BRM hat geschrieben:@ Thommy
Dann mache aus gefühlten Wahrheiten mal Fakten und suche entsprechende Aussagen von mir raus.
Schachmatt.

BRM hat geschrieben:@ Thommy
Dann mache aus gefühlten Wahrheiten mal Fakten und suche entsprechende Aussagen von mir raus.
Wolkser hat geschrieben::zwinker Sei nicht so Pöse.
D.C. hat geschrieben:Spieltag 1
Schämdich steht dort wo sie hingehören, hinter unserer LOKsche, jetzt 2 Heimspiele...
D.C. hat geschrieben:Spieltag 1
Schämdich steht dort wo sie hingehören, hinter unserer LOKsche, jetzt 2 Heimspiele...
greenwhite hat geschrieben:D.C. hat geschrieben:Spieltag 1
LUWA und Eulenburg , das wird ganz schwer .
TonyBombe hat geschrieben:@ESCA:
Ich möchte mal auf Deine folgende Aussage eingehen:
„Die Masse „Onlinehooligans“ und (politisch eher rechts orientierte) Krawalltouristen aus dem eher ländlichen Raum kaufen für gewöhnlich eben kaum Dauerkarten und Lok ist nun nicht wirklich dafür bekannt, Familien in großen Scharen anzuziehen. Den Rest erledigt dort die mäßige Stimmung und der Pöbelfaktor vom eigenen Publikum. Ist meine persönliche Analyse“ = Zitat ESCA
Deine ernsthaft gemeinten Pauschalisierungen kann und möchte ich einfach mal kommentieren und so nicht stehen lassen.
Du meinst also allen ernstes, dass die Zuschauer bei uns - welche keine Dauerkarten haben - in der Masse aus Onlinehooligans und politische eher Rechts orientierten bestehen.
Als „Masse“ kann man viel ansehen, gehen wir aber mal von 2/3 als Deiner bezeichneten Masse aus (die Masse muss ja mehr als 50%sein)…
Du pauschalisierst und meinst also allen ernstes, dass sich bei den 9.000 Lokfans zum Derby (im Mai) es sich bei den 7.300 Lokfans ohne Dauerkarte, in der Masse um Onlinehools und rechtsorientierten handelt!?
Ein Stadion mit ca. 4.800 Onlinehools und rechtsorientierten…
Überlegst Du eigentlich vorher, bevor Du in die Tasten haust?
Du bedienst Dich an billigen Klischees und pauschalisierst Dir Deine Wahrheit wie es Dir am besten gefällt.
Ich war vor kurzem mit einem aktiven vom Norddamm geschäftlich unterwegs und auch er kann sehr vieles besser einschätzen als Du und auch er sieht klar die Schwierigkeit für Lokfans in gewissen Clubs Fuß zu fassen, da man flott einen Stempel bekommt.
Meine Bitte: geh sachlich mit Themen um, wenn man Dich ernst nehmen soll.
Wolkser hat geschrieben:Als ich kannte früher mehr Rechtsorientierte Unterhölzer als Linke . Wann hat sich das nur gedreht frage ich mich.
Wolkser hat geschrieben:Als ich kannte früher mehr Rechtsorientierte Unterhölzer als Linke . Wann hat sich das nur gedreht frage ich mich.