Wolkser hat geschrieben:Für Pipi sen. haben nur Ergebnisse gezählt. Er wollte allen zeigen was er kann .
Kann man ihm andererseits ja auch nicht übel nehmen.
Wolkser hat geschrieben:Für Pipi sen. haben nur Ergebnisse gezählt. Er wollte allen zeigen was er kann .
alf hat geschrieben:Die Verpflichtung kann ich nicht nachvollziehen... überhaupt nicht. Das macht nur Sinn......
Spezialist hat geschrieben:alf hat geschrieben:Die Verpflichtung kann ich nicht nachvollziehen... überhaupt nicht. Das macht nur Sinn......
Vielleicht wollen wir einfach nur nicht letzter werden. Auch daran muss man arbeiten.![]()
LOKseit73 hat geschrieben:Geht doch voran.
Und Adrian Kireski wird vielleicht nicht der letzte Spieler aus der RL Bayern sein, der zu uns stößt...
Willkommen Adrian!
LOKseit73 hat geschrieben:Geht doch voran.
Und Adrian Kireski wird vielleicht nicht der letzte Spieler aus der RL Bayern sein, der zu uns stößt...
Willkommen Adrian!
Uriah Heep hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Geht doch voran.
Willkommen Adrian!
Wer scoutet eigentlich bei Lok? Gibt es bei Lok überhaupt scouting? Ich glaube nicht, dass der neue Trainer Spieler aus anderen Ligen, als Bayern oder Südwest kennt.
Uriah Heep hat geschrieben:Wer scoutet eigentlich bei Lok? Gibt es bei Lok überhaupt scouting? Ich glaube nicht, dass der neue Trainer Spieler aus anderen Ligen, als Bayern oder Südwest kennt.
Seit 1984 hat geschrieben:
Nachdem neben uns auf der Tribüne mal ein "Scout" einer Drittligamannschaft saß, gehe ich davon aus, das selbst "ärmere Vereine" aus Liga 3 da eher "hemdsärmelig" vorgehen. Der "Scout" war normaler Mitarbeiter der Geschäftsstelle, wegen einem Spieler des Gegners da und nach 20 Minuten ist ihm Luca aufgefallen...der kannte den vorher überhaupt nicht. Also falls Luca in Aue landet, weiß ich warum.
LOKseit73 hat geschrieben:Uriah Heep hat geschrieben:LOKseit73 hat geschrieben:Geht doch voran.
Willkommen Adrian!
Wer scoutet eigentlich bei Lok? Gibt es bei Lok überhaupt scouting? Ich glaube nicht, dass der neue Trainer Spieler aus anderen Ligen, als Bayern oder Südwest kennt.
Ich denke, der Trainer ist hier nicht der Einzige, der die Augen offen hält.
Wir haben auch noch einen Sportdirektor.
BRM hat geschrieben:Bitte den Ball nicht zu hoch hängen, wegen der Fallhöhe ...
Ich glaube, er wird, wie schon vor einer Weile vorausgesehen, nicht der letzte aus den RL Bayern und SW sein.
Willkommen und alles Gute!
Seit 1984 hat geschrieben:Ich haue es hier mal rein, der letzte LokCast mit Toni Wachsmuth - da geht's natürlich auch um den Kader:
https://youtu.be/Nepfflg__gs?feature=shared
Ein Zwischenziel ist bis zum Trainingslager einen Großteil des neuen Kaders beisammen zu haben. Die Verantwortlichen scheinen ja in letzter Zeit nicht untätig gewesen zu sein, klappt hoffentlich.
Firefighter hat geschrieben:Ja Lukas Wenzel ist 2020 dorthin gegangen.
Die heißen allerdings Aubstadt.
Stillerbeobachter hat geschrieben:Was ist mit dem nicht richtig. Im Hinspiel noch der größte Feind und nun![]()
„ERSTE | Julian Weigel kommt vom Ortsrivalen