Die Suche ergab 39 Treffer

von swf
Fr 22. Jan 2021, 17:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 979
Zugriffe: 124008

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Alles schön und gut, man darf nur nicht vergessen, daß selbst produzieren, wenn es halbwegs vernünftig werden soll, eben auch Geld kostet. Das muss auch erstmal wieder rein kommen. Punkt 2: Streaming ist Streaming und eine TV-Ausstrahlung und Präsenz ist nach wie vor eine ganz andere Liga. Bezüglich...
von swf
Do 29. Okt 2020, 08:43
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 762
Zugriffe: 134291

Re: MECKERECKE

Nicht gefallen hat mir das Spruchband zu Fabian Guderitz. Jede Lebensbiografie ist von Fehlererfahrungen geprägt. Sich darüber lustig zum machen, zeugt von wenig Klasse. Noch schlimmer waren die Beschimpfungen in der ersten Halbzeit. Unterste Schublade. Da steht immer noch ein (junger) Mensch auf d...
von swf
Do 1. Okt 2020, 15:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus
Antworten: 231
Zugriffe: 17509

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Wieder mal jammern auf hohem Niveau. Weil es mal keinen Livestream gab, wird gleich chemisch rumgeningelt. Nur weil es mal ein paar Spiele einen Stream gab, wir das gleich zum Gewohnheitsrecht deklariert. Wir reden hier immer noch von 4. Liga... Und das Argument die Wollen ja eigentlich das ihre Spo...
von swf
Sa 26. Sep 2020, 11:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus
Antworten: 231
Zugriffe: 17509

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

Nightliner hat geschrieben:Vielleicht liegt es auch nur daran das der MDR nur am Samstag Spiele live überträgt und sonntags keine !


Das stimmt so nicht, das gilt nur für die 3. Liga.
von swf
Fr 25. Sep 2020, 20:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus
Antworten: 231
Zugriffe: 17509

Re: So., 27.09.2020 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Energie Cottbus

LOKseit73 hat geschrieben:Schwer vorstellbar.


Ist aber so.
Der RBB würde ja eh nur das MDR-Signal übernehmen, da aber kein Livestream produziert wird (zumindest nichts was live gesendet wird), kann auch der RBB nix streamen.
Es wird nur einen Spielbericht in SpiO geben.
von swf
Fr 14. Aug 2020, 19:37
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 667
Zugriffe: 135659

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

BFC Dynamos Steinborn vor Chemie-Spiel: "Bisschen Derby ist es immer noch für mich"

https://www.sportbuzzer.de/artikel/bfc- ... -fur-mich/
von swf
Fr 14. Aug 2020, 19:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 667
Zugriffe: 135659

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Neuer Job für Mike Sadlo: Ex-Coach vom 1. FC Lok Leipzig trainiert die U17 des HFC

https://www.sportbuzzer.de/artikel/neue ... 7-des-hfc/
von swf
Fr 26. Jun 2020, 20:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl
Antworten: 282
Zugriffe: 25879

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

ich will hier nicht rumstreiten, es sind nun mal tatsachenentscheidungen, mir geht es um die schlechte berichterstattung des mdr Zum einen kann der MDR da nichts dafür, da er auch nur das Signal von Magenta bekommt und keine eigenen Kameras stellen darf (außer Interviews). Zweitens, es ist halt ebe...
von swf
Do 25. Jun 2020, 21:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 557
Zugriffe: 46104

Re: Di., 30.06.2020 | 16:00 Uhr | SC Verl - 1. FC Lok Leipzig

Schwarze Pfote hat geschrieben:Achso laut kicker wird das Spiel in Paderborn stattfinden.


Definitiv nicht, da ist Baustelle.
In der Verlosung sind Lotte, Parkstadion Gelsenkirchen und falls MP Laschet ein Einsehen hat, auch noch Verl selbst.

In Lotte ist ja vor paar Jahren schonmal jemand dramatisch aufgestiegen... :zensur
von swf
Do 25. Jun 2020, 21:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl
Antworten: 282
Zugriffe: 25879

Re: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

so blöd es klingt, am Ende ist das 2:2 für den Kopf vielleicht sogar besser, als mit einem 2:1 Sieg ins Rückspiel zu gehen. So muss die Truppe "einfach" nur gewinnen.
von swf
Do 23. Apr 2020, 21:27
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 803
Zugriffe: 128208

Re: 3. Liga

U.a. ist das ja Bedingung für eventuelle RL-Geisterspiele mit Live-(stream) Übertragung.
von swf
Do 23. Apr 2020, 21:06
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 803
Zugriffe: 128208

Re: 3. Liga

Wenn es auch in der 3. Liga weitergeht, dann kann das nur gut für Lok sein.
von swf
Do 30. Jan 2020, 12:15
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 803
Zugriffe: 128208

Re: 3. Liga

oder Cottbus
von swf
Fr 17. Jan 2020, 16:26
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5218
Zugriffe: 759781

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ups, die Neue Statistik bei MDR Aktuell über Gewaltbereite Fussball Fans in Sachsen, ist auch nicht gerade hilfreich bei der Sponsorensuche unseres Vereins :kotz Da belegen wir hinter Dünamooooo (500) den glorreichen 2.Platz (260) vor Aue (180) Chemnitz (150) Schaben (120) Zwicke (100) UND eRBä (80...
von swf
Do 12. Dez 2019, 16:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1716
Zugriffe: 280392

Re: Sachsenpokal

Also irgendwie hätte das schon was. Rein sportlich gesehen bringt Frahn natürlich eine Menge mit und würde vom Typ her sicher auch sehr gut und die Truppe passen, so ehrlich muss man schon sein.
von swf
Do 21. Nov 2019, 14:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1716
Zugriffe: 280392

Re: Sachsenpokal

Normalerweise müsste ich jetzt meine drei Nachrichten hier löschen, sind sinnlos- der MDR livestream für das Spiel war der Hammer. Respekt, dass Du da 90 Minuten durchgehalten hast! Bei der Einstellung KANNST Du überhaupt nix mitbekommen haben. Das herrliche ist ja, dass auf zwickauer Seite ein Pod...
von swf
Mi 13. Nov 2019, 12:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 17.11.2019 | 13:00 Uhr | VFC Plauen – 1. FC Lok Leipzig (Pokal Viertelfinale)
Antworten: 76
Zugriffe: 10486

Re: So., 17.11.2019 | 13:00 Uhr | VFC Plauen – 1. FC Lok Leipzig (Pokal Viertelfinale)

turbo hat geschrieben:
swf hat geschrieben:Es wird nun doch einen Livestream geben.

Wieso das denn. Auf der MDR-Seite steht dazu nichts.


Ich nehme auch gern Wetten deswegen an :yeah
von swf
So 19. Mai 2019, 18:37
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5218
Zugriffe: 759781

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Diese außerordentlich wichtige Information sollten sie unbedingt dem MDR zukommen lassen. Die machen bestimmt noch ne geile Story draus. :hihihi Ich denke dass hat er versucht. Blöd nur dass heute Sonntag ist - da ging vermutlich keiner ran. :hihihi Nein, da geht gar keiner mehr ran. Sein "Kon...
von swf
So 12. Mai 2019, 14:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2184
Zugriffe: 317305

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

D.C. hat geschrieben:An Stephane Mvibudulu soll Lok auch dran sein :iller


In Erfurt wurde das letzte Woche so verkündet, dass er sich für Lok entschieden hat. Laut Brdaric hat er sich für mehr Geld entschieden.
von swf
Di 9. Apr 2019, 21:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 24.04.2019 | 19:30 Uhr | Chemnitzer FC - 1. FC Lok (Landespokal Halbfinale)
Antworten: 160
Zugriffe: 24499

Re: Mi., 24.04.2019 | 19:30 Uhr | Chemnitzer FC - 1. FC Lok (Landespokal Halbfinale)

Da hat der mdr bestimmt eine viel zu wichtige Sendung, um das Spiel im Fernsehen zu zeigen. Hier ab 4 oder so was. :hihihi Finde den Fehler... :iller Zum Spielbeginn um 19:30 Uhr beginnt auch die Hauptnachrichtensendung des Tages. Und diese soll wegen eines, so ehrlich muss man sein, popeligen Land...
von swf
Fr 4. Jan 2019, 18:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1291
Zugriffe: 241929

Re: Testspiele

5 Sekunden Google bemühen ist aber auch schwer...

https://www.fupa.net/liga/halplus-cup-68561/livecenter
von swf
So 23. Sep 2018, 12:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 358
Zugriffe: 45276

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Willi Kronhardt. Der beste Trainer den Lok in den letzten Jahren hatte.
Hat allerdings noch Vertrag bis 2019 bei der Lok Filiale in Moskau.

Zur erweiterten Suche