Die Suche ergab 418 Treffer

von Barnabas Bombesi
Mo 22. Jul 2019, 16:08
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 430
Zugriffe: 77282

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Der Dauergast auf unserer Tribüne hat wieder Arbeit gefunden.....

https://www.thueringer-allgemeine.de/re ... 25989.html
von Barnabas Bombesi
So 21. Jul 2019, 10:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest
Antworten: 47
Zugriffe: 4394

Re: So., 21.07.2019 | 10:00 Uhr | Das große Lok-Sommerfest

.... Die Planung des Vereins war einfach mal Grütze, so deutlich darf man das sagen ! Viel Spaß am Sonntag .
@Jünter

Eventuell solltest du als "durchblickender Versteher" dir mal ansehen wer alles an der Organisation beteiligt ist. Das sollte dann auch dich etwas erhellen.
von Barnabas Bombesi
Sa 20. Jul 2019, 20:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1165
Zugriffe: 178221

Re: Testspiele

Zum Thema Scholle muss ich nicht nochmal ausholen, der ist einfach aus der Zeit gefallen. Somit widerspreche ich dir klar. Mit deinen Worten er war blind, auch weil er heute noch Stock und steif von der SuperTruppe die er zusammen gestellt hatte spricht. Das ist Käse, denn charakterliche Schwächen b...
von Barnabas Bombesi
Sa 20. Jul 2019, 19:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1165
Zugriffe: 178221

Re: Testspiele

Dir war aber schon bewusst, dass heute ein "scharfer Test" geplant war, oder?
Was rauskam haben wir gesehen. :heul
von Barnabas Bombesi
Mi 17. Jul 2019, 21:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1165
Zugriffe: 178221

Re: Testspiele

Peinlich ist etwas übertrieben, nicht gerade überzeugend trifft es eher! Leider fällt aktuell Stosssturmer Ziane auch noch aus (hoffentlich nicht zu lange) , es wird immer kniffliger mit einer Topelf und der erwarteten Top-Leistung gegen de 4. der letzten Saison, in 11 Tagen. Hoffnung sollte man tro...
von Barnabas Bombesi
Di 16. Jul 2019, 20:13
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 19/20
Antworten: 53
Zugriffe: 5213

Re: Dauerkarten 19/20

Klar.... sind wir wo wir sind. Also ist trotz guten Willen und viel Engagement das Risikolevel zu hoch gewesen... Das kann man akzeptieren und vllt wieder in die Insolvenz rennen oder sich ebend Gedanken machen vor dem Hintergrund das der Verein schon wieder Sparmaßnahmen ergreift trotz der 750k. R...
von Barnabas Bombesi
Fr 12. Jul 2019, 21:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regeln, Statuten & Ordnungen
Antworten: 94
Zugriffe: 19343

Re: Regeln, Statuten & Ordnungen

2 Vorteile sind offensichtlich. 1) dem Torhüter wird freie Sicht gegeben, dadurch erreicht er einen Handlungsvorteil (Geschwindigkeit) 2) der Schütze hat eine Drucksituation mit der er bisher (Stand heute) nicht vertraut ist. Es ist verlockend den freien Kanal zum Tor zu nutzen, jedoch wurde bisher ...
von Barnabas Bombesi
Do 11. Jul 2019, 21:41
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3843
Zugriffe: 481103

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Du scheinst wirklich etwas schwerfällig zu begreifen. Hier nochmal ein Versuch: Nochmal.... auf der einen Seite steht Jahr für Jahr das Sponsoring (Felix und ETL) dafür liefert der Verein und stellt anschließend auch Rechnungen.Es geht hier um Öffentlichkeit (Werbung/Präsentation) die der Verein dem...
von Barnabas Bombesi
Mi 10. Jul 2019, 21:06
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 473
Zugriffe: 45778

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

Bist wohl als Berater für Politiker tätig?
von Barnabas Bombesi
Mi 10. Jul 2019, 06:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 992
Zugriffe: 155749

Re: Sachsenpokal

Könnte bitte mal jemand den Fehler mit Bannewitz (2x) aufklären. Danke im Voraus.
von Barnabas Bombesi
Di 9. Jul 2019, 21:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1165
Zugriffe: 178221

Re: Testspiele

Wuppertal ist schwächer einzuschätzen und Zwickau hat sich sehr sehr gut verstärkt und hat nach der vorjaehrigen Erfolgsserie in der 3.Liga auf jeden Fall auch einen Vorsprung vor dem FSV aus den Vorjahren.

Das mit der Augenhöhe ist also sehr subjektiv vom GEOGRAPHIE-Experten DC. :winke
von Barnabas Bombesi
Di 9. Jul 2019, 19:59
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 473
Zugriffe: 45778

Re: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show

"...... Da fehlt mir leider ein wenig offensive Informationspolitik von seiten des Vereines und das nicht erst seit gestern. Wenn ich daran zurück denke mit welcher Offenheits- und Auskunftsverantwortung man ignorieren doch besser wäre, mit einer sachdienlichen Aufklärung,..... Das betrifft au...
von Barnabas Bombesi
Do 4. Jul 2019, 23:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1153
Zugriffe: 154784

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Laut sozialen Medien (Instagram) wird morgen der nächste Neuzugang präsentiert. Ich hoffe auf einen erfahrenen und gestandenen Spieler, der den Abgang von Ryan nicht nur ansatzweise sondern voll ersetzt. Ein junger ehrgeiziger und talentierter (Anfang 20) Spieler ist eventuell realistisch. Was du w...
von Barnabas Bombesi
Sa 29. Jun 2019, 17:26
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 132
Zugriffe: 13900

Re: Bruno-Plache-Stadion

Klar haben alle immer Wünsche bezüglich des Stadions, es muss eine Veränderung geben und hinter den Kulissen wird auch versucht diese schönen Visionen umzusetzen. :daumenhoch Geduld werden wir aber dafür noch benötigen und wenn es denn eines Tages wirklich gelingen sollte einen Investor für das Stad...
von Barnabas Bombesi
Sa 29. Jun 2019, 14:06
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 430
Zugriffe: 77282

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

"Ich glaube und befürchte wir werden diese Diskussion auch in der kommenden Saison noch einmal führen." @enno Die Annahme du würdest mit deiner sehr speziellen Meinung irgendwie eine große Gruppe vertreten entspricht - aber selbst in unserer wenig frequentierten Sommerpause - nicht der Wah...
von Barnabas Bombesi
Di 25. Jun 2019, 21:34
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 77
Zugriffe: 16621

Re: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion

Dankeschön!

Hier nochmal die komplette Zusammenfassung:
https://www.lok-leipzig.com/verein/news ... lles-ende/

Übrigens gehen die Arbeiten immer weiter und Hilfe ist auch bei den kleinen Teams die hier und dort werkeln gern geschehen.
von Barnabas Bombesi
So 23. Jun 2019, 21:02
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 318
Zugriffe: 34160

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

:zensur Der sitzt das aus Du meinst, der Wolf ist eh bald wieder Geschichte. :smoke Möchte euch ungern stören bei eurer Meinungsbildung, jedoch merke ich mal an: Ein absolut authentischer Mensch, der wertschätzend gegenüber allen auf dem Vereinsgelaende auftritt. Jedem MA bzw. FAN wirklich in die A...
von Barnabas Bombesi
So 23. Jun 2019, 20:40
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 77
Zugriffe: 16621

Re: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion

So wie ich das mitbekommen habe war es ganz ordentlich, geschätzt 25 Leute. Es wurde auch einiges geschafft. :daumenhoch Tipp: Einfach mal mit offenen Augen an das Stadion (Eingangsbereich) herantreten und langsam mit dem Gehirn abgleichen was sich verändert hat. :haha Dies gilt besonders in der Dun...
von Barnabas Bombesi
Sa 22. Jun 2019, 18:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1165
Zugriffe: 178221

Re: Testspiele

Unter dem Gesichtpunkt das es eine Abendveranstaltung ist (etwas entspannteres Klima) und um ein Testspiel ( :confuse freiwillig??) denke ich sollte man die Standards nicht zu hoch hängen. Du kannst dich ja auch so präparieren, dass du in dieser lebensfeindlichen Klimazone ein reelle Überlebenschanc...
von Barnabas Bombesi
Fr 21. Jun 2019, 22:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 318
Zugriffe: 34160

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

... Steinborn ist einer der besten Stürmer der Liga. Aber die Mannschaft hat in der vergangen Saison gezeigt, dass es in jedem Spiel andere Spieler waren, die die Tore zum Sieg schossen. Es war damals eine sehr gute Mannschaft. Ob es diese Saison auch eine sehr gute Mannschaft sein wird oder ein Ko...
von Barnabas Bombesi
Mi 19. Jun 2019, 22:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 318
Zugriffe: 34160

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Ich bin nur mal gespannt, ob sich unsere Truppe in der Sommervorbereitung wieder eine ähnliche Blöße gibt wie damals gegen die Tschechen beim 0-6! Meine damalige Kritik würde ja hier im Forum furchtbar zerrissen und teilweise für völlig fehl am Platze erklärt. Leider haben sich meine damaligen Befür...
von Barnabas Bombesi
Di 18. Jun 2019, 21:03
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3843
Zugriffe: 481103

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Von den 10 super Spielern die früh geholt wurden, sind zwar 5 mehr oder weniger total unbrauchbar gewesen, aber oeffentlich machte es was her und alle waren glücklich. Gebracht hat es uns aber mal so gar nix. Chemnitz hat erst in den 3 folgenden Wochen den Kader zusammen bekommen, aber sich sehr deu...
von Barnabas Bombesi
Di 18. Jun 2019, 20:46
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 77
Zugriffe: 16621

Re: Arbeitseinsätze im Bruno-Plache-Stadion

Falls es noch keine vollständige Wochenendplanung gibt, der Verein wird sich am Samstag über jede helfende Hand freuen. Wetter soll sich am Samstag ab 9.00 Uhr ja auch etwas Kühler präsentieren. Zu lachen gibt es da auch immer, denn bei Lokfans geht es auch während der Arbeit meist lustig zu. :zwink...
von Barnabas Bombesi
Di 18. Jun 2019, 20:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 318
Zugriffe: 34160

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Mein absoluter Favorit in unserer Staffel hat aber in Sachen wirtschaftlich Arbeiten auch ein dickes Brett zu bohren. 5.900.000,00 Euro Verbindlichkeiten laut..... https://www.kicker.de/751419/artikel :yeah Wenn ich manche Kommentare hier lese, da denken viele so kleinkariert, dass alle Vereine die ...

Zur erweiterten Suche