Die Suche ergab 286 Treffer

von Barnabas Bombesi
So 16. Dez 2018, 14:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 491
Zugriffe: 31143

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

@ D.C. zit. “ Jetzt sollten wir den Ball mal etwas flach halten, denn die Schaben hatten auf diesen Acker tazaechlich Vorteile, die man nicht verleugnen kann, uns ist vorm TV mehrmals den Schreck in die Glieder gefahren. Nichtsdestotrotz koennen wir sagen mit Bjoern und Benny ist das Glueck zu uns z...
von Barnabas Bombesi
Di 11. Dez 2018, 21:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 491
Zugriffe: 31143

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Zugegeben ein sehr ansprechender Artikel. Der alle Probleme ausreichend beleuchtet. Es bleibt jedoch der absolut fade Geschmack der Autoren der “Fanszene“. Diese ist in der Vergangenheit “wohlwollend ausgedrückt“ -häufiger vereinsschädigend und sehr oft infrastrukturschädigend (auf unserem Gelände o...
von Barnabas Bombesi
Di 11. Dez 2018, 21:13
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3312
Zugriffe: 380800

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ab, zum WRZ an den Küchentisch!

Und bitte erkläre uns nicht, dass du den Brief nicht vorm versenden gelesen hast. :winke
von Barnabas Bombesi
Mo 3. Dez 2018, 22:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 02.12.2018 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 19
Zugriffe: 2455

Re: So., 02.12.2018 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok Leipzig

Nö, warum? Oder spielst du wieder darauf an, dass wir die Lücke, die durch durchschaubare sportliche Ausrichtung von deinem Halbgott Heiko S. nun geschlossen haben? Die Trainer in der Regionalliga schlafen alle nicht, sie befassen sich mit ihrem Beruf und entwickeln sich jedes Jahr weiter. Sie heben...
von Barnabas Bombesi
Mo 3. Dez 2018, 21:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 02.12.2018 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 19
Zugriffe: 2455

Re: So., 02.12.2018 | 13:30 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok Leipzig

@123lok Es war mir möglich vor kurzem einen interessanten Besuch im Stadiongelände des ZFC machen zu dürfen und ich durfte Einblick in die dort vorhandenen Trrainingsbedingungen (Kunstrasen, Trainingsplätze, usw.) nehmen. Ich möchte dich auch nur ungern daran erinnern, aber unsere eigenen Möglichkei...
von Barnabas Bombesi
So 2. Dez 2018, 22:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Meuselwitz vs. Lok
Antworten: 19
Zugriffe: 744

Re: Spieler des Tages Meuselwitz vs. Lok

Mein Guter, niemand hat Wahrnehmungsstörungen, es hat etwas mit Erfahrung im Betrachten von Spielstätten zu tun. Miss doch bitte selbst nach oder frag am Besten unsere Spieler. Offizielle Angaben sind selten gerichtsfest von Sachverständigen bestätigt. Ich unterstelle nur eine Abweichung zu diesen D...
von Barnabas Bombesi
So 2. Dez 2018, 22:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Meuselwitz vs. Lok
Antworten: 19
Zugriffe: 744

Re: Spieler des Tages Meuselwitz vs. Lok

Wir können uns gern in ein Nacht und Nebelaktion zu einer Vermessung treffen. Aber müssen wir das wirklich, es macht doch einen sinnfreien Aufwand. Warum muss man denn etwas offensichtliches , immer gerichtsfest nachweisen? Jeder der zwischen den Blöcken mal zu Fuss, an der Längsseite langschreitet,...
von Barnabas Bombesi
So 2. Dez 2018, 20:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Meuselwitz vs. Lok
Antworten: 19
Zugriffe: 744

Re: Spieler des Tages Meuselwitz vs. Lok

Auf dieser lächerlich großen “Tischtennis“-platte ist es schwer, bis sehr schwer. Da würde ein reales Fußballspiel nur 9 gegen 9 möglich machen.[...] Fußballwissen zum Sonntag ... Spielfeldgröße Bruno-Plache-Stadion: 104x68 m Spielfeldgröße bluechip-Arena: 103x68 m :yeah Geil, danke für die offizie...
von Barnabas Bombesi
So 2. Dez 2018, 20:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Meuselwitz vs. Lok
Antworten: 19
Zugriffe: 744

Re: Spieler des Tages Meuselwitz vs. Lok

Auf dieser lächerlich großen “Tischtennis“-platte ist es schwer, bis sehr schwer. Da würde ein reales Fußballspiel nur 9 gegen 9 möglich machen. Sicher war es nicht überragend. Aber die Innenverteidigung speziell Urban und Zickert haben eine sehr ordentliche Leistung angeboten. Auch nächste Woche ko...
von Barnabas Bombesi
Sa 1. Dez 2018, 22:33
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1000
Zugriffe: 114776

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Das da alles, aber auch wirklich alles mit rechten Dingen zugeht würde ich nie in Zweifel ziehen. Dort pfeifen wohl neuerdings Computer? :hihihi Es bleibt bloß das sehr ungute Gefühl, wenn Elfmeter gegen uns gepfiffen werden, die sind dann zu 80 % weit weg von “kann man so geben“. Aber wie ich dich ...
von Barnabas Bombesi
Sa 1. Dez 2018, 21:48
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1000
Zugriffe: 114776

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Doch ......ein Freistoß kann von der Mittellinie sehr wohl in unserem Strafraum landen, leider! :heul Es ist doch immer das gleiche, auf eine klassische leutzscher Schwalbe folgt das empörte :bash leutzscher Rudel und schon verliert der Schiedsrichter seine Linie. Anschließend wird jeder Scheiss gep...
von Barnabas Bombesi
Sa 1. Dez 2018, 18:56
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1000
Zugriffe: 114776

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Nächste Woche kommt der abgeschlagene Letzte aus Zschorbau? Eigentlich ein klarer Heimsieg, jedoch hat auch diese....“ in Gummistiefeln kickende Kolonne“ eine ansteigende Form. :daumenhoch Ich könnte mich zerfetzen! :hihihi Glaube nicht das die wirklich gegen uns antreten wollen, wird - ala Neugersd...
von Barnabas Bombesi
Sa 1. Dez 2018, 18:16
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3312
Zugriffe: 380800

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Das man es nicht geschafft hat diesen Mann im Verein zu halten ist die größte Niederlage in dieser Saison! Ich gebe WRZ nur ungern Recht, muss dass aber in diesem Fall uneingeschränkt tun. Das Schlimmste, ist das geheuchelte "hinterhergeschleime" . Wir bedanken uns bla bla bla... und Tsch...
von Barnabas Bombesi
Fr 30. Nov 2018, 21:21
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Champions- und Euro-League
Antworten: 212
Zugriffe: 24719

Re: Champions- und Euro-League

Egal wenn Salzburg das gg Celtic schafft kann man nichts dagegen sagen. Mach dir mal keine Sorgen, in Glasgow ist die Chance bei fast 0,00 % auf einen Auswärtssieg. Da nützt keine Serie etwas, dort ist die Luft rauer! Wenn die Schotten 1 Punkt brauchen, dann holen die diesen Punkt auch. Da bin ich ...
von Barnabas Bombesi
Fr 30. Nov 2018, 21:12
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 1940
Zugriffe: 467904

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Hier nochmal etwas sachlicher und auch deutlich konkreter als in der BLÖD.

LiZ :daumenhoch

https://www.l-iz.de/sport/fussball/2018 ... auf-247737
von Barnabas Bombesi
So 25. Nov 2018, 19:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 24.11.2018 | 13:30 Uhr | FCO Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 40
Zugriffe: 2897

Re: Sa., 24.11.2018 | 13:30 Uhr | FCO Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig

... noch drei Pflichtspiele bis zur Winterpause und dann werden die Karten neu gemischt. Ziane ist dann wieder fit ...... Befürchte leider eher nein! Er macht eine echt harte und schwere Zeit durch. Hab mal während der GALA lange mit ihm gesprochen und er ist echt frustriert. Er selbst zweifelt und ...
von Barnabas Bombesi
So 25. Nov 2018, 13:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 24.11.2018 | 13:30 Uhr | FCO Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 40
Zugriffe: 2897

Re: Sa., 24.11.2018 | 13:30 Uhr | FCO Neugersdorf - 1. FC Lok Leipzig

Man sollte immer berücksichtigen, dass Kollege Steinborn ein Außenstürmer ist. Aus Mangel an Alternativen ist er im Moment so effektiv wie ein Mittelstürmer. Eigentlich liegt es ihm besser ins Zentrum zu liefern. Wenn Djamal fit wäre (leider dauert es noch!) würde der Plan noch viel besser funzen. A...
von Barnabas Bombesi
So 25. Nov 2018, 11:53
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1000
Zugriffe: 114776

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Eins ist auch klar, es sind offenbar leistungsmäßig “wirkliche Welten“ wenn die Lutzscher mal bei einem “Auswärtsspiel“ ran müssen. Egal ob 7. oder 5. Ligist, da ist immer nur Gewürke. Wir müssen allerdings auf dem Rumpelacker in Lutzsch damit rechnen, dass die Heini's uns ausgekontern wollen! Spiel...
von Barnabas Bombesi
Do 22. Nov 2018, 15:16
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3312
Zugriffe: 380800

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

@ enno........meno! Du hast uns haarklein die Istsituation geschildert, dafür riesigen Applaus. Fantastisch! Sorry, aber ne Birne bringst du hier ins Spiel! Ich hatte lediglich die Absicht aufzuzeigen, dass ein Mann mit Charisma auch von sich aus zurück treten kann und darf. Unser Heiko stellte sich...
von Barnabas Bombesi
Do 22. Nov 2018, 11:14
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3312
Zugriffe: 380800

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Hier mal wieder ein Beispiel RL West , dass auch in anderen Vereinen manchmal Trainer arbeiten, die ihrem Herzensverein langwierige Abfindungsschlachten ersparen. http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/736468/artikel_waren-nicht-vorbereitet_bonns-trainersuche-laeuft-an.html Warum...
von Barnabas Bombesi
Mi 21. Nov 2018, 21:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 363
Zugriffe: 28973

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Habt ihr schon mal die Frage gestellt, weswegen das aktuelle Präsidium die Beratung, gerade in den sportlich (Erfolglosigkeit) wie menschlich schweren Tagen (Freistellung HS) nicht in Anspruch genommen hätte? Ich hatte in den letzten Monaten sehr wohl den Eindruck, das ein auf breiteren Schultern (s...
von Barnabas Bombesi
Mi 21. Nov 2018, 18:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 363
Zugriffe: 28973

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

@Barnabas Bombesi Deiner Problemanalyse stimme ich ja zu. Nur beim Lösungsansatz greift der Antrag zur kurz. Wir brauchen sportliche Expertise im Präsidium.. Daher wäre es sinnvoller, wenn die Mitgliederversammlung den Aufsichtsrat beauftragen würde, hier in diesem Sinne nach einer geeigneten Perso...
von Barnabas Bombesi
Mi 21. Nov 2018, 12:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 363
Zugriffe: 28973

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Siehe Antrag vom Mitglied ?...? auf anstehender Jahreshauptversammlung! :prost Du hast doch den Antrag selber mit unterschrieben. Kennst du deine Mitgliedsnummer nicht mehr? :hihihi Da du ja ebensolche Befindlichkeiten gegenüber unserem ExTrainer HS (zumindest unter 4 Augen) zu Beginn unserer Profi...
von Barnabas Bombesi
Mi 21. Nov 2018, 11:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 363
Zugriffe: 28973

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

Danke für den Beitrag! :daumenhoch Damals wie heute entscheiden meist 2 (oder weniger!) sportlich interressierte “Experten“ aus dem Vorstand, was bzw. WER die sportliche Neuausrichtung verantwortet. :uhhh Ein Grund mehr mal zu hinterfragen, ob es in einem Verein unserer Größe so bleiben muss? Ich fr...
von Barnabas Bombesi
Mi 21. Nov 2018, 09:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 17.11.2018 | 13:05 Uhr | VfB Auerbach 1906 – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 56
Zugriffe: 5444

Re: Sa., 17.11.2018 | 13:05 Uhr | VfB Auerbach 1906 – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

@ MiB zit. “...Ich habe nur angemerkt, dass ein neuer Trainer nicht immer der bessere gegenüber dem Vorgänger sein muss, die Auswirkungen auf die Mannschaft aber natürlich da sind. Allerdings......“ Da geb ich dir ja auch recht, keine Frage. Allerdings war die Sprunghöhe von der wir mit dem Ausschei...

Zur erweiterten Suche