Die Suche ergab 433 Treffer

von Barnabas Bombesi
Sa 14. Sep 2019, 09:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Berliner AK
Antworten: 10
Zugriffe: 422

Re: Spieler des Tages Lok vs. Berliner AK

Ich möchte hier mal eine Lanze für Salewski brechen, unglaublich wie der gefightet hat. Oft hat gerade der "gelobte" Schinke (???) in der Vorwärtsbewegung Bälle verloren, die nur unter hohem körperlichen Einsatz wieder absicherbar waren. Danke Sale!!! Mir persönlich agiert Schinke oft zu l...
von Barnabas Bombesi
Mi 28. Aug 2019, 21:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 521
Zugriffe: 57933

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Die Schaben verlieren gegen Fürstenwalde mit 1:4 ein Tusch :hihihi :prost Aber über 3000 zs zum Mittwoch 17:30 Uhr!!!!!! Fürstenwalde ist auch nicht gerade DER Gegner. In der Hinsicht können wir gerade einpacken gegen die Schaben.... Obwohl es bei uns sportlich läuft. Finde diese Entwicklung sehr e...
von Barnabas Bombesi
Mi 28. Aug 2019, 17:26
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 308
Zugriffe: 48985

Re: Andere Regionalligen

Nur mal kleine Gedankenstuetze...
Saison-Etat bei RW Essen ca. 5,4 Millionen.

Bei uns müssen schon der BAK, Nordhausen der FCL zusammen legen um so etwas stemmen zu können.
von Barnabas Bombesi
Mi 28. Aug 2019, 15:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 84
Zugriffe: 5586

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Der Schlosser von Auerbach ist aber auch ein ekelüscher Hitzkopf. Oder empfinde ich das nur so? Genau das ist mein Empfinden. Der extrem überspitzte histerische Annimationsversuch gegenüber dem SR, nach Bergers rustikalem Einstieg, haette 2 Klassen weiter oben eine Verwarnung nach sich gezogen. In ...
von Barnabas Bombesi
Mi 21. Aug 2019, 08:11
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1310
Zugriffe: 168121

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Man versucht jetzt beim Gewürm aus dem Unterholz , einen gewissen Alex Meier anzubaggern . Das wäre für Meier dann wirklich der absolute Tiefpunkt Bei dem Kollegen gibt es so etwas(Tiefpunkt) gar nicht, er soll nach Aussage seines ehemaligen Vorgesetzten H. Bruchhagen über ein in Fussballerkreisen ...
von Barnabas Bombesi
Di 13. Aug 2019, 17:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus
Antworten: 133
Zugriffe: 12240

Re: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus

LOKseit73 hat geschrieben:Schinke, Wolf und Berger sind auch wieder im Training.


Wolf......???
Mal ohne Witz, hatte er wieder mal eine Verletzung?

Gefühlt dann die 88 zigste, oder?
Sind zwar immer kleine Verletzungen und kurze Pausen, aber so häufig...... :manno
von Barnabas Bombesi
Di 6. Aug 2019, 08:21
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus
Antworten: 133
Zugriffe: 12240

Re: Sa., 17.08.2019 | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Energie Cottbus

Bei dieser Konstellation - Cottbus auswärts - muss man kein Träumer sein um realistisch eine Chance auf einen Lok Sieg zu erkennen. Das letzte Auswärtsspiel in Berlin steckt noch tief im Bewusstsein der sehr jungen (teilweise überfordert wirkenden) Cottbuser Mannschaft. Unsere Truppe hat auf jeden F...
von Barnabas Bombesi
Mo 5. Aug 2019, 07:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 04.08.2019 | 13:30 Uhr | Viktoria Berlin – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 48
Zugriffe: 4847

Re: So., 04.08.2019 | 13:30 Uhr | Viktoria Berlin – 1. FC Lok Leipzig

Eventuell sollte man bei der Bewertung auch berücksichtigen, dass die Konzentration nicht ganz bei 100% bei Viktoria war. Es gibt nun mal wichtigeres.... https://www.berliner-woche.de/steglitz/c-sport/fc-viktoria-berlin-will-fuer-ausverkauftes-dfb-pokal-spiel-am-10-august-2019-gegen-bielefeld-sorgen...
von Barnabas Bombesi
So 4. Aug 2019, 20:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 04.08.2019 | 13:30 Uhr | Viktoria Berlin – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 48
Zugriffe: 4847

Re: So., 04.08.2019 | 13:30 Uhr | Viktoria Berlin – 1. FC Lok Leipzig

Dieses Spiel hat wieder mal eindrucksvoll gezeigt, wie eine Umstellung in der HZ dem- zwar immer noch im Ballbesitz befindlichen - Gegner in der 2.HZ kaum Räume für Chancen gestattet. In der 1.HZ half der Fußballgott und Lukas Wenzel mit Zauberei. Unter Heigoooh wären wir dort definitiv wieder abges...
von Barnabas Bombesi
Di 30. Jul 2019, 18:33
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Grusel-Catering - und kein Ende?
Antworten: 66
Zugriffe: 6891

Re: Grusel-Catering - und kein Ende?

Ergänzung, es ist ebenfalls noch Urlaubszeit (leider) , daher werden 5000-5800 wohl das maximal Mögliche.

Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, beide extrem knifflige Auswärtsspiele zu gewinnen, wäre es interessant zu sehen, ob es wirklich dadurch einen Zuwachs geben würde.
:lokfahne
von Barnabas Bombesi
Di 30. Jul 2019, 18:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 61
Zugriffe: 5872

Re: Mi., 31.07.2019 | 19:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt – 1. FC Lok Leipzig

Warum es vor Ort..... ... Wichtiger wäre : gibt es diesmal Thüringer Roster ? :iller Ich glaube kaum, dass in der heutigen Cateringwelt der Großunternehmen, irgend jemand etwas nach Vorlieben der Kunden macht. Also vergiss es! Dieses geschnittene Würstchen(vom letzten Mal) mit viel Soße, hat den ch...
von Barnabas Bombesi
Sa 27. Jul 2019, 19:23
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 308
Zugriffe: 48985

Re: Andere Regionalligen

von Barnabas Bombesi
Fr 26. Jul 2019, 07:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23
Antworten: 67
Zugriffe: 6350

Re: Fr., 26.07.2019 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig – Hertha BSC U23

Ich bin noch nie ,seit 2004 ,so ohne Vorfreude in eine Saison gestartet ich hoffe das ändert sich bald. Eventuell zu sehr beeinflusst von Umwelteinflüssen (speziell medialen?). Es sollte eigentlich immer ein Hobby bleiben, welches (etwas) Freude bereitet, oder? Erfreue dich an den Spielen denen du ...
von Barnabas Bombesi
Fr 26. Jul 2019, 05:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 521
Zugriffe: 57933

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Bitte mal lesen. Zitat Wollitz zum Gerücht GELD ".... Nein. Der Etat für die erste Mannschaft ist ähnlich wie im Aufstiegsjahr 2017/18. Daran scheitert es nicht......" https://www.sportbuzzer.de/artikel/claus-dieter-pele-wollitz-will-mit-energie-cottbus/ Vielleicht ist es manchmal nicht so...
von Barnabas Bombesi
Di 23. Jul 2019, 21:33
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 521
Zugriffe: 57933

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Maximal 4 Absteiger möglich, egal wie die Situation sich darstellt, laut MDR. :uhhh Das wäre ja unfair. https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/faktencheck-regionalliga-nordost-122.html Bsw. kein Aufsteiger (RELI-NL) und im extremen Fall 4 Absteiger (3.LIGA) sowie natürlich 2 Aufsteiger aus den OBERLIG...
von Barnabas Bombesi
Mo 22. Jul 2019, 16:08
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 452
Zugriffe: 83511

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Der Dauergast auf unserer Tribüne hat wieder Arbeit gefunden.....

https://www.thueringer-allgemeine.de/re ... 25989.html
von Barnabas Bombesi
So 21. Jul 2019, 10:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest
Antworten: 50
Zugriffe: 5109

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

.... Die Planung des Vereins war einfach mal Grütze, so deutlich darf man das sagen ! Viel Spaß am Sonntag .
@Jünter

Eventuell solltest du als "durchblickender Versteher" dir mal ansehen wer alles an der Organisation beteiligt ist. Das sollte dann auch dich etwas erhellen.
von Barnabas Bombesi
Sa 20. Jul 2019, 20:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1171
Zugriffe: 182444

Re: Testspiele

Zum Thema Scholle muss ich nicht nochmal ausholen, der ist einfach aus der Zeit gefallen. Somit widerspreche ich dir klar. Mit deinen Worten er war blind, auch weil er heute noch Stock und steif von der SuperTruppe die er zusammen gestellt hatte spricht. Das ist Käse, denn charakterliche Schwächen b...
von Barnabas Bombesi
Sa 20. Jul 2019, 19:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1171
Zugriffe: 182444

Re: Testspiele

Dir war aber schon bewusst, dass heute ein "scharfer Test" geplant war, oder?
Was rauskam haben wir gesehen. :heul
von Barnabas Bombesi
Mi 17. Jul 2019, 21:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1171
Zugriffe: 182444

Re: Testspiele

Peinlich ist etwas übertrieben, nicht gerade überzeugend trifft es eher! Leider fällt aktuell Stosssturmer Ziane auch noch aus (hoffentlich nicht zu lange) , es wird immer kniffliger mit einer Topelf und der erwarteten Top-Leistung gegen de 4. der letzten Saison, in 11 Tagen. Hoffnung sollte man tro...
von Barnabas Bombesi
Di 16. Jul 2019, 20:13
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 19/20
Antworten: 68
Zugriffe: 7717

Re: Dauerkarten 19/20

Klar.... sind wir wo wir sind. Also ist trotz guten Willen und viel Engagement das Risikolevel zu hoch gewesen... Das kann man akzeptieren und vllt wieder in die Insolvenz rennen oder sich ebend Gedanken machen vor dem Hintergrund das der Verein schon wieder Sparmaßnahmen ergreift trotz der 750k. R...
von Barnabas Bombesi
Fr 12. Jul 2019, 21:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regeln, Statuten & Ordnungen
Antworten: 100
Zugriffe: 20249

Re: Regeln, Statuten & Ordnungen

2 Vorteile sind offensichtlich. 1) dem Torhüter wird freie Sicht gegeben, dadurch erreicht er einen Handlungsvorteil (Geschwindigkeit) 2) der Schütze hat eine Drucksituation mit der er bisher (Stand heute) nicht vertraut ist. Es ist verlockend den freien Kanal zum Tor zu nutzen, jedoch wurde bisher ...
von Barnabas Bombesi
Do 11. Jul 2019, 21:41
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3906
Zugriffe: 498308

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Du scheinst wirklich etwas schwerfällig zu begreifen. Hier nochmal ein Versuch: Nochmal.... auf der einen Seite steht Jahr für Jahr das Sponsoring (Felix und ETL) dafür liefert der Verein und stellt anschließend auch Rechnungen.Es geht hier um Öffentlichkeit (Werbung/Präsentation) die der Verein dem...
von Barnabas Bombesi
Mi 10. Jul 2019, 21:06
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 473
Zugriffe: 47665

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Bist wohl als Berater für Politiker tätig?
von Barnabas Bombesi
Mi 10. Jul 2019, 06:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1033
Zugriffe: 164063

Re: Sachsenpokal

Könnte bitte mal jemand den Fehler mit Bannewitz (2x) aufklären. Danke im Voraus.

Zur erweiterten Suche