Die Suche ergab 101 Treffer

von gustav
Fr 26. Apr 2019, 16:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Wohin gehts 1.FC LOK?
Antworten: 303
Zugriffe: 31176

Re: Wohin gehts 1.FC LOK?

quote="Gotano"] ...Jetzt könnte der Verein durch geschicktes Agieren mal was für die Zuschauergewinnung tun. Wie wäre es mit Freikarten für Kids (wo die Vatis mitkommen und dann bezahlen) oder ein Familienticket um mal wieder neue "Fans" zu akquirieren. Dafür ist doch jetzt ein g...
von gustav
So 24. Mär 2019, 21:02
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 317
Zugriffe: 49417

Re: 1. Bundesliga

Niederlage für Martin Kind Als Präsident hat Martin Kind lange bei Hannover 96 geherrscht, diese Macht ist nun gebrochen. Künftig ist der Aufsichtsrat des Klubs nur noch mit Gegnern besetzt. Scheitert damit der investorenfreundliche Kurs des 74-Jährigen? Das Ende dieser pikanten Mitgliederversammlu...
von gustav
Do 7. Feb 2019, 20:43
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Alles zu Rasenballsport
Antworten: 435
Zugriffe: 66175

Re: Alles zu Rasenballsport

"RB Leipzig – wir fühlen uns als Fans von Dir schon lange nicht mehr richtig ernst genommen und respektiert. In anderen Stadien dieses Landes sind wir das gewohnt. Im eigenen Stadion werden wir uns jedoch ganz sicher nicht zu den meinungslosen und stromlinienförmigen Konsumenten machen lassen ...
von gustav
Di 18. Dez 2018, 01:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 44904

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Ich ahnte es... das, was ich schon vor Jahren angesprochen hatte... Ich fürchte, es wird in Zukunft noch mehr über die Heldentaten von Scholz bei Lok durchsickern. Ich fürchte hingegen, Du lässt uns auch in Wochen, Monaten oder gar Jahren noch an Deinen persönlichen Aversionen gegenüber Heiko Schol...
von gustav
Sa 15. Dez 2018, 20:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 44904

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Sehr schön. Das ist doch eine Freude. Gratulation an die Spieler und das Trainerteam. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, aus der für mich die Herren Pommer und Berger herausragten. So hat man die Leipziger Verhältnisse einigermaßen zurechtgerückt. Aber, bei allem Lob. Was könnte gehen, wenn Pfef...
von gustav
Sa 15. Dez 2018, 00:02
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Das "Bruno" auf die Bimmel!
Antworten: 61
Zugriffe: 9879

Re: Lok Leipzig Vollwerbung auf der Bimmel?

http://l-nv.info/media/.gallery/News/image630.jpg Ist ja abartig... :kotz Da sollte man schnell Werbung für norwegische Delikatessen drüberkleben... ( zb. Trondheimer Bier ) Abstoßend. In der Tat. Ohne nachlesen zu müssen. Ist das eine Marketingnummer der Filiale - oder ein freundliches Herunterbü....
von gustav
Do 13. Dez 2018, 21:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 44904

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Wenige Tage vor dem Derby ist eine Unruhe im Verein, wie es sie seit Jahren nicht gab. Obwohl auf der MV eine postive Bilanz veröffentlich wurde hört es nicht auf, zu rumoren dem wäre nicht so. Bauprojekte werden (wenn auch begründet) verschoben und die Aktion mit dem Derby-Boykott entwickelt sich ...
von gustav
So 9. Dez 2018, 21:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 09.12.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Viktoria Berlin
Antworten: 29
Zugriffe: 3269

Re: So., 09.12.2018 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Viktoria Berlin

Gegen dieses Team werden noch ein paar andere Truppen verlieren. Da hat unsere Mannschaft gut dagegengehalten. Mit etwas Glück wären auch 3 Punkte möglich gewesen. Mir hat das recht gut gefallen. Vor allem der konsequente Verzicht auf unkontrollierte Befreiungsschläge, sondern immer zu versuchen, da...
von gustav
Fr 7. Dez 2018, 20:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 44904

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Richtige Entscheidung! Da haben wir mal Eier gezeigt, DANKE dafür! :daumenhoch Eier gezeigt ? NEIN die Weisse Fahne gehisst ! :kotz Falsch. Die weiße Fahne hätten wir gehisst, wenn wir den immer abseitigeren Festlegungen wieder und wieder zugestimmt hätten. Beim nächsten Mal hätten sich die Gäste u...
von gustav
Do 6. Dez 2018, 14:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 44904

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Da du mich zitierst, möchte ich gern erwidern. Dass ich den Ist-Zustand beschreibe heißt noch lange nicht, dass ich ihn befürworte. Niemand sollte "untertänigst auf die Knie fallen". Im Gegentum: 10.000 Grün-Graue und 20.000 Blau-Gelbe sollten - aufrecht stehend - jeweils einen Fanmarsch ...
von gustav
Do 6. Dez 2018, 11:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 44904

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Was habt ihr denn erwartet? Mehr als dem Gegner statutenmäßig zusteht gibts nur in den allerseltensten Fällen. Bei einem Derby schon gleich gar nicht :smoke Das Leipziger Derby wird mehr und mehr zu einer Farce. Einst war das Zusammentreffen der beiden großen Clubs eine Nummer, die die gesamte Stad...
von gustav
Di 27. Nov 2018, 18:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 44904

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Ich trau es mir ja fast gar nicht zu schreiben, aber meine Couch ist auch ne sehr gute Alternative. :prost :warnung Das soll jetzt keine Einladung sein, meine Familie ist groß genug. :warnung :zwinker Ich nehme das trotzdem als Einladung an, wo treffen wir uns ? :prost :grins :grins Komme gern :hih...
von gustav
Di 27. Nov 2018, 17:36
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 44904

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Es wird wohl auf die gleiche Nummer herauslaufen, wie zuletzt. Für den Club gibt es maximal 800 Billetts. Mit Gönnermiene. Die Glücklichen dürfen "organisiert anreisen" und sich im Anschluss im berüchtigten Leutzscher Käfig vorübergehend eintüten lassen. Möglicherweise mit den inzwischen ü...
von gustav
Sa 17. Nov 2018, 19:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 44904

Re: Termin offen | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Ist es überhaupt denkbar, dass dieses Derby wieder einmal in angemessenem, sprich zuschauertechnisch komfortablerem Umfeld stattfindet, als im 800-Mann Käfig in Leutzsch? Mit all den unappetitlichen Begleiterscheinungen wie erzwungene, gemeinsame Anreise, selbstverständlich auch für jene, die wenige...
von gustav
Sa 10. Nov 2018, 22:24
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3720
Zugriffe: 456123

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

... Immer noch besser,als wie ihr. Vor der Obrigkeit ,auf die Knie gehen und schleimen und was weiß ich noch :knutsch ... Charakterlose Scheißerle nennt man solche Typen :kotz Lieber Marty. Bei allem Respekt. Ich weiß nicht, welche Probleme Du sonst auf dieser Erdkugel hast. Mit dem 1. FC Lok haben...
von gustav
Do 4. Okt 2018, 15:22
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 2. Bundesliga
Antworten: 183
Zugriffe: 27936

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/verein/Kurswechsel-fuer-den-deutschen-Profifussball-1861A/ Der 1.FC Union liegt mit seinen Ideen für eine Reform des Profifußballs nahezu gänzlich auf meiner Wellenlänge. Würde ich fast 1:1 unterschreiben. Die können auf das sportlich und strukturel...
von gustav
Di 2. Okt 2018, 22:01
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1051
Zugriffe: 133543

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Muss auch sagen. Die Chemiker sin doch ganz arme Würstchen... Spielen noch im DFB Pokal, steigen auf und bekommen mal so 15 Mio für's Stadion. Also, bei dem im Vorstand hat ja gar keiner Ahnung was er tut. Wir sind die Profis :hihihi Stell Dir vor, es gibt in dieser Stadt noch anderen Sport. Die Fu...
von gustav
So 30. Sep 2018, 12:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 72
Zugriffe: 9407

Re: Sa., 29.09. | 16:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

M. Hansen hat geschrieben:In der A-Jugend wechselten jetzt schon 3 Spieler zu Chemie.


Was möchtest Du damit zum Ausdruck bringen? Was hat das mit dem Spiel in Chemnitz zu tun?
Und. Was waren gleich Deine konstruktiven Vorschläge zur Beendigung der Krise beim FCL?
von gustav
Do 27. Sep 2018, 03:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 209
Zugriffe: 16869

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

...Unterm Strich haben Sie sich viel Mühe gegeben. Nur konnten Sie leider nicht verbergen, dass sie hier schreiben wie einer aus dem Westen, der die Zeiten von vor Heiko Scholz gar nicht kennt. Mensch @Heip. Wie wäre es denn, Deine endlosen Belehrungsorgien gegenüber nahezu allen anderen Kommentato...
von gustav
Mo 24. Sep 2018, 19:50
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3720
Zugriffe: 456123

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

?Ihr wollt doch gar niemanden ,der etwas frischen Wind reinbringt. Ich bin jetzt 30 Jahre im Westen und hab nicht mehr die ostdeutsche,sächsische LMAA Mentalität...Komm isch heut nüsch,komm isch morschen. Solche Leute,die etwas bewegen wollen,die eure dilettantische Selbsdarstellerei durchschauen,d...
von gustav
So 23. Sep 2018, 21:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 209
Zugriffe: 16869

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Nochmals zu Deinem kürzlich offenbar ebenso ernstgemeinten Ratschlag, der Club könne sich doch an den "guten" Erfahrungen der Konzernfiliale am Cottaweg anlehnen. Auch das zeigt ein gewisses, für mit dem Herzen am FCL hängenden Fußballliebhabern kaum zu vereinbarendes Weltbild. Sag ich do...
von gustav
So 23. Sep 2018, 19:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 209
Zugriffe: 16869

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

Werter @Heip, was auch immer Du für ein Problem hast. Mit unserem FCL hat es nicht zu tun. Bei allem Respekt. Hier ernsthaft zu behaupten, dass Heiko Scholz von allen Kommentatoren und Verantwortlichen nicht, zu keiner Zeit mitverantwortlich gemacht wurde, beschreibt eine ziemliche Blase, eine Paral...
von gustav
So 23. Sep 2018, 17:09
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 209
Zugriffe: 16869

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

...Dann kam Scholz und das Gegurke, das wir bis heute kennen, begann. ...Woher kommt verdammt nochmal das Bedürfnis, Herrn Scholz ohne Wenn und Aber zu verteidigen? Ich finde das schon ein wenig merkwürdig. Woher kommt verdammt nochmal das Bedürfnis, eine einzelne Person für alles Unheil dieser Wel...
von gustav
Sa 22. Sep 2018, 22:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 209
Zugriffe: 16869

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

...Es sollten sich die Spieler gerne mal dieses Video anschauen! Gerne auch in einer Teamsitzung ... einfach mal sacken lassen und darüber nachdenken, weshalb man hier aufläuft. https://www.youtube.com/watch?v=KSziL2n-8uo Mir fehlt hier der Respekt zu der Sache ... mir fehlt hier die Leidenschaft, ...
von gustav
Sa 22. Sep 2018, 08:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt
Antworten: 209
Zugriffe: 16869

Re: Sa., 22.09. | 14:05 Uhr | 1.FC Lok Leipzig - VfB Germania Halberstadt

...Trotzdem ich bin mal mutig: Halberstadt wird entweder gewinnen oder ein Unentschieden heraus holen.... p.s. Die Spieler haben einen besseren Trainer verdient! Der Vorstand möge sich mit guten Spielern, die es in der Vergangenheit vorzogen, den Verein zu verlassen, besprechen. Unabhängig davon, d...

Zur erweiterten Suche