Die Suche ergab 453 Treffer

von Barnabas Bombesi
So 3. Nov 2019, 18:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde
Antworten: 121
Zugriffe: 9345

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Unter dem Strich war es ein durchaus überlegen geführtes Spiel mit einem glücklichen Punktgewinn für FW. Vorwürfe an die Mannschaft sind aufgrund von Leidenschaft /Einstellung nicht sinnvoll. Wir waren über 90 min gegen 12, 5 Mann (SR +LR auf GG Seite) eindeutig oben auf, mit 2 kleinen Fehlern. Dafü...
von Barnabas Bombesi
Sa 2. Nov 2019, 20:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde
Antworten: 121
Zugriffe: 9345

Re: So., 3.11.2019 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Union Fürstenwalde

Wird nicht einfach. Nur müssen wir die klar besiegen... . Immer wieder erstaunlich wie weltfremd oder arrogant manche Fans gegenüber dem Gegner sind. :kopfschuettel Wie lange gehen wir denn schon zum Fussball? Wie oft wurde denn eine "Mauksch - Truppe" klar und deutlich besiegt? Wie war g...
von Barnabas Bombesi
Fr 1. Nov 2019, 19:48
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 374
Zugriffe: 78419

Re: LOBESHYMNE

Vereinsverantwortlich...?? Okay. :smoke Sind wir doch aber alle irgendwie, oder? Da sich heute keiner von den Lesern -nach meinem kleinen Aufruf- begeistern konnte, haben wir heute konzentriert zu dritt gearbeitet. Dafür sind doch Brückentage da, für's Ehrenamt. Das Ergebnis wird natürlich nicht ern...
von Barnabas Bombesi
Do 31. Okt 2019, 22:12
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 713
Zugriffe: 101304

Re: 3. Liga

Mal etwas was man auch kennen sollte:

https://www.dfb.de/3-liga/news-detail/s ... ay-209527/

Die gemeinhin als "Pleiteliga" verschriene Liga, denkt also auch immer wieder etwas weiter.
von Barnabas Bombesi
Mi 30. Okt 2019, 21:48
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 374
Zugriffe: 78419

Re: LOBESHYMNE

Arbeitseinsaetze finden regelmäßig in kleinen effizienten Gruppen (4-8 Teilnehmer) statt, um gewisse Themen abzuarbeiten. Hier ist jede helfende Hand immer erwünscht! Wer teilnehmen möchte kann sich jederzeit melden. Ansprechpartner finden sich bei allen Heimspielen in verschiedenen Bereichen im Umf...
von Barnabas Bombesi
Fr 25. Okt 2019, 21:28
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4639
Zugriffe: 605150

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

... und Riesche. :heul

Mann eh es ist zum heulen mit dir.
Dir ist kein Klischee zu schade! :bash
von Barnabas Bombesi
Do 24. Okt 2019, 12:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Björn Joppe nicht mehr Teamchef
Antworten: 243
Zugriffe: 21720

Re: Björn Joppe nicht mehr Teamchef

:knutsch "Grob gesagt: (Wenn denn welche gemacht wurden) Aus den Fehlern der Vergangenheit lernen, um dieselben Fehler in Zukunft nicht mehr zu machen." @musch In der gleichen Situation (Ausscheiden des Trainers) waren wir schon einmal mit dem Ende der Ära HS. Anschließend wurde ein Sportd...
von Barnabas Bombesi
Mi 23. Okt 2019, 19:18
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1879
Zugriffe: 220299

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Union Berlin und Union Fürstenwalde haben sich wieder lieb Die alte Tribüne der Eisernen schmückt jetzt das Stadion in Fürstenwalde. Ein Stück Alte Försterei ist in Brandenburg zu neuem Leben erweckt worden: Die ehemalige Tribüne des alten Union-Stadions steht wieder – im Stadion von Viertligist Un...
von Barnabas Bombesi
Mo 21. Okt 2019, 17:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Björn Joppe nicht mehr Teamchef
Antworten: 243
Zugriffe: 21720

Re: Björn Joppe nicht mehr Teamchef

".. nur weil vielleicht einige ihren Chef für zu arrogant befunden haben." @el_oka Er hat doch hingeschmissen! In einem Teamsport mit Profis hat er sich Proffesionell verhalten, nicht mehr und nicht weniger. Wie würde es sein denn ausschauen wenn 15-20 Spieler zum Präsidenten gehen und sag...
von Barnabas Bombesi
Mo 21. Okt 2019, 10:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Björn Joppe nicht mehr Teamchef
Antworten: 243
Zugriffe: 21720

Re: Björn Joppe nicht mehr Teamchef

@MiB Hattest du den Herrn Joppe nicht in den höchsten Tönen gelobt, als er H.S. ablöste? Und jetzt kommt der "große" Herr Wolf und da war Joppe nur noch "o. K. für eine gewisse Zeit". Es ging bei dem angesprochenen Wechsel zu B. Joppe um die fachliche Kompetenz. Den Unterschied z...
von Barnabas Bombesi
Mo 21. Okt 2019, 06:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Björn Joppe nicht mehr Teamchef
Antworten: 243
Zugriffe: 21720

Re: Björn Joppe nicht mehr Teamchef

Schöner Beitrag! Manche wollen es aber genau wissen. Auch wenn das (wahrscheinlich) eigentliche Thema des Rücktritts hier schon mehrfach angedeutet beschrieben wurde. Es reicht nicht! Wollen es einige aber auch wirklich genau wissen? Wollen Sie das? Hier kommt dann viel eher der ein oder andere Theo...
von Barnabas Bombesi
So 20. Okt 2019, 12:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Björn Joppe nicht mehr Teamchef
Antworten: 243
Zugriffe: 21720

Re: Björn Joppe nicht mehr Teamchef

[...]Vielleicht machte Herr Joppe einigen Spielern mal so richtig Beine und lies deren Lustlosigkeit usw. eben nicht durchgehen. Das könnte den ein oder anderen Spieler natürlich nicht gefallen haben, so dass man sich gegen den Trainer ausspricht, was einfacher ist als an sich zu arbeiten. [...] Da...
von Barnabas Bombesi
Sa 19. Okt 2019, 22:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Björn Joppe nicht mehr Teamchef
Antworten: 243
Zugriffe: 21720

Re: Björn Joppe nicht mehr Teamchef

Vielleicht wurde Wolf auch geholt, weil die Probleme schon länger bestanden und man für den absehbaren Knall einen Plan B an der Hand haben wollte? Ich habe mich damals schon gewundert, wozu man einen Mann diesen Kalibers als Sportdirektor braucht, der das sicher nicht für 10 Euro die Stunde macht....
von Barnabas Bombesi
So 13. Okt 2019, 16:08
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Auerbach vs. Lok
Antworten: 8
Zugriffe: 919

Re: Spieler des Tages Auerbach vs. Lok

Pfeffer hätte auf Grund seiner Tätlichkeit in der ersten HZ mit Rot runtergestellt werden müssen. Da haben wir Glück gehabt das der Schiedsrichter viel durchgehen lassen hat. Sven Köhler hat sich nicht zu unrecht über den Schiedsrichter aufgeregt. Einem Spieler mit so viel Erfahrung darf das nicht ...
von Barnabas Bombesi
Mi 9. Okt 2019, 17:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)
Antworten: 61
Zugriffe: 5773

Re: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)

Am Schiedsrichter scheitert es in den seltensten Fällen. Bei allen Floskeln die man so gerne mal liest, wenn aber (alle?) offensive Zweikämpfe unserer Jungs als Foulspiel vom Schieri interpretiert werden (wie im Derby im Strafraum) hast du keine offensiven Aktionen. Anschließend fragt man dann gern...
von Barnabas Bombesi
Di 8. Okt 2019, 15:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)
Antworten: 61
Zugriffe: 5773

Re: Sa., 12.10.2019 | 14:00 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig (3. Runde Pokal)

:uhhh Jens Klemm,
Da ist der naechte Tiefschlag schon fast sicher!

Aber träumen werde ich trotzdem und zu schauen, wie wir..... :lokfahne
von Barnabas Bombesi
So 6. Okt 2019, 19:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 325
Zugriffe: 30197

Re: So., 06.10.2019 | 13:00 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lok Leipzig

Rückblickend frage ich mich nun wie die sportliche Leitung die - nach dem Sieg gg NDH - angekündigte 3-taegigen Trainingspause vor dem Derby bewertet? Aber natürlich freue ich mich auf Auerbach, wo allerdings etwas mehr Qualität (als heute) gepaart mit Kampfkraft und Siegeswillen auf uns warten. Und...
von Barnabas Bombesi
Fr 4. Okt 2019, 16:37
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 345
Zugriffe: 58980

Re: Andere Regionalligen

Vollkommen in Ordnung.
Ich verfolge, soweit es möglich ist auch diese Liga. Und Angst und Bange muss uns da nicht werden.
Aber Demut schadet nicht!
von Barnabas Bombesi
So 22. Sep 2019, 23:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1879
Zugriffe: 220299

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Am Freitag muss Lok gegen Nordhausen gewinnen, denn Hertha II und Altglienicke haben einfache Gegner, 3 Punkte fast sicher. Wenn wir gegen Nordhausen auch noch verlieren, dann verliert man Anschluss an die anderen drei Teams. Nein Udo, Panik bringt nix. Auch wenn du es nicht hören willst, die Meist...
von Barnabas Bombesi
Mi 18. Sep 2019, 06:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1879
Zugriffe: 220299

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Spieler Redan - - > kostete 2,7 Millionen Euro. https://www.morgenpost.de/sport/hertha/article226825985/Hertha-Talent-Redan-schiesst-sich-warm-fuer-die-Profis.html Herthas U23 am Dienstag im Rahmen des Baltic Sea Cups 2:3 bei der U23 des FC Nordsjaelland, für Hertha traf Jessic Ngankam doppelt. Und ...
von Barnabas Bombesi
Sa 14. Sep 2019, 09:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages Lok vs. Berliner AK
Antworten: 11
Zugriffe: 788

Re: Spieler des Tages Lok vs. Berliner AK

Ich möchte hier mal eine Lanze für Salewski brechen, unglaublich wie der gefightet hat. Oft hat gerade der "gelobte" Schinke (???) in der Vorwärtsbewegung Bälle verloren, die nur unter hohem körperlichen Einsatz wieder absicherbar waren. Danke Sale!!! Mir persönlich agiert Schinke oft zu l...
von Barnabas Bombesi
Mi 28. Aug 2019, 21:13
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 1879
Zugriffe: 220299

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Die Schaben verlieren gegen Fürstenwalde mit 1:4 ein Tusch :hihihi :prost Aber über 3000 zs zum Mittwoch 17:30 Uhr!!!!!! Fürstenwalde ist auch nicht gerade DER Gegner. In der Hinsicht können wir gerade einpacken gegen die Schaben.... Obwohl es bei uns sportlich läuft. Finde diese Entwicklung sehr e...
von Barnabas Bombesi
Mi 28. Aug 2019, 17:26
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Andere Regionalligen
Antworten: 345
Zugriffe: 58980

Re: Andere Regionalligen

Nur mal kleine Gedankenstuetze...
Saison-Etat bei RW Essen ca. 5,4 Millionen.

Bei uns müssen schon der BAK, Nordhausen der FCL zusammen legen um so etwas stemmen zu können.
von Barnabas Bombesi
Mi 28. Aug 2019, 15:16
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 84
Zugriffe: 6487

Re: Di., 27.08.2019 | 19:30 Uhr | VfB Auerbach – 1. FC Lok Leipzig

Der Schlosser von Auerbach ist aber auch ein ekelüscher Hitzkopf. Oder empfinde ich das nur so? Genau das ist mein Empfinden. Der extrem überspitzte histerische Annimationsversuch gegenüber dem SR, nach Bergers rustikalem Einstieg, haette 2 Klassen weiter oben eine Verwarnung nach sich gezogen. In ...
von Barnabas Bombesi
Mi 21. Aug 2019, 08:11
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1398
Zugriffe: 193929

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Man versucht jetzt beim Gewürm aus dem Unterholz , einen gewissen Alex Meier anzubaggern . Das wäre für Meier dann wirklich der absolute Tiefpunkt Bei dem Kollegen gibt es so etwas(Tiefpunkt) gar nicht, er soll nach Aussage seines ehemaligen Vorgesetzten H. Bruchhagen über ein in Fussballerkreisen ...

Zur erweiterten Suche