfü...
von M R
Do 10. Jan 2019, 09:51
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 360
Zugriffe: 66338

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Heiko Scholz: „Wer gut und solide arbeitet, hat auch gute Chancen!“ https://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=248106 Neben ihm wird Rüdiger Hoppe für die Kaderplanung der nächsten Saison zuständig sein :iller Wird ETL jetzt auch Sponsor in Nordhausen? Auf der Sponsorenliste des Vereins kan...
von M R
Sa 5. Jan 2019, 13:24
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Eishockey
Antworten: 317
Zugriffe: 37861

Re: Eishockey

Der Ausflug nach Lerthe (Hannover) wäre noch schöner gewesen, wenn die IFL es gewollt hätten. :kopfschuettel @Borsdorfer: Muss man sich Sorgen um die IFL machen? Also gibt es parallelen zwischen Einstellung der Mannschaft und Gehaltszahlungen? Beim VfB als auch bei Lok (in der Notzon-Ära) gab es di...
von M R
Do 20. Dez 2018, 19:49
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3574
Zugriffe: 433172

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass der MDR diesen Brief selbst geschrieben haben könnte? Einfach nur, um Recht zu haben....? Das ist jetzt, glaub ich, etwas weit hergeholt. Ich würde diese These nicht so einfach als Verschwörungstheorie abtun. Das MDR-Rechercheteam hat schon eine große In...
von M R
Mi 19. Dez 2018, 14:57
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3574
Zugriffe: 433172

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ne ist schon noch da. https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/vorwuerfe-und-anzeige-gegen-lok-leipzig-untreue-betrug-100.html Der Professor der HHL sagt jetzt eigentlich nix neues. Hält der eine Vorlesung für sich selbst? (Wiederholt sich ständig, dass die Bilanz typisch für einen Fußballunternehmen i...
von M R
Fr 14. Dez 2018, 09:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 528
Zugriffe: 43377

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Ausverkauft – und Achtung vor Schwarzhändlern! http://www.chemie-leipzig.de/index.php?id=25&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3479&cHash=16cfa20fb90e7493e6173fc3faca8875 Humor haben die ja die Leutzscher...oder wie soll der pleonastisch Satz " Es gibt faire Wege, überzählige Karten an bedürftige ...

Zur erweiterten Suche