Die Suche ergab 620 Treffer

von Wellensittich
Di 16. Jun 2020, 00:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 243881

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Sehr interessante Diskussion hier. Ich möchte auf diese auch gar nicht weiter eingehen sondern eher auf meine frühere Argumentation. Diese besagte stets: Die 3. Liga ist viel zu überbewertet (was Anspruch und Kapitaleinsatz angeht). Die Kluft ist einfach zu hoch/groß. Deshalb plädierte ich schon län...
von Wellensittich
Mo 15. Jun 2020, 23:27
Forum: Housis Tippspiel
Thema: Tippspiel | 25.06.2020, 17:00 Uhr | 1. FC Lokomotive Leipzig - SC Verl
Antworten: 23
Zugriffe: 612

Re: Tippspiel | 25.06.2020 | 1. FC Lokomotive Leipzig - SC Verl

Endergebnis: 0:0
Halbzeitstand: 0:0

Zuschauer: 0
Erstes Tor (H=Heim oder G=Gast oder K=kein Tor): K
Erste Ecke (H=Heim oder G=Gast oder K=keine Ecke): K
Erste Gelbe Karte (H=Heim oder G=Gast oder K=keine gelbe Karte): H

_
von Wellensittich
Mo 15. Jun 2020, 22:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Do., 25.06.2020 | 17:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl
Antworten: 282
Zugriffe: 19240

Re: Do., 25.06.2020 | ??:?? Uhr | 1. FC Lok Leipzig - SC Verl

Ich fahre morgen mal ins Bruno und gucke auf welchem der verbliebenen Bäume und Gewächse ich mir ein Baumhaus baue. Hihihi.
von Wellensittich
So 31. Mai 2020, 22:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 2130
Zugriffe: 243881

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Jetzt mal wieder meine Wenigkeit zum Thema: Also meiner bescheidenen Meinung nach darf man sich getrost auf ein Entscheidungsspiel einrichten. Sollte dieses gut ausgehen sind wir alle glücklich und in der 3. Liga angekommen. Die Möglichkeiten dort sind dann doch etwas besser als derzeit in der Regio...
von Wellensittich
Mi 20. Feb 2019, 19:27
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 17.02.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Union Fürstenwalde
Antworten: 51
Zugriffe: 5433

Re: So., 17.02.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Union Fürstenwalde

Es wäre wünschenswert,wenn auf der Gegengerade neben Tor 13 irgendwie wieder mal eine Box hängen könnte. Zwischen Versorgungsstand und der Box neben Tor 12 bekommt man von Durchsagen überhaupt nix mehr mit. Ist registriert. Danke. Zwischen Fankurve 1966 und Gegengerade hängen zwei Lautsprecher die ...
von Wellensittich
Mi 20. Feb 2019, 15:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2002
Zugriffe: 248467

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Das war deutlich.
von Wellensittich
Di 19. Feb 2019, 19:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 22.02.2019 | 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 – 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 48
Zugriffe: 5381

Re: Fr., 22.02.2019 | 19:00 Uhr | SV Babelsberg 03 – 1.FC Lok Leipzig

Ungeschlagen seit Oktober und die letzten 7 Spiele gerade mal 2(!!!) Gegentore - bei 13 selbst erzielten. Mittlerweile sollte dem letzten Pessimisten klar sein das der Trainerwechsel fällig war und Herr Joppe hier einen sehr guten Job bisher macht. Langsam erfüllen wir den Anspruch der am Saisonanf...
von Wellensittich
Di 19. Feb 2019, 15:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 17.02.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Union Fürstenwalde
Antworten: 51
Zugriffe: 5433

Re: So., 17.02.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Union Fürstenwalde

LOK 4 ever hat geschrieben:Es wäre wünschenswert,wenn auf der Gegengerade neben Tor 13 irgendwie wieder mal eine Box hängen könnte.
Zwischen Versorgungsstand und der Box neben Tor 12 bekommt man von Durchsagen überhaupt nix mehr mit.


Ist registriert. Danke.
von Wellensittich
So 17. Feb 2019, 22:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 17.02.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Union Fürstenwalde
Antworten: 51
Zugriffe: 5433

Re: So., 17.02.2019 | 13:30 Uhr | 1.FC Lok Leipzig – Union Fürstenwalde

Mir hat es auch gefallen. Tolle Paraden auch vom Benny. Mal noch ne andere Frage. Wie heißt eigentlich der Song, der vor Spielbeginn lief? Und von wem ist der? Der begann so „Blau gelb ist unser Leben, blau gelb ist unser streben...“ Der gefällt mir. Den hätte ich gern auf CD oder so. Das Lied hat ...
von Wellensittich
Sa 22. Dez 2018, 12:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1613
Zugriffe: 233713

Re: Sachsenpokal

Wer diesen Pokal gewinnen will muss jeden Gegner weghauen. Fertig.

Und bis es soweit ist, ein paar Aluhüte für euch. :grins :aluhut :aluhut :aluhut
von Wellensittich
Mi 19. Dez 2018, 17:56
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4857
Zugriffe: 632384

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Das mit der Berechnung der Liquidität I und II sollten Anonymous nochmal üben. Außerdem sind einige Begrifflichkeiten schlicht falsch.

Ahnung haben die Verfasser von der Materie jedenfalls nicht. Vielleicht sind sie auch deshalb aus dem Verein ausgeschieden. Oooooops. :devil
von Wellensittich
Fr 7. Dez 2018, 19:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 56583

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Wie schon vor längerer Zeit geschrieben hätte man 20-30 personalisierte Karten rausgeben sollen. Da wäre der Daumen für die Schaben größer gewesen weil der Block blockiert gewesen wäre :smoke Lok wäre nicht den kompletten Schaben ausgesetzt gewesen :bash :huepfend_blau :huepfend_gelb Funktioniert n...
von Wellensittich
Fr 7. Dez 2018, 14:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 56583

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal) - F

Zum Derby ohne Auswärtsfans in Leutzsch. Ich unterstütze die Entscheidung des Vorstandes, Aufsichtsrates und der aktiven Fans des 1. FC Lok Leipzig, ohne eigenen Anhang in den Märchenwald zu reisen. Dieses Spiel findet leider wieder vor nur 5.000 Zuschauern im Leutzscher Unterholz statt. Lok würden...
von Wellensittich
So 4. Nov 2018, 20:17
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4857
Zugriffe: 632384

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich stelle mich als Motivationsvogel zur Verfügung.
von Wellensittich
So 4. Nov 2018, 19:11
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4857
Zugriffe: 632384

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lasst mir bloß den WRZ hier! Abhauen ist nicht!
von Wellensittich
Sa 3. Nov 2018, 21:30
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4857
Zugriffe: 632384

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Das kumulierte Ergebnis muss demnach ein Gewinn sein. Ist es auch.
von Wellensittich
Sa 3. Nov 2018, 21:15
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4857
Zugriffe: 632384

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Es sollte lauten "kumuliert". Dann ergibt es einen Sinn. So war es auf Nachfrage auch gemeint.

War sicher ne Autokorrektur. Keine Ahnung ob das jetzt geändert ist.
von Wellensittich
Sa 3. Nov 2018, 20:18
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4857
Zugriffe: 632384

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Das Wasser scheint zu steigen, einige schwimmen schon.
von Wellensittich
Sa 3. Nov 2018, 19:17
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4857
Zugriffe: 632384

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Lieber WRZ, da haste ja nen richtig tollen Bock geschossen. Du weisst aber auch wirklich, wie man sich sämtlich Chancen vor dem Richter selbst vermasselt und am Ende noch draufzahlt.

Das war einfach mal ne dämliche Aktion zu viel. Kannste glauben. Wirklich. Ehrlich. Dat bleibt nicht folgenlos.
von Wellensittich
Sa 13. Okt 2018, 10:00
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 484
Zugriffe: 56287

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Ganz kurz Herr WRZ: Ein Facebookbeitrag kann schlecht gegen die Forenregeln hier verstossen. Das sind zwei unterschiedliche Plattformen. Als ehemaliger Manager des 1. FC Lok dürften sie wie damals z.B. Steffen Kubald eine Person von öffentlichen Interesse sein. Da hört es dann langsam auf mit Recht ...

Zur erweiterten Suche